Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

@**Mina** @Tiefensucher @Hatari
Wenn der das Virus gehabt hat, wie so ist der gesund? Oder war dies alles ein großer Bluff?
Trump würde - egal wie er sich fühlt - alles tun, um die Fassade zu wahren.
Dazu passt auch die Aussage einer Virologin bei Maybritt Illner:
Virologin rätselt über Corona-Patient Trump: „Geschichte stimmt hinten und vorne nicht“

Und wenn es Trump schlechter ginge, dann hätte er durchaus auch die Möglichkeit, einen öffentlichen Auftritt oder eben ein Interview auf später zu verschieben und muss noch nicht mal groß die wahren Gründe dafür angeben.
Zudem stellt man ihm als Präsident mit Sicherheit die erfahrensten Ärzte zur Verfügung.

Was er bekommen hat, kann man übrigens nachlesen (siehe hier oder auch hier).
Offenbar war darunter auch ein Antikörper-Cocktail

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das macht mir etwas Angst.
Echt?
Ich empfinde die ganzen astrologischen Ereignisse in diesem Jahr die recht selten aber zahlreich sind als positiv... Ich gehe zwar von grundlegenden Veränderungenaus, die immer mit Chaos verbunden sind aber das was nach dem Chaos kommt, das neue das sehe ich als positiv...

Irgendwie schon krass, dass es offenbar viele Politiker trifft. Man könnte ja meinen, sie genießen besonderen Schutz und halten sich besonders an die Regelungen ...

Und.....ja, wenn sich die Leute Masken aufziehen würden, so dass die Ausatemluft nach oben abgelenkt wird und die Anzahl der Viren die das gegenüber einatmet geringer ist ist die Wahrscheinlichkeit von wenig bis keinen Symptomen höher.
Also es kommt darauf an wie viel man von den Viren in den Organismus bekommt. Nicht jeder bei dem im PCR positiv getest wird ist krank.
Ich wünsche mir aussagekräftige Politik. Wie viel sind ernsthaft krank
...wie viele beatmet...denn auch bei uns überleben von den beatmetetn nur die Hälfte...wenn überhaupt. Vielleicht würde die Vernunft dann bei so manchem die Oberhand gewinnen. Egal in welcher Richtung.

Danke, für den Beitrag.
Nicht jeder PCR positiv getestet Mensch wird krank.

bitte mal nachdenken an die Damen, die hier ständig mit Zahlen schonglieren.

Irgendwie schon krass, dass es offenbar viele Politiker trifft. Man könnte ja meinen, sie genießen besonderen Schutz und halten sich besonders an die Regelungen ...
Ja, aber Politiker haben ja andauernd irgendwelche Termine und Besprechungen. Nicht alles geht via Videokonferenz.
Mich wundert es nicht.
Sprich: Es zeigt sich hier deutlich, dass viele Kontakte eben zur Verbreitung des Virus beitragen.

Dieses Virus macht bei seiner Runde keine Ausnahmen, es ist egal ob du reich bist oder bettelarm, ob du vom königlichen Blut bist oder bürgerlich der einzigste Unterschied ist das die Behandlung wenn nötig besser ist mit dem nötigen bekanntheitsstatus, aber das Thema betrifft uns noch nicht

Werbung:
Danke, für den Beitrag.
Nicht jeder PCR positiv getestet Mensch wird krank.
... kann aber unter Umständen andere, darunter Risiko-Personen, anstecken, die dann schwere Verläufe haben!

... bitte mal nachdenken an die Damen, die hier ständig mit Zahlen schonglieren.
Dito!
Und ... bitte infomiere Dich erst einmal ausführlich über die Ausbreitungscharakteristik des SARS-CoV-2-Virus.

Guckst Du hier:
https://www.zusammengegencorona.de/...#faqitem=88f941fa-c9e5-5d26-b8af-b213badda169

Zurück
Oben