Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mal zur WarnApp: ich bekam schon Kontakte zu niedrigen Risiko angezeigt. Wie aber reagiert man bei hohem Risiko? Muss ich mich dann testen lassen auf eigene Kosten und unbezahlte Quarantäne in Kauf nehmen?:confused:
Geh bei der App zu Häufige Fragen, darüber kommst du auf eine Seite vom Bund

Werbung:
Spanien hat die 1 Millionfälle marke geknackt Frankreich wird dies in den nächsten Tagen tun , Irland verkündet als erstes EU Land 2 Lockdown für 6 Wochen, der einzige Unterschied zum Frühjahr ist das Schulen weiterhin geöffnet bleiben und Restaurants Essen liefern dürfen, ich wünsche hier würde man auch so handeln.

ja ehrlich gesagt schön und gut das es so einen Test gibt, aber solange es noch nicht Medikamente gegen Corona gibt kann man dann den schweren Verlauf auch nicht abwenden??? Oder doch?
Wohl kaum aber man sich in KH besser auf kommende Behandlungen einstellen, planen das erinnert mich ein wenig an eine Schwangerschaft 8-6 Wochen vor entbindung, da wünschen sich die KH eine vorabanmeldung, um besser zu planen ob das Sinn macht, ich denke schon .

Sowas hilft bei Corona wohl auch etwas eher zu sehen wann ende im Gelände mit freien Plätzen ist, da man beim intensiven testen in einer relativ kurzen Zeitspanne ungefähr sagen kann wie viele Prozent der infizierten mit Symtomen einen schweren Verlauf haben werden , im Großen und ganzen ist es aber nur ein Projekt um das Virus besser zu verstehen.

ja gabs den im Frühjahr kein Papier? War doch kein Problem nach den ersten 14 Tagen hamstern waren die Regale sowieso aufgefüllt. Ich meine 10 Pkg. WC Papier ist halt Vorratshaltung das ist meiner Ansicht nach noch kein Hamstern. Aber was mich wundert die Leute haben im Frühjahr ja massenhaft Klopapier eingekauft, hattten die so sch....... Zeiten das wieder nachgekauft werden muß :sneaky:
Ich habe jetzt so oft gefragt warum wurde Klopapier gehamstert? Keine anderen Dinge wie Lebensmittel waren so in der Sammelleidenschaft.

Also ich stellte fest, dass Klopapier an erster Stelle stand. Bei Großmutter und Großvater war es noch die Tageszeitung die da half. Denn es gab dies damals noch nicht.

Doch keiner konnte oder wollte es mir erklären? Also ich verstehe es nicht. Vielleicht machst du es jetzt oder doch jemand anders. Ich wäre sehr dankbar.

Ich bin nämlich etwas ratlos. Wie viel an Klopapier benötigt dann eine Familie mit 10 Personen an Vorratshaltung?

Also du hältst 100 Rollen Klopapier für Vorratshaltung?

Wie viele Tonnen Mehl, Zucker, Fett, Öl, Kartoffel, Nudeln, Konserven usw. muss dann von einer Familie an Vorratshaltung eingekauft werden?

frag doch mal unsere "Abweichler", ob der Tod des Fitness-Influencers ihr Denken verändert.

ich würde darauf tippen, daß die Antwort ein Nein sein wird.
aber natürlich würde dieses Nein nicht deutlich und klar gesagt,
sondern es würde herumgeschwurbelt, und am Ende käme
dabei dann zwangsläufig ein (unausgesprochenes) Nein heraus.
Meinst du wirklich?

Ich tippe eher auf den Satz, Sterben müssen wir alle.

Berchtesgadener Land macht vollkommen dicht. :rolleyes:
Bin gespannt, ob meine Tochter noch ohne Probleme über die Grenze nach Salzburg zur Arbeit fahren kann. :cautious:

ja gabs den im Frühjahr kein Papier? War doch kein Problem nach den ersten 14 Tagen hamstern waren die Regale sowieso aufgefüllt. Ich meine 10 Pkg. WC Papier ist halt Vorratshaltung das ist meiner Ansicht nach noch kein Hamstern. Aber was mich wundert die Leute haben im Frühjahr ja massenhaft Klopapier eingekauft, hattten die so sch....... Zeiten das wieder nachgekauft werden muß :sneaky:

vielleicht haben die garnicht gehamstert sondern weiterverkauft,
ebay war doch voll von Klorollen,
einzelne Rollen für 10 Euro, da hat man Preise gesehen, du glaubst nicht.
ohne Ende wurde da ersteigert,

also die Leuts haben auch gekauft für teures geld.

das nenne ich die niederen Bedürfnisse ausnutzen.

vielleicht haben die garnicht gehamstert sondern weiterverkauft,
ebay war doch voll von Klorollen,
einzelne Rollen für 10 Euro, da hat man Preise gesehen, du glaubst nicht.
ohne Ende wurde da ersteigert,

also die Leuts haben auch gekauft für teures geld.

das nenne ich die niederen Bedürfnisse ausnutzen.
Ja, da hast Du wahrscheinlich sogar recht!

Werbung:
Zurück
Oben