K
.:K9:.
Guest
Für Obdachlose wirds bestimmt eine Sonderregelung geben
Aber dadurch späterAber echt. Du bist zu gut zu mir..
Der Braxi weis. Echte Helden sterben einsam.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Obdachlose wirds bestimmt eine Sonderregelung geben
Aber dadurch späterAber echt. Du bist zu gut zu mir..
Der Braxi weis. Echte Helden sterben einsam.![]()
Also ich hab schon in Erinnerung, dass immer wieder gesagt wurde, der Herbst und der Winter würde schwierig werden und es werde immer wieder ein Auf und Ab werden. Je nachdem, wie sich die Zahlen entwickeln, kann man loslassen oder muss man wieder anziehen. Es soll ja auch das Leben irgendwie weiter ermöglicht werden.
Der Kanzler nannte es mehrmals "Zieharmonika"-Prinzip.
Das mit dem Nicht-Lockdown war wohl mehr ein Wunschdenken und in Wirklichkeit hat auch D nicht daran gedacht, ihn noch einmal einzuführen. Das ergab sich auch erst innerhalb der letzten Tage, weils jetzt rasend schnell ging mit den Zahlen.
Ich sag nur: die richtige Belüftung macht's!Schlachthöfe fallen ständig auf, sind wahre Cluster, hier müsste man unbedingt genauer hinsehen, irgendwas stimmt nicht wenn da sich ständig viele Leute anstecken, wahrscheinlich müsste man die Produktion in solchen Orten stark runterfahren und Mitarbeitern eine Arbeit ermöglichen wo Ansteckung ausgeschlossen ist also mehr Abstand usw.
https://www.ndr.de/nachrichten/meck...n-in-Fleischverarbeitung,coronavirus3502.html
Danke. Er ist ja jung 19 Jahre, spielt Fußball und trainiert auch jeden Tag im freien.Ohhhh alles Gute euch!!!
Bist du ein Seher?
Verstehe nicht, warum der Begriff Angst überhaupt so negativ dargestellt wird. Denn ja, ich denke schon, dass viele Leute Angst haben. Oder würdest du dir von einer positiv getesteten Person ins Gesicht husten lassen? Ich nicht.. demnach ja, ich habe Angst und aus diesem Gefühl heraus versuche ich mich so weit es geht zu schützen...
Leider nicht.Dramatisch viele Ältere stecken sich wieder an
Das Coronavirus erreicht erneut in großem Ausmaß Menschen, die älter als 50 sind. Schon bald werden viele von ihnen auch auf Intensivstationen behandelt werden müssen.
https://www.zeit.de/wissen/2020-10/corona-infektionsgeschehen-alter-verlauf-intensivbetten
Neuer NegativrekordRKI meldet mehr als 18.000 Neuinfektionen
https://www.n-tv.de/panorama/RKI-meldet-mehr-als-18-000-Neuinfektionen-article22134850.html
Kann mal bitte jemand eine positive Nachricht sagen?
Nein, ich empfinde hier niemanden der Angst hat, nur genervt von den Covididioten die alles verweigern und meinen sie sind die Helden der Nation.Ich frage mich ja immer warum behauptet wird es sei Angst verbreitet.
Hast du Angst?
Also ich nicht in meinem Bekannten, Familien und Freundeskreis hat auch niemand Angst... sind wohlalke was besonders nicht...
Tja und nun an alle Wer von euch hat Angst???
Oder hat den Eindruck das alle die ihr wirklich kennt Angst haben???
Sich Gedanken machen ist keine Angst.
Genervt sein von der Situation ist keine Angst.
Angst ich glaube dies ist ein beliebtes Argument um alles besonders negativ darzustellen.
Und genau das halte ich für einen grundlegenden und schweren Fehler.
Heute diese zwei Haushalte, morgen eine andere Paarung.
Es wird nicht explizit darauf eingegangen,
dass ausschließlich die immer gleichen 2 Haushalte sich treffen dürfen.
Eine wilde Durchmischung ist damit garantiert.
![]()