Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Eine bedrückende Dokumentation.

Die Polizei müsste ermächtigt werden,
sofort das ganze Equipment zu beschlagnahmen,
die Personalien festzustellen
und diese Leute mit großen Beträgen an den Covid-19 Kosten zu beteiligen.

Dieses aufdringliche Procedere ist nach meiner Ansicht keine freie Meinungsäußerung mehr,
das ist bei dieser gravierenden Pandemieentwicklung Volksverhetzung.

:blume:

Vielleicht wäre einschläfern eine Lösung?

Ich frag ja nur, bin mit dem Vorschlag nicht verheiratet.:rolleyes:

Werbung:
Wenn du doch die Beiträge so verfolgst, dann sind innerhalb von 24 Stunden 42 neu Erkrankungen schon bedenklich.

Und genau das habe ich in meinem Post in keinster Weise angezweifelt. Im Gegenteil.. ich empfand nur eure Vergleiche, wer nu mehr Zahlen hat und als Hotspot gelte ein wenig sonderbar..

Weißt du für deine schlechte Laune kann hier niemand und keiner ist dein Abputzerlein.

Hat nichts mit schlechter Laune zu tun.. und "Abputzerlein" suche ich hier im Forum bestimmt nicht..

Aber gut, wohl Missverständnis.. das nicht ausgeräumt werden kann..

Lassen wir das, alles gut!

Neulich in Berlin (und ich fürchte es werden immer mehr).

Irgendwie fällts mir gerade schwer, auch diesen gefährdenden Menschen weiterhin die größtmögliche Gesundheit zu wünschen (auch wenn ich es natürlich versuche). Bei Menschen niederwerfen hört sich halt der Spaß für mich auf.

Mir fällt es überhaubt nicht schwer, denen nicht Gesundheit zu wünschen. Die interessiert die Gesundheit ihrer Mitmenschen ja auch einen scheixx.

Mir fällt es überhaubt nicht schwer, denen nicht Gesundheit zu wünschen. Die interessiert die Gesundheit ihrer Mitmenschen ja auch einen scheixx.
Aber die glauben ja daran, dass das Virus nicht existiert und sie den Menschen nix böses tun ... radikalisiert und verblendet halt (keine Entschuldigung, aber ... ja ja ok, ich sollte vielleicht aufhören, so "gut" sein zu wollen ^^).

Eine bedrückende Dokumentation.

Die Polizei müsste ermächtigt werden,
sofort das ganze Equipment zu beschlagnahmen,
die Personalien festzustellen
und diese Leute mit großen Beträgen an den Covid-19 Kosten zu beteiligen.

Dieses aufdringliche Procedere ist nach meiner Ansicht keine freie Meinungsäußerung mehr,
das ist bei dieser gravierenden Pandemieentwicklung Volksverhetzung.

:blume:
Das sehe ich auch so!
Ich finde es beinahe schon einen terroristischen Akt: Geschlossene Räume stürmen und wider besseren Wissens (auch wenn sie nicht daran glauben) andere anzustecken, v.a. weil sie ja nicht mal stumm sind, sondern noch groß rumgrölen und öffentlich dafür Stimmung machen
FB findet solche Dinge ja wohl voll ok - was nun auch allmählich den letzten Verschwörer davon abbringen könnte, dass es irgendeine "Weltdiktatur" gäbe.

Werbung:
Uiiii ... bei uns im Landkr. TUT gingen die Zahlen zum Glück heute wieder runter.
Wir sind hier gerade noch unter 50 neuen Infektionen geblieben (der Nachbar-Lkr. VS lag bis gestern noch drüber, jetzt auch wieder drunter).
Mal schauen, ob's so bleibt oder ob es nochmals steigt ... :unsure:

Ja, und Landkreise mit Kurorten oder viel Freizeit- und Touristikangeboten scheinen auch stärker betroffen zu sein.
Es gibt hier einige Großfamilien die sich an nichts halten. Da würde ich mal kräftig abkassieren, wenn du liest ein Wirt hat eine Party feiern lassen mit 150 Personen, als die Polizei kam tanzten die Gäste auf den Tischen.

Dann wurden sie zu den Beamten noch renitent.

Da kommt doch Freude auf.:eek:

Zurück
Oben