Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Mich wundert's ja nicht das soviel Zornpotential da ist.
Sorge und Zorn beginnen mit ähnlichen Buchstaben. Zorn ist halt heftiger als Sorge.
Zo - bei Zorn
Und So - bei Sorge
Es ist das Gleiche mit verschiedener Ausprägung.
Besser das Innere zu bewahren. :)

Soziale Entbehrungen. Das merkt man aber nur wenn man selber Kinder hat.

Und diese Befähigung zur sozialen Interaktion in der Gruppe ist deren Zukunft.
Aber alle sind vergiftet. Das böse Virus (Böses Gift alle reden davon und sind sehr aufgeregt) ist da draußen. Alle tragen Masken. Das ist nicht gut, oder ist das gut?

Alle sind vergiftet?? Da liegt es aber wohl auch an den Erziehungsberechtigten, wie sie die Kinder mit dem Thema vertraut machen..

Es tut mir leid aber sehe die großartig sozialen Entbehrungen nicht. Über den Sommer hin, vergnügte Kinder an den Seen, Bädern, im Garten beim Trampolinspringen.. Eltern, die mit ihren Kindern ans Meer fuhren. Früher haben viele in Kindertagen nicht das Meer zu Gesicht bekommen.

Schulen und Kindergärten haben offen, Ausflüge, die nach wie vor stattfinden.. die Kinder werden ja nicht zu Hause eingesperrt.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Alle sind vergiftet?? Da liegt es aber wohl auch an den Erziehungsberechtigten, wie sie die Kinder mit dem Thema vertraut machen..

Es tut mir leid aber sehe die großartig sozialen Entbehrungen nicht. Über den Sommer hin, vergnügte Kinder an den Seen, Bädern, im Garten beim Trampolinspringen.. Eltern, die mit ihren Kindern ans Meer fuhren. Früher haben viele in Kindertagen nicht das Meer zu Gesicht bekommen.

Schulen und Kindergärten haben offen, Ausflüge, die nach wie vor stattfinden.. die Kinder werden ja nicht zu Hause eingesperrt.... :(

Soziale Entbehrungen. Das merkt man aber nur wenn man selber Kinder hat.

Werbung:
Ich finde dieses Fingerzeigen auf Schuldige und auch das Prügeln auf Entscheidungsträger für kontraproduktiv.
Niemand hat den Stein der Weisen und nicht mal die Wissenschaft hat eindeutige Ratschläge parat, wie es gehen soll.
Alle sind im Probier- und Versuchsmodus. Das ist schwer auszuhalten, aber da müssen wir durch.

Sogar Wissenschafter, die sich lange mit Pandemien beschäftigen, sind überrascht ob der Rasanz der momentanen Verbreitung.
Mutationen und/oder möglicherweise Unterschätzung der Aerosole wären eine mögliche Erklärung.

https://www.derstandard.at/story/20...t-dass-die-corona-zahlen-so-schnell-anstiegen

Zurück
Oben