Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

In der Lombardei, wieder am schwersten betroffene Region Italiens, wird eine Ausgangssperre von 23 bis 5 Uhr verhängt.

Der iranische Krisenstab hat zugegeben, dass die richtigen Coronazahlen wohl mehr als doppelt so hoch wie vom Gesundheitsministerium mitgeteilt sind.

Belgien: plus 69% mehr Infektionen als in der Vorwoche, plus 95% mehr Coronapatienten im Krankenhaus als in der Vorwoche.

Werbung:
Und das wird wohl auf uns alle zukommen, wenn es so weitergeht.
https://www.msn.com/de-de/unterhalt...kreis-berchtesgaden/ar-BB1acPAb?ocid=msedgntp

Meine Meinung dazu? Na und? Es darf noch gearbeitet werden, Kinder haben verlängerte Herbstferien und verhungern und verdursten wird auch niemand.
Den Dank für diese Maßnahmen bitte an all die, die nach dem letzten lockdown light nicht schnell genug wieder in den alten Trott verfallen konnten, anstatt daraus zu lernen und mal ein oder zwei Gänge runtergeschaltet haben.

Gruß

Luca

Belgien: plus 69% mehr Infektionen als in der Vorwoche, plus 95% mehr Coronapatienten im Krankenhaus als in der Vorwoche.

erinnert mich an den faz Artikel von Ende September, als verkündet wurde,
daß Belgien ab 1.Oktober die Coronamaßnahmen deutlich verringern würde.
@Darkhorizon hatte ihn gepostet. nun sehen wir die zu erwartenden Folgen.

https://www.faz.net/2.1677/corona-belgien-verabschiedet-sich-von-der-maskenpflicht-16969891.html vom 24.September 20

und siehe Beitrag #24611 ff.

Und das wird wohl auf uns alle zukommen, wenn es so weitergeht.
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/other/enormer-eingriff-für-die-familien-moma-berichtete-aus-lockdown-landkreis-berchtesgaden/ar-BB1acPAb?ocid=msedgntp

Meine Meinung dazu? Na und? Es darf noch gearbeitet werden, Kinder haben verlängerte Herbstferien und verhungern und verdursten wird auch niemand.
Den Dank für diese Maßnahmen bitte an all die, die nach dem letzten lockdown light nicht schnell genug wieder in den alten Trott verfallen konnten, anstatt daraus zu lernen und mal ein oder zwei Gänge runtergeschaltet haben.

Gruß

Luca
Für die Menschen, die in der Grenzregion pendeln, ist das Arbeiten halt ziemlich mühsam.
Meine Tochter lebt in Bayern und pendelt täglich nach Salzburg.
Im Frühjahr gabs zum Lockdown noch Grenzschließungen (die jetzt auch wieder ins Haus stehen könnten), sodass eine Fahrt statt 30-40 min schon mal bis zu 1 1/2 Stunden dauern konnte im Frühverkehr. :rolleyes:
Wochenlang fuhr sie täglich schon um 1/2 6 Uhr früh in Bayern weg, um pünktlich um 7 Uhr im Büro in Salzburg zu sein.
Man gönnt sich ja sonst nichts....:cautious:

Für die Menschen, die in der Grenzregion pendeln, ist das Arbeiten halt ziemlich mühsam.
Im Frühjahr gabs zum Lockdown noch Grenzschließungen (die jetzt auch wieder ins Haus stehen könnten), sodass eine Fahrt statt 30-40 min schon mal bis zu 1 1/2 Stunden dauern konnte im Frühverkehr. :rolleyes:
Wochenlang fuhr sie täglich schon um 1/2 6 Uhr früh in Bayern weg, um pünktlich um 7 Uhr im Büro in Salzburg zu sein.

Was macht sie denn in Bayern?

Danke den Covidioten dafür.

Gruß

Luca

Sorry, ich gestatte mir hier einen kurzen Ausflug in die Astrologie:
Die nächste, dritte und letzte Jupiter-Pluto-Konjunktion findet am 12. November 2020 statt.
Siehe auch:
https://www.esoterikforum.at/thread...pewellen-pandemien.231780/page-3#post-6878130

Jetzt schon wandert Jupiter auf Pluto zu, die Zahlen steigen explosiv an ... wir sind mitten in der 2. Welle.
Mal sehen, wie es uns im November/Dezember/Januar ergeht.

So zurück zum nicht-astrologischen Thema ... off-topic.gif

Die Menschen die verreisen sitzen bekanntlich nicht ihrem Zimmer rum, und da wo sie hingehen könnten sie Viren verbreiten oder sich welche einfangen und dann mit nach Hause schleppen, das Virus wartet bekanntlich bis es sich zeigt und bis dato hat es weiterverbreitet das in vielen Bundesländern dieses Verbot aufgehoben wurde ist ein großer Fehler die Konsequenzen davon werden wir in einigen Wochen erst so richtig erkennen, wenn unsere Politiker richtig handeln würden dann hätte man jetzt die sich ziemlich überschneidende Ferienzeit dazu genutzt um das Virus zu stoppen, da die Kinder eh nicht in die Schulen gehen naja aber nun tickt die Uhr es ist nach 12 und wenn endlich begriffen wurde was man ausgelöst hat, dann werden wir lange daheim sitzen, der Winter wird dieses Jahr besonders besinnlich und Familär, abgesperrte Städte und Stillstand den wir hier selbst im Frühjahr nicht erleb haben, verzweifelte Ärzte überfüllte KH...

Ja lach du nur drüber , ich komme dann noch auf diesen Post zurück...

In Hotels sind nicht nur Touristen, sondern auch sehr viele Menschen, die sonst nirgendwo wohnen, zum Beispiel Obdachlose. Während des Lockdown sind in Wien enorm viele Obdachlose in die Hotels geflüchtet, weil das Gerücht umging, daß die Polizei Obdachlose einsammelt und in eine spezielle Halle sperrt.

Werbung:
Naja, Herbst und Ende Jänner sind die Virenzeiten.
Das ist jedes Jahr so auch ohne Jupiter .

Ich glaube nicht dass die Tests zuverlässig sind hundert pro.
Da sind sicher alle anderen Grippeviren auch mit drinnen.
Vor allem die, welche jetzt dazu kommen die nicht bekannt sind.

Zurück
Oben