Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das ist eine Hoffnung, die ich gern unterstütze, jedoch kann es auch eine irrige Annahme sein - denn wer jetzt einen Artikel hamstert und damit erst an sich und nicht an andere denkt weil er oder sie emotional und panikartig reagiert, wird derjenige oder diejenige sich auch zukünftig so vernünftig verhalten, weniger einkaufen zu gehen und alle Maßnahmen einzuhalten - oder auch wieder an sich denkend und in Panik?

Ich hoffe aber wie immer das Beste.

lg
eva
Und die vielen Klopapierpackungen dann wieder zurück geben möchte. Als ich das hörte war mein Tag gerettet. Musste immer kichern wenn ich daran dachte.:X3:

Das kommt bestimmt noch. Im Moment halten sich die Zahlen in meinem Landkreis noch einigermaßen zurück.
Hier gibt es bereits Geschäfte die große Plakate anbringen Sie müssen kein Klosettpapier und andere Dinge nicht hamstern unsere Lieferanten sind gut bestückt.

Aus einem Artikel der Tageszeitung.:(

Ich denke die Firmen haben aus der ersten Welle gelernt.

Hier gibt es bereits Geschäfte die große Plakate anbringen Sie müssen kein Klosettpapier und andere Dinge nicht hamstern unsere Lieferanten sind gut bestückt.

Und was denken die dann, die das lesen?
"Okay, ich muss nicht, aber ich mache es trotzdem".
Wird wohl dann schnell wieder dazu kommen, dass pro Person nur eine Packung abgegeben werden wird.
Anders kapieren sie es nicht.

Gruß

Luca

Werbung:

Ja, so ähnlich ist das hier inzwischen auch.

Aber vielleicht schreckt dann auch das hier ab, denn für die gesundheitliche Versorgung muss ja die Allgemeinheit aufkommen:
So teuer ist die stationäre Behandlung von COVID-19-Patienten

Dort heißt es:
Angaben von Krankenkassen zufolge kosten stationäre Behandlungen im Schnitt mehr als 10.000 Euro.
Und müssen Patienten beatmet werden, kostet das u.U. mehrere Zehntausend Euro.

Zurück
Oben