Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Sie versteht langsam das Viren nicht politisch sind. Das ihnen die Wirtschaft am bekranzten A**** vorbei gehen.

Man feilscht nicht mit einer Pandemie.:mad:

Ich bin nicht gerade Merkel-Fan. Aber ich finde, dass sie im Gegensatz zu vielen anderen Polotikern, das schon früh gewußt hat und immer ausgebremst wurde.

Tja, was soll ich dazu sagen?
@lumen hat hier einen guten Tipp hinterlassen einfach weitergeben.

Laut der Techniker Krankenkasse werden die Laborkosten von 39,40 Euro pro Analyse übernommen, sofern der Arzt einen Corona-Test anordne - für Versicherte entstünden dadurch keine zusätzlichen Kosten. Der Test werde dann über die Versichertenkarte abgerechnet. Auch die AOK übernimmt die Kosten für einen Coronavirus-Test, wenn ein kassenärztlich zugelassener Arzt den Test verordnet hat.

Ich würde beim Arzt so einen Terror machen, dass er mir einen Test verschreibt.

Einfach in Frage stelle, wenn ich nun Corona habe, dann stecke ich alle meine Familienmitglieder an.

Übernehmen Sie die Verantwortung für dies?
Na ja, es ist ja dann nicht damit getan, dass man den Test bekommt. Mit dem was ich geschrieben habe, kann entweder ein stundenlanger Aufenthalt in der Notaufnahme oder sogar auf Intensivstation für eine Nacht folgen . Alles sehr unangenehm...Nachtstuhl... und mit erheblichen Kosten für die Krankenkasse verbunden.....also beherzigt meinen Tipp lieber nicht. :X3:

Na ja, es ist ja dann nicht damit getan, dass man den Test bekommt. Mit dem was ich geschrieben habe, kann entweder ein stundenlanger Aufenthalt in der Notaufnahme oder sogar auf Intensivstation für eine Nacht folgen . Alles sehr unangenehm...Nachtstuhl... und mit erheblichen Kosten für die Krankenkasse verbunden.....also beherzigt meinen Tipp lieber nicht. :X3:
Und die Notaufnahme und Intensivstation sollten nun wirklich für richtige Fälle frei bleiben

Der Föderalismus ist oft nervig, und in der jetzigen Krise macht er es wirklich schwierig.
Deinem Dobermann würde ich nur begegnen wollen, wenn du ihm einen Maulkorb verpasst.
Mit dir würde ich glaub ich schon einen Tag/Abend verbringen könnenwollen. Ich wohne an einem wirklich schönen Ort. Ja, und den Deutschen scheint's auch zu gefallen.:D

Die Doberleute, die ich bisher kennengelernt haben, waren allesamt Kampfschmuser und sonst nix.

Gruß

Luca

Nein, sind nicht nur in Hotels . Jenseits eines Hotels, beispielsweise in der eigenen Wohnung, sind sie es auch nicht. Insofern ist die Situation zuhause und in einer Herberge keine andere, wenn AHA eingehalten wird und es eine Sperrstunde mit einem Alkoholverbot gibt. Vermutlich ist Alkohol ein Problem aufgrund des Enthemmtseins. Ich fände ein Totalverbot witzig, mal sehen, wie viele anfangen zu zittern:D

Ich nicht, solange Lindt mit Alkoholfüllung nicht darunter fällt, ist alles ok.
Sperrstunde fände ich generell eine gute Idee.

Gruß

Luca

Jetzt aber nicht kneifen.:notworthy:

Werbung:
Zurück
Oben