Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Was für ein Vergleich...beim Autofahten gibt es zahlreiche Regeln, beim Autofahren gibt es viele Sicherheiten und Unfälle passieren wegen unachtsamkeit der Menschen, Autofahren ist ein kleines Risiko im gegensatz zu dem Virus, wie schnell kann man sich anstecken und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in einem Auto unfall zu geraten in bezug auf Fahrdauer usw, ich bin fast mitte 30 und war selber noch nie in einen Autounfall verwickelt dabei fahren wir oft Auto, nein es ist nicht ausgeschlossen es kann immer passieren und auch tödlich enden das weiß ich zu gut, aber die Wahrscheinlich das man sich mit dem Virus infiziert einen Verwandten um dem es gesundheotlich nicht prima steht und sich auf einer Beerdigung wieder findet ist um einiges höher .

Im Jahr 2019 starben in Deutschland 3059 Menschen aufgrund eines Autounfalles,
2018 waren es etwas mehr 3275 .

Und sind diese mit den Zahlen der Coronatoten vergleichbar???
Mal überlegen, innerhalb von 8 Monaten haben über 9800 Coronatote.

Und das Jahr ist noch nicht zu ende, ich liebe ja Zahlen und werde nach 12 Monaten gerne berechnen in Hinblick auf die Todesopfer wie viel höher die Wahrscheinlich ist an dem Virus zu sterben.

Und bitte an alle kommt nicht an es waren Vorbelaste kranke usw, auch unfallopfer sind manchmal schwerkrank oder begehen auf diese Weise sogar Suizid bleiben aber trotzdem Unfallopfer, wie vielen wird im Auto übel oder sie fallen in einen Sekundenschlaf ehe das Unglück passiert, oder sind abgelenkt oder betrunken alles unfall opfer, es ist ein unfallopfer wobei oft vermeidbar und wie vermeidbar wäre der Coronatod?
Du hast den Vergleich nicht verstanden.

Werbung:
Du weißt, dass der Artikel vom 04-05.2020 ist?

Das haben andere Länder auch. Hat nicht China in kürzester Zeit 2 Krankenhäuser in Wuhan gebaut?
Ja, Mist. Aber in echt.....

https://russland.ahk.de/corona-krise/liveticker
Zuspitzung in Moskau
Die Corona-Lage in Moskau spitzt sich zu, sagte der Bürgermeister der Hauptstadt Sergej Sobjanin am Sonntag im Staatsfernsehen. Die Krankenhäuser füllten sich, die Zahl der schweren Verläufe von Covid-19 nehme zu und „sogar die Sterblichkeit beginnt zu steigen“. Es gelte, „einige Monate“ bis zum Beginn der Impfungen durchzuhalten, so Sobjanin. Die jüngst beschlossenen Maßnahmen wie die Meldepflicht von Arbeitnehmern im Homeoffice bezeichnete Sobjanin als die „Light-Variante“, die ohne einen Shutdown von Betrieben auskomme. Moskau meldete gestern vormittag fast 4400 neue Infektionen. 58 Menschen sind gestern an der Krankheit gestorben, so viele wie seit dem 9. Juni nicht mehr. / Vesti (RU), RBC (RU), RBC (RU)

angeblich sind 200 Prozent der KH Betten belegt. Die Belegschaft muss statt 20 Patienten nun 45 Patienten betreuen. Die Intensiv Station sei voll die leichenhalle auch. Das Virus würde vor allem Ärzte und Pfleger treffen. Auf einer Liste des Gedächtnisses im Internet seien schon 733 tote Mediziner aufgeführt.
das stand in der Zeitung die bei uns verbreitet ist. Schwäbische Zeitung. ..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Können diese Tests sicher, unterscheiden von den Viren die jetzt alljährlich im Herbst kommen?
Da gibt es ja auch immer neue Viren.
Kann mir das nicht vorstellen, dass jetzt wo die Grippezeit ist alles Corona ist.

Können diese Tests sicher, unterscheiden von den Viren die jetzt alljährlich im Herbst kommen?
Kann mir das nicht vorstellen, dass jetzt wo die Grippezeit ist alles Corona ist.
Ja können sie, sind ja alle unterschiedlich.
Es sind ja nicht alle Merkmale gleich.

Nein. Ich beglückwünsche jeden der erkältungssymtpome zeigt. Vor alle m im Krankenhaus. Denn dann wird ein Stäbchen für covid 19, ein Stäbchen für Influenza und ein Stäbchen für MRSA sofern der letzte KH Aufenthalt nicht länger als ein Jahr zurückliegt, abgenommen.

Nein. Ich beglückwünsche jeden der erkältungssymtpome zeigt. Vor alle m im Krankenhaus. Denn dann wird ein Stäbchen für covid 19, ein Stäbchen für Influenza und ein Stäbchen für MRSA sofern der letzte KH Aufenthalt nicht länger als ein Jahr zurückliegt, abgenommen.
Drei verschiedene Testverfahren und Merkmale auf die gezielt geschaut wird, drei verschiedene Stäbchen.
So ein Universalverfahren wo nur ein Stäbchen genügt, gibt es ja nicht.

Werbung:
Das ist vernünftig. Näheres dazu auf der Heidelberger Stadtseite.

Tja...
Auszug:
... Auch sei er skeptisch, ob eine Sperrstunde dem Infektionsschutz dienlich sei.
«Wenn in der Düsseldorfer Altstadt um 23 Uhr alle Gäste gleichzeitig vor die Kneipentüren geschickt werden, könnte die Ansteckungsgefahr sogar eher wachsen», sagte Höne der Zeitung weiter.
Naja ...

Zurück
Oben