Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

So ist es. Ohne Schließung der Schulen trägt es uns m.E. aus der Kurve raus.
Das tut es sowieso. Wie ich schon zuvor erklärt hatte ist das Feuer nun nicht nehr zu stoppen.
Das alle Maßnahmen nichts bringen, nur ein absoluter Lockdown, zeige Bergamo im Frühling.

Irgendwie kann hier niemand rechnen. Es macht einen Unterschied ob ich ein Bergdorf abriegle, oder sich das Virus flächendeckend in der Bevölkerung verbreitet hat. Es geht nun los. Das Stroh brennt bereits. Aktuell Pro Tag eine Steigerung um 1000 Neuinfektionen. Warum soll das weggehen? Wir teilen die Türklinke und wir teilen die Atemluft. Von politischer Seite wird extrem dumm gehandelt, und warum? Einfach lachhaft. Es wird ein brutaler Winter.

Werbung:
Es ist klar das diese korrupte Angstmache nur dem Wirtschaftsprozess von Großunternehmen dient.
Alle Anderen. Kleine Firmen. Kleine Bürger ohne Rückhalt, alle Alten und Alle Kinder, sowie die Gesellschaft der sozialen und gesunden Welt bleiben dabei auf der Strecke.

Ich verstehe deinen Standpunkt nicht ganz. Wie sollte denn deiner Meinung nach gehandelt werden?

In Finnland gibt es diese Einschränkungen, ganz besonders bei Kinder nicht.

Von welchen Einschränkungen in Bezug auf Kinder sprichst du?

Ich verstehe deinen Standpunkt nicht ganz. Wie sollte denn deiner Meinung nach gehandelt werden?

Hab ich doch schon ein paar Spalten vorher beschrieben.

Grenzen zu. 4 Wochen totaler Lockdown. Danach Einreise mit verpflichtender Quarantäne. Waren bei der Bearbeitung vor dem Versenden mit UV Licht desinfizieren. Ende. Das wäre ein gehbarer Weg wenn alle zusammenhalten. Dann wäre das Virus in 5 Wochen im Staate Österreich ausgerottet, oder sehr stark zurückgedrängt.

Von welchen Einschränkungen in Bezug auf Kinder sprichst du?

Soziale Entbehrungen. Das merkt man aber nur wenn man selber Kinder hat.

Und diese Befähigung zur sozialen Interaktion in der Gruppe ist deren Zukunft.
Aber alle sind vergiftet. Das böse Virus (Böses Gift alle reden davon und sind sehr aufgeregt) ist da draußen. Alle tragen Masken. Das ist nicht gut, oder ist das gut?

Du brauchst meine Beiträge auch nicht mehr kommentieren.
Das glaube ich dir, wer will schon seine eigene Scheixxxe vor die Nase gehalten bekommen.

Hauptsache du fühlst dich wohl, bei der Meinung ein 92 Jähriger siecht vor sich hin und kann abkratzen.

Außerdem solltest du schauen, dass du siechen richtig schreibst.

Das glaube ich dir, wer will schon seine eigene Scheixxxe vor die Nase gehalten bekommen.

Hauptsache du fühlst dich wohl, bei der Meinung ein 92 Jähriger siecht vor sich hin und kann abkratzen.

Außerdem solltest du schauen, dass du siechen richtig schreibst.

Jetzt hast du es endgültig geschafft. Ich bin eigentlich recht gütig mit Eigenwillen, aber die Bevölkerung opfern so wie du es tust, das taugt mir nicht. Lass bloß viel viel mehr sterben um deine eh schon hinichen Alten ein paar Tage länger zu pflegen.

Da geht mir echt der Hut ab was ist schon dabei wenn die Pfleger die Zeit der Abriegelung in den Heimen verbringen? Dafür sterben dann aufgrund der Übersterblichkeit 5x soviele gesunde Leute die ihr Leben noch vor sich haben. Ok, 80 % der Eltern sind mit Home Scooling überfordert. Das sollte man wissen. Denken lernt man in der Schule.
Denken ist Leben, durch denken lernt man richtiges Leben.

Jetzt hast du es endgültig geschafft. Ich bin eigentlich recht gütig mit Eigenwillen, aber die Bevölkerung opfern so wie du es tust, das taugt mir nicht. Lass bloß viel viel mehr sterben um deine eh schon hinichen Alten ein paar Tage länger zu pflegen.

Da geht mir echt der Hut ab was ist schon dabei wenn die Pfleger die Zeit der Abriegelung in den Heimen verbringen? Dafür sterben dann aufgrund der Übersterblichkeit 5x soviele gesunde Leute die ihr Leben noch vor sich haben. Ok, 80 % der Eltern sind mit Home Scooling überfordert. Das sollte man wissen. Denken lernt man in der Schule.
Denken ist Leben, durch denken lernt man richtiges Leben.
Mit wem redest du?

Werbung:
Zurück
Oben