Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ich schon, mehrmals sogar,
ich hörte auch von Nichtvertragen von bestimmten chemischen Substanzen bei Laborübungen (Allergie) und aus diesem Grund in Folge Abbruch des ChemieStudiums (schweren Herzens) , ich kenne einige Mediziner, die als Studenten in Praxiszeit nicht Injektionen verabreichen konnten und einer deshalb nur das Studium abgeschlossen hat und sich gleich danach in die Pharmawirtschaft begeben ist

Tatsächlich!?? Du hast wirklich von Leuten gehört, dass sie ihren Beruf (im medizinischen Bereich) ausschließlich der Maske wegen aufgeben mussten?

Werbung:
..ich hörte auch von Nichtvertragen von bestimmten chemischen Substanzen bei Laborübungen (Allergie) und aus diesem Grund in Folge Abbruch des ChemieStudiums ...

wer eine spezielle Allergie hat, der arbeitet dann eben nicht in dem Beruf.
gilt für Frisöre genauso. was hat das jetzt mit Corona zu tun? irgendwie nix.

für Einzelfälle aus medizinischem Grund sind die Atteste vom Arzt gedacht.
meines Wissens geht es da aber nicht um Atteste wegen dem Desinfizieren,
sondern daß man aus Krankheitsgrund wie schwerem Asthma keine Maske
verträgt. daß die Anti-Front zum massenhaften Mißbrauch dieser aufruft,
bringt dann natürlich jeden, der zu Recht ein Attest hat, gleich mit in Verruf.

das Wesentliche sind die Masken und nicht das Desinfizieren, denn um eine
Schmierinfektion geht es bei Corona ja nicht, sondern um eine Tröpfchen-
infektion durch die Luft. natürlich ist ein Mehr immer gut, aber wirklich
wichtig sind die Masken und das Abstandhalten. ergo: "Argument" gekippt.

Zitat:

AfD-Politikerin instrumentalisiert totes Kind für Kampf gegen Masken

Ein Kind kollabiert im Schulbus und stirbt. Nur wenige Stunden später fordert eine AfD-Abgeordnete deshalb die Abschaffung der Maskenpflicht. Selbst Parteikollegen sind empört.

Nach dem Tod einer 13-Jährigen gibt es Entsetzen über Versuche, den Fall zu instrumentalisieren. Das Mädchen war in der Pfalz auf dem Heimweg im Schulbus kollabiert und im Krankenhaus gestorben. Zur Todesursache haben die Behörden keine gesicherten Erkenntnisse.

Trotzdem postete die Berliner AfD-Bundestagsabgeordnete Birgit Malsack-Winkelmann auf Facebook ein Foto eines Kindes mit dem Text "Erstes Todesopfer durch Maske?" und forderte: "Schluss mit dem Irrsinn". Mediziner halten es jedoch für extrem unwahrscheinlich, dass Maskentragen zum Tod führen kann. ...

In der Heimat des Mädchens hat der Tod große Betroffenheit ausgelöst – und kaum jemand kam auf den Gedanken, nach der Rolle einer Maske zu fragen. ... Das Posting der Berliner AfD-Politikerin war selbst dem rheinland-pfälzischen Landesvorsitzenden der Partei, Uwe Junge, zuwider. "Zum Fremdschämen!", antwortete Junge unter dem Posting. Seine Parteifreundin solle "sich entschuldigen und löschen". .....

zum Weiterlesen:
https://www.t-online.de/nachrichten...siert-totes-kind-fuer-kampf-gegen-masken.html

Zuletzt bearbeitet:
Nun mal langsam , ich schaue hier nur alle 3-4 Tage kurz rein.

Da du ja offenbar wenig Zeit hast, würde mich mal interessieren, wieviele Foren du noch so mit deinen Wurfsendungen beglückst. Sind das eigene Textbausteine oder bereits fertiggestellte, z.B. von der Gruppe "Corona-Rebellen"?

Naja, dann bis Donnerstag, wenn dich dein Spam-Zyklus wieder hierher führt. :rolleyes:

Also ich bin schon gespannt ob sich die Maskenpflicht und Händewaschen auf die Grippe Erkrankungen auswirkt. Sollte es so sein das tatsächlich weniger Erkrankte gibt wird natürlich der Grund sein das die Virenlast nicht so stark war, aber keinesfalls die Maskenpflicht.

Also wenn die Maske so schlimm ist, dass man psychisch krank wird, sie das Immunsystem stark beeinträchtigt, man schädlichen eigenen CO2 einatmet, sie sogar Alzheimer verursacht, sie einem nicht atmen lässt, ihn sogar raubt, ja dann brauchen wir eine Petition für ein Maskenverbot bei einer Operation, im ganzen OP, auf Intensivstationen.
Wir müssen doch unbedingt Chirurgen und anderes OP-Personal, Intensivpflegekräfte gesundheitlich vor diesen schlimmen und hochgefährlichen Masken schützen.
Masken machen schwer krank und töten sogar.
Also
WEG MIT MASKEN IM GESUNDHEITSWESEN!

Und das Skalpell wird auch nicht mehr desinfiziert, sondern abgeleckt.

Gruß

Luca

es ist schon schlimm genug, wenn eine FRAU den Tod des Mädchens so ekelhaft benutzt,

und daß andere abstoßende Leute ebenfalls sofort zuschnappen, ohne jeden Anstand -

aber daß das auch im FORUM geschieht und dann auch noch von einer FRAU ! ... übelst.

Mich überrascht es nicht, Frauen können gut in solche Kerben hauen und das mit voller Begeisterung.
Aber wehe, wenn es sie selber betrifft, da werden sie zu Mimöschen.

Gruß

Luca

Offener Brief von Ärzten und Gesundheitsfachleuten an alle Behörden in Belgien und alle belgischen Medien
Unterschrieben von 358 Ärzten, 1.271 Gesundheitsfachkräften und 8.092 Bürgern

Wir, belgische Ärzte und Angehörige der Gesundheitsberufe, möchten unsere tiefe Besorgnis über den Verlauf der Ereignisse der letzten Monate im Zusammenhang mit dem Ausbruch des SARS-CoV-2-Virus zum Ausdruck bringen.

Wir fordern die Politiker auf, sich unabhängig und kritisch über den Entscheidungsprozess und die obligatorische Durchführung der Corona-Maßnahmen zu informieren. Wir fordern, dass die politische Diskussion über Corona wieder das Ziel, dem die Maßnahmen dienen sollen, ins Auge fasst: die Verbesserung unserer öffentlichen Gesundheit in körperlicher, geistiger und emotionaler Hinsicht. Wir argumentieren, dass Maßnahmen zur Kontrolle des Coronavirus unverhältnismäßig sind und mehr Schaden als Nutzen anrichten.

https://ef-magazin.de/2020/09/18/17...zbT1_JVNm8urm67_UxgWOXds9Pa2nYYAwGyqAVeVTlzhM

Scheint ja erfolgreich gewesen zu sein:

https://www.faz.net/aktuell/politik...5r4g44-KviJWUk9Xa_srJ81yVfB4VxyXPcFifinVkjrk8

Hoffen wir mal, dass auch in Deutschland und Österreich bald ein wenig Hirn vom Himmel regnet. :)

Werbung:
Zurück
Oben