Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das ist hart:

11.14 Uhr: Belgiens Außenministerin Sophie Wilmès wird wegen einer Covid-19-Erkrankung auf der Intensivstation behandelt. Das bestätigte ihr Sprecher belgischen Medien. Ihr Zustand sei stabil, aber es bedürfe einer professionellen Betreuung. Sie sei am Mittwoch ins Krankenhaus gebracht worden.

Wilmès, die auch stellvertretende Ministerpräsidentin ist, hatte am Wochenende mitgeteilt, dass sie sich mit dem Coronavirus infiziert habe. Die 45-Jährige war bis vor Kurzem Ministerpräsidentin Belgiens gewesen. Ihr Nachfolger Alexander De Croo wünschte ihr auf Twitter gute Besserung.
https://www.spiegel.de/wissenschaft...vid-19-a-bb580f8e-24ac-491b-9b53-0434695a5019

Werbung:
Und das nennt sich "Kindheitsforschung"? :eek:
Für mich ist das einfach nur ein reaktionärer Spinner.
"Kindheitsforscher" - ich glaube es hackt. :rolleyes:

:LOL:

Danke @Luca.S .... aber ich schaus mir eh nicht an... reine Zeitverschwendung, ... muss jetzt zum Friseur, aber janz fix. Bevor es in den nächsten Monaten wieder zu Engpässen kommt. :jump5:

Hier sind immer die 10 gleichen Leute

jetzt seid ihr Allein mit einer einheitlichen Sicht auf Corona
meine lieben Damen
alles gute
und bleiben Sie Gesund! :)

Die Macht sei mit Euch:ROFLMAO:

Habt ihr gehört, @JimmyVoice , @Joey , @Tommy :cautious:

Du stellst ne Behauptung als Fakt hin, @Sadira und wenn man Quelle und Co erfragt, spielst du beleidigte Leberwurst? Wieso? Was gibt dir das?

Ps.... und Darki natürlich, @Darkhorizon

So hoch ist die Kinderarmut in Deutschland
So viele Kinder in Deutschland leiden unter Armut

Du glaubst, Armut ist nur ein Thema in Entwicklungsländern? Allein in Deutschland ist jedes fünfte Kind von Armut betroffen. Insgesamt sind das 2,55 Millionen Kinder, wie der Kinderarmutsbericht des Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Instituts (WSI) zeigt. Laut einer Studie im Auftrag der Bertelsmann Stiftung lebt im Durchschnitt sogar jedes vierte Kind in Deutschland in sogenannter relativer Armut.

https://www.malteser.de/aware/hilfr...les-was-du-darueber-wissen-musst.html#c418519

Werbung:
Ja, aber die schrieb "krank, vor allem psychisch"... also einmal ganz allgemein krank und dazu eben alle möglichen psychischen Erkrankungen. Und Depression ist ja nur EINE Form der psychischen Unpässlichkeit. Gibt ja mehrere.

Aber gut, wenns von RT kommt, hat sichs ohnehin erledigt. Wenn ich Sadira richtig verstehe hat sie ohnehin kein Interesse zu informieren oder aufzuklären. Und mit Corona hats ja auch nix zu tun. Ggf geht´s einfach darum ganz allgemein Unsicherheit und Unmut zu streuen? Scheint aber keine Substanz zu haben.
Eben, nun habe ich die Armut eingestellt.

Zurück
Oben