Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

In der Lombardei, wieder am schwersten betroffene Region Italiens, wird eine Ausgangssperre von 23 bis 5 Uhr verhängt.

Der iranische Krisenstab hat zugegeben, dass die richtigen Coronazahlen wohl mehr als doppelt so hoch wie vom Gesundheitsministerium mitgeteilt sind.

Belgien: plus 69% mehr Infektionen als in der Vorwoche, plus 95% mehr Coronapatienten im Krankenhaus als in der Vorwoche.
Ja, letztes Frühjahr durften Krankenhauspersonal trotz Kontakt zu Corona Patienten weiterarbeiten, sofern ohne Symptome, mussten zu Hause jedoch in Quarantäne. Mal sehen wie es diesmal läuft.

Werbung:
Wenn die Natur den Virus Mensch nicht in den Griff bekommt, wird eben der Mensch selbst dafür sorgen. erst Vermehrung und dann Dezimierung. Ein uraltes Spiel der Evolution.

Oh je.. fühlst dich auf den Schlips getreten?

Stören tut mich gar nichts. Doch wenn man unbefangen nur die paar Posts eurer Unterhaltung folgt - wer mit mehr Zahlen als Hotspot gelte - tja, der Gedanke an Challenge darf sich mir hier wohl stellen?

Schlimm und besorgniserregend ist es generell wenn die Zahlen anstatt zu sinken täglich steigen.
Nee, fühle ich mich nicht, wir reden tatsächlich über die besorgniserregenden zuwachsenden Ansteckungen.

Wenn du doch die Beiträge so verfolgst, dann sind innerhalb von 24 Stunden 42 neu Erkrankungen schon bedenklich.

Also mein Empfehlung an dich auch dieses was du da gepostet hast, nochmal zu überdenken.

Weißt du für deine schlechte Laune kann hier niemand und keiner ist dein Abputzerlein.

Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen.

In diesem Alter, selbst wenn er die weltbeste Behandlung genossen hat, ist eine derartige rapide Genesung wahrhaftig eine Sensation.

Wenn es ein Bluff war, dann nehme ich an, es sollte seine Theorie bestätigen, seht her, alles halb so schlimm, das macht ihr mit links, das kleine Grippchen.
Das klingt ja eigentlich schlüssig, bloß hat er offenbar extra ein Interview abgebrochen, weil die Interviewerin keine Maske trug. Würde er weiter verharmlosen wollen, hätte er ja eher nicht so reagiert (na ja gut, zumindest, wenn er nicht unberechenbar wäre).

Sollte es aber kein Bluff gewesen sein, dann müsste es sich lohnen die Behandlungsstrategie der Ärzte näher in Augenschein zu nehmen.
Sagte oder twitterte er nicht irgendwo, welches Medikament er bekam und dass er das bald der Allgemeinheit zugänglich machen wollen täte?
Könnte man halt auch wieder als Werbung für die Pharmaindustrie auffassen ...
Keine Ahnung.

Das klingt ja eigentlich schlüssig, bloß hat er offenbar extra ein Interview abgebrochen, weil die Interviewerin keine Maske trug. Würde er weiter verharmlosen wollen, hätte er ja eher nicht so reagiert (na ja gut, zumindest, wenn er nicht unberechenbar wäre).

Sagte oder twitterte er nicht irgendwo, welches Medikament er bekam und dass er das bald der Allgemeinheit zugänglich machen wollen täte?
Könnte man halt auch wieder als Werbung für die Pharmaindustrie auffassen ...
Keine Ahnung.

Toyota:
Nichts ist unmöglich.

Trump:
Sage ich doch immer,
und beweise es auch :tongue2:

:blume:

Werbung:
https://www.bz-berlin.de/berlin/822-neue-corona-faelle-starker-anstieg-der-stationaeren-behandlungen
Bei Uns oben auf der 44i(ntensiv) liegen 10 Leute mit Corona Positiv von leicht beatmet bis schon schwerer(im Frühjahr waren es nicht so viel)

Im Haus verteilt liegen auch noch Patienten mit Verdacht bzw. Leichten Corona

Also, ist schon anders als im Frühjahr

Ja es ist anders man hält sich nur noch etwas zurück da man noch Plätze hat auch bei den Toten ist eine Veränderung zum Frühjahr zu sehen,

Von den 203 Toten der vergangenen Kalenderwoche

Sind 2 Kinder unter 10 Jahren gestorben im gesamten Frühjahr war es 1.

1 weiteren junger Menschen unter 20 Jahren zählt auch zu den neuen Opfern, im Frühjahr bis jetzt war es 1.

1 Mensch unter 30.

2 unter 40.

1 unter 50 J.

7 unter 60 J.

12 unter 70 J.

Menschen die nicht zum Alten Eisen gehören, Menschen die vielleicht erst kurz in Rente sind.

Menschen die ihr ganzes Leben noch vor sich hatten zählen zu den 13,5 Prozent der Toten der Vergangen Woche.

Tja aber alles halb so schlimm, Sachen über die man gar nicht nachdenken will

Zurück
Oben