Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ist schon krass mit was man im gesamten Leben konfrontiert wird. Da bemüh ich mich den rechten Weg zu gehen , und das Böse hat freie Hand und kann ungehindert über einen drüber fahren.
Da pfeif ich auf den Glauben und die Evolution kann mich mal. Hab ich das wirklich mir selbst zuzuschreiben, daß ich den Semmel ertragen muss im Sinne von Karma?
Gehört Corona zum Karmaprogramm ?

Werbung:
Ist schon krass mit was man im gesamten Leben konfrontiert wird. Da bemüh ich mich den rechten Weg zu gehen , und das Böse hat freie Hand und kann ungehindert über einen drüber fahren.
Da pfeif ich auf den Glauben und die Evolution kann mich mal. Hab ich das wirklich mir selbst zuzuschreiben, daß ich den Semmel ertragen muss im Sinne von Karma?
Nö, dann wäre Corona schon länger vorhanden

Im Gedränge von Märkten und Verkehrsmitteln reichen die Lappen nicht. :)

:blume:
Doch, es sei denn du bleibst stundenlang in der Menge stehen.

Und ich laufe doch nicht stundenlang im Gemenge rum.

In den Öffentlichen Quatsch ich mit anderen auch nicht.
Ich fahre ja nun wirklich oft mit den Öffentlichen.

Vorbeilaufen ist was anderes als ein 15 Minuten Gespräch.

Man muss schon zwischen Kurzkontakte und Langkontakte unterscheiden

Ja tut es entweder du lernst dich an Regeln zu halten, deinen Egoismus zu zügeln und Solidarität mit anderen zu zeigen oder aber du bleibst auf der Strecke und besiegelt deinen eigenen Untergang irgendwann ist Corona vorbei aber die Gesuche derer die uns diese Zeit besonders schwer machten die wird man nicht vergessen, nicht deine Nähe Umwelt niemand am Ende stehst du dann am Rande der Gesellschaft zurecht wie ich denke... Soviel zum Karma... Oder aber du hast die Erde so gequält das sie genug hatte und das Virus schicke

Ja tut es entweder du lernst dich an Regeln zu halten, deinen Egoismus zu zügeln und Solidarität mit anderen zu zeigen oder aber du bleibst auf der Strecke und besiegelt deinen eigenen Untergang irgendwann ist Corona vorbei aber die Gesuche derer die uns diese Zeit besonders schwer machten die wird man nicht vergessen, nicht deine Nähe Umwelt niemand am Ende stehst du dann am Rande der Gesellschaft zurecht wie ich denke... Soviel zum Karma... Oder aber du hast die Erde so gequält das sie genug hatte und das Virus schicke
Ich habe Fliegen getötet und ganz kleine Tiere aber Menschen habe ich geholfen. Nun, was muss ich bereinigen?

Ich habe Fliegen getötet und ganz kleine Tiere aber Menschen habe ich geholfen. Nun, was muss ich bereinigen?

Hat denn nicht jedes Lebewesen ein Recht auf Leben egal wie Winzling es ist, vielleicht sind es ja so Kleinigkeiten die dazu betrügen das wir nun dem Virus dem unsichtbaren kleinen Virus dabei gehilflich sein dürfen sich zu vermehren... Wer weiß

Doch, es sei denn du bleibst stundenlang in der Menge stehen.

Es genügt eine Sekunde, wenn dich ein Infizierter direkt anhustet oder niest. :)

Aber ich wollte hier keine endlose Diskussion.
Es ging mir darum aufmerksam zu machen.

Letztendlich muss jeder selbst wissen wie sehr er sich schützen will.
Nur muss man eben dazu beurteilen können wie wirksam ein Schutz ist.

Und wem 25% Schutz maximal ausreichen der wird bei den Alltagsmasken bleiben.
Wem das nicht reicht der besorgt sich 95%tige.

Und jetzt würde ich gerne das Thema ruhen lassen :danke:

Es genügt eine Sekunde, wenn dich ein Infizierter direkt anhustet oder niest. :)

Aber ich wollte hier keine endlose Diskussion.
Es ging mir darum aufmerksam zu machen.

Letztendlich muss jeder selbst wissen wie sehr er sich schützen will.
Nur muss man eben dazu beurteilen können wie wirksam ein Schutz ist.

Und wem 25% Schutz maximal ausreichen der wird bei den Alltagsmasken bleiben.
Wem das nicht reicht der besorgt sich 95%tige.

Und jetzt würde ich gerne das Thema ruhen lassen :danke:

Sorry, da erzählst du jetzt Quatsch mit der Sekunde im Bezug bei Masken.
So undurchlässig, dass eine Sekunde reicht, ist noch nichtmal die normale Stoff-Maske.

Besser du bleibst dann ganz zu Hause.

Werbung:
Hat denn nicht jedes Lebewesen ein Recht auf Leben egal wie Winzling es ist, vielleicht sind es ja so Kleinigkeiten die dazu betrügen das wir nun dem Virus dem unsichtbaren kleinen Virus dabei gehilflich sein dürfen sich zu vermehren... Wer weiß
Lasset Gelsen rein, mögen sie euch stechen und euer Blut trinken, lasset sie leben, denn wir sind für die Gelsen da. Amen

Zurück
Oben