Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Seltsam. Ich habe im Krankenhaus von noch keinem medizinischen Mitarbeiter gehört, dass er/sie die Maske nicht vertragen hat oder dass deshalb jemand diesen Beruf aufgegeben hat. Aber wahrscheinlich kommen alle Leute mit medizinischem Beruf von einem anderen Stern und deshalb klappt das. Der Rest der Bevölkerung geht dann an der Maske zugrunde! Ja, die Armen....*seufz*

ich schon, mehrmals sogar,
ich hörte auch von Nichtvertragen von bestimmten chemischen Substanzen bei Laborübungen (Allergie) und aus diesem Grund in Folge Abbruch des ChemieStudiums (schweren Herzens) , ich kenne einige Mediziner, die als Studenten in Praxiszeit nicht Injektionen verabreichen konnten und einer deshalb nur das Studium abgeschlossen hat und sich gleich danach in die Pharmawirtschaft begeben ist...es gibt Menschen, die ihre Hände nicht mit Chemikalien desinfizieren können (wegen diverser Hauterkrankungen) ... es gibt ALLES, nur mitunter nicht auf`m laufenden Band.

Also wenn die Maske so schlimm ist, dass man psychisch krank wird, sie das Immunsystem stark beeinträchtigt, man schädlichen eigenen CO2 einatmet, sie sogar Alzheimer verursacht, sie einem nicht atmen lässt, ihn sogar raubt, ja dann brauchen wir eine Petition für ein Maskenverbot bei einer Operation, im ganzen OP, auf Intensivstationen.
Wir müssen doch unbedingt Chirurgen und anderes OP-Personal, Intensivpflegekräfte gesundheitlich vor diesen schlimmen und hochgefährlichen Masken schützen.
Masken machen schwer krank und töten sogar.
Also
WEG MIT MASKEN IM GESUNDHEITSWESEN!
Ja, und nicht nur dies. Auch die Hände Desinfizieren macht das Immunabwehrsystem kaputt. Woll, ja.

Daher sind alle Ärzte und das Pflegepersonal dahingesiecht.:ironie:

Dabei ist es seit Jahrzehnten so, im Krankenhaus hängen an der Tür Apparate mit Desinfektionsmittel und jeder Arzt, Schwestern und Pfleger desinfiziert sich die Hände bevor er zum Patienten geht.

Wie so sind die denn immer noch da und in Coronazeiten arbeiten die rund um die Uhr?

Ja, und nicht nur dies. Auch die Hände Desinfizieren macht das Immunabwehrsystem kaputt. Woll, ja.

Daher sind alle Ärzte und das Pflegepersonal dahingesiecht.:ironie:

Dabei ist es seit Jahrzehnten so, im Krankenhaus hängen an der Tür Apparate mit Desinfektionsmittel und jeder Arzt, Schwestern und Pfleger desinfiziert sich die Hände bevor er zum Patienten geht.

Wie so sind die denn immer noch da und in Coronazeiten arbeiten die rund um die Uhr?
Ich würd mich auch nicht mehr operieren lassen, der Chirurg könnte ja wegen jahrelangen Maskengebrauch Alzheimer haben

Mir ist schon klar, dass du deine Desinformationen hier im Thread wie eine hängen gebliebene CD wiederholst. Hier auf die Schnelle die 140.382te empirische Widerlegung:
---------------
Die Sinnhaftigkeit des Maskentragens ist seit Beginn der Coronavirus-Pandemie ein allgegenwärtiges Thema. Während es anfangs noch hieß, Masken würden kaum vor "SARS-CoV-2" schützen, wurde wenig später die Maskenpflicht in Deutschland eingeführt.
Doch die Experten waren sich einig. Wer Maske trägt, schützt dadurch hauptsächlich andere. Ein Forscherteam um den Epidemiologen Holger Schünemann von der "McMaster University" in Hamilton, Kanada, hat nun verschiedene Corona-Studien analysiert. Es wurde nach Beweisen für die Wirksamkeit von Masken gesucht - und die Ergebnisse lassen aufhorchen.

