Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es geht ja auch eher darum, dass Kinder eben auch Erwachsene antecken können




So habet Verständnis mit dem Virus,
welches sich,
wenn es vor Ort nicht den maximalen Schaden anrichten kann,
sich lieber ein anderes Opfer sucht.

--------------- :escape:

Und haben wir auch nichts zu lachen,
so möchte ich doch mal Blödsinn machen,
darum sehet davon ab mich zu erschlagen,
denn dieser Blödsinn kann nicht schaden.


:blume:
 
Werbung:
:cautious::D

EkG3Q5FWAAA33Jr

https://twitter.com/PeterBussjaeger/status/1315534071527804931/photo/1

Hahaha, so treffend.:ROFLMAO:
 
Genau das meine ich, sie waren ja beide davor völlig ok, und dann diese Ausfälle. Wanadis hat das mit dem schockieren sogar selbst geschrieben, dazu stundenlange Videos, die sie sich angesehen und dann reingestellt hat, das ist Gehirnwäsche. Sie hat das alles geglaubt, auch die erfundenen toten Kinder sofort als wahr angenommen. Da sind die psychischen Schutzmechanismen geschwächt und dann umgangen worden.
Möglicherweise produzieren einige Menschen solche Videos absichtlich, um Geld und Macht zu bekommen. Es ist sicher kein Zufall, daß diejenigen, die diese Demos und Bücher produzieren, Geldspenden möchten, oder in die Politik, oder möglichst viel Aufmerksamkeit. Da steckt ein System dahinter, und Amant und Wanadis sind dessen Opfer geworden.
Amant hat sich stark mit system Veränderungen beschäftigt, also mit geschichtlichen Ereignissen den Ursachen, die Umstrukturierung von Ländern wo die ressultante dann für die Menschen nicht schön waren, Armut, Militärs usw.

Und ich denke das diese Themen Amant so stark prägten das datsächlich daran geglaubt wurde nun ist es hier soweit diese Vt Geschichten sind ja auch so simpel und wer da vielleicht schon immer solche Ängste hatte der denkt dann nicht mehr logisch und bekommt rationales Denken nicht zu stande.

Naja viele User haben lange versucht ruhig mit Amant zu schreiben aber leider hat die negative Entwicklung zugenommen, ich finde es schade.
 
Interessantes Thema, aber schlechter Artikel. Letzteres weil keine klaren Zahlen genannt werden. Was gesagt wird:

Manaus hat ca. 1,8 Millionen Einwohner
Laut Studie waren bisher 66% infiziert

Nicht gesagt wird: Wie viele Tote gab es?

Habe das eben mal versucht zu recherchieren. Da gibt es unterschiedliche Zahlen. Einmal möglicherweise die offiziell bestätigte Zahl von 2462 Toten (registriert), Forscher gehen von einer real höheren Zahl von etwa 4000 aus. Damit läge die Todesrate zwischen 0,2 bis 0,33%

Allerdings: Manaus hat einen sehr geringen Anteil alter Menschen. Der liegt offenbar bei nur 6%. In Deutschland ist der Anteil alter Menschen wesentlich höher: > 20%


Würde man aber die gleichen Zahlen auf Deutschland anwenden, also 66% infiziert und Todesrate von 0,2%, wären das auch immerhin schon 110.000 Tote.


Andere Artikel dazu aus denen ich die Zahlen habe:
https://www.france24.com/en/2020092...ave-reached-covid-19-herd-immunity-study-says
https://www.sciencenews.org/article/coronavirus-covid-19-brazil-city-manaus-herd-immunity
Im Artikel ganz unten steht doch mehr als 4000 Tote bei 1,8 Millionen
 
Tja es sieht hier nicht gut aus, 21 Neufälle und 9 weitere Menschen jetzt 19 auf der intensiv, freitag hatten wir 10 auf der intensiv,
man merkt das mit den Fällen auch die schwerkranken zunehmen.

Tja unsere Stadt wie schon befürchtet den ersten warnwert von 2 überschritten, direkt vor unserer Haustür, keine 10km von Stadtgrenze befindet sich der 1 Hotspotkreis in unserem Bundesland welcher die 50ziger Marke weit überschritten hat, und von der anderen Seite in einem anderem Kreis sind der 39 Fälle pro 100000 Einwohner, wunderbar umzingelt, tja und unten bei der Karte steht, das uns ein neuer Lockdown droht wenn alle Kreise die 35 Marke überschritten haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben