Lotusbluete
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich, ich hatte geschaut wo es passen könnte, aber auf keine Antwort passt es.Selbstgespräche![]()
Siehe Kommentar welches zitiert wurdeMit wem redest du?
Ganz ehrlich, denkst du ich bin erst seit gestern hier im Forum?Siehe Kommentar welches zitiert wurde
na wenns hilft, find ich sowas nicht so schlimm, aber für 4 Wochen werden sich da die Zahlen ändern. Abwarten und Tee trinkenIch schätze, in diese Richtung wirds ungefähr gehen.
Schule und Kitas werden offen bleiben, Oberstufen wahrscheinlich E-learning, Gastro, Kultur und alle Veranstaltungen zu, Profi-Sport ohne Zuschauer, Geschäfte inkl. Friseure offen, alles andere mit Körperkontakt wie Fitness usw. zu
Ausgangssperre angebl. auch, aber da wird noch spekuliert.
Und das alles für 4 Wochen.
Soviel ich gelesen habe gilt das für Deutschland überhaupt. Maximal 10 Personen aus 2 Haushalten.
dass der Impfstoff noch vor Weihnachten verteilt werden könnte
Wie heißt es? Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. Nein, natürlich nicht Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Aus diesem Grund arbeiten sie in Schichten.
Mit Alkohol Verbot wäre es cool