Tragen einer Maske reduziert relatives Infektionsrisiko um 80 Prozent

Im Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) erzählt der Forscher, man habe einen überraschend großen Effekt feststellen können. "Nach unserer Analyse senken Masken das relative Risiko, sich zu infizieren, um etwa 80 Prozent. Das bedeutet: Wenn das Basisrisiko, sich anzustecken, bei etwa 50 Prozent liegt, wie es etwa für Chorproben beschrieben wurde, dann verringert es sich, wenn ich eine Maske trage, auf 10 Prozent. Ist das Basisrisiko ein Prozent, reduziert sich die Gefahr, sich anzustecken, auf 0,2 Prozent", so Schünemann. Bei der Untersuchung wurde sich auf Daten für den einfachen chirurgischen Mundschutz bezogen, der überall erworben werden kann.

https://www.infranken.de/ratgeber/g...etzen-auch-traeger-vor-sars-cov-2-art-5049127

Noch mehr empirische Studien

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/masken-133.html

Aber jetzt mal eine andere Frage. Welchen Sinn mißt du deiner Agenda zu, dass du mit der Energie eines Kampfhundes hier von morgens bis abends deine fake news ablädst? Was genau willst du erreichen? Dass die Leute sagen: Okay hast mich überzeugt, ich mach jetzt alles ohne Maske und Abstand. Verschafft es dir Befriedigung, wenn Menschen aufgrund deiner Falschinformationen sterben? Bist du ein Corona-Freund und strebst eine größtmögliche Infektionsrate an?

Sags mir, ich begreife es einfach nicht. Ich würde gern wissen, was dich antreibt.

Nun mal langsam , ich schaue hier nur alle 3-4 Tage kurz rein.
2tens verbreite ich keine Fake-News, sondern mich treiben die Fake-News der ÖR regelrecht an, es gab schon immer Lügen, aber was jetzt passiert ist unglaublich.

Weil das, was in vielen Sendungen verbreitet wird auf einer politischen Agenda beruht und nicht auf wissenschaftlichen Fakten begründet ist, und das sollten die Leute hier einfach wissen, weil es sonst unfair wäre, weil es Menschen gibt, die sehr uninformiert sind, wenn sie nur Regierungsfernsehen schauen und dort alles glauben.
Und das tut mir einfach leid und sowas kann ich einfach nicht ertragen.

Zumal gerade beim Tragen eine MNS es auch Risiken für Kinder und ältere Personen gibt, wo dann diese Risiken extrem runtergespielt werden, da herrscht ein völliges Ungleichgewicht, weil mit zweierlei Maß gemessen wird.
Denn man kann ja nicht einerseits ein Argument hernehmen , welches potenziell die Gesundheit schützen soll, aber gleichzeitig in Kauf nehmen, dass dadurch jemand zu Schaden kommt!
Für`s Einkaufen finde ich eine MNS unangenehm, aber mehr nicht, schlimmer finde ich von Maskenträgern umgeben zu sein.
Es gibt Menschen die 8 Stunden/länger damit arbeiten müssen, oder ein Schulkind ,welches den ganzen Tag in der Schule und im Bus damit malträtiert wird, da kann niemand geistig gesund sein, der sowas befürwortet.
Und für diese Kranken und Toten ist dann keinerlei Empathie vorhanden.
Zwei 13jährige Kinder sind bereits daran gestorben, das stört niemanden, aber stirbt ein 92jähriger mit schwersten Vorerkrankungen MIT Corona kommt der Wahnsinns-Corona-Hype.

Und seltsamerweise gab es ganz plötzlich ganz viele Studien, die das Tragen eines MNS befürwortet haben, da müsste man schauen wer das alles so schnell finanziert hat, ich bin da recht skeptisch man muss den Weg des Geldes verfolgen und genau da stehen dann gewisse Interessen dahinter, was aber nichts über die Wirksamkeit einer Maske aussagt, sondern eher über die politische Motivation - und diese ist in dem Fall sehr fragwürdig was die Menschenwürde angeht.

Für die derzeit noch vorgeschriebene Verpflichtung zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes gibt es widersprüchliche Daten. Ein Systematic Review, der für das Community Setting zwei randomisierte kontrollierte Studien ausreichend hoher Qualität einschloss, attestiert dem Mund-Nasen-Schutz im Community-Setting eine Reduktion der Infektionszahlen um relativ 17% [21]. Im Gesundheitsbereich wurde für die üblichen chirurgischen Masken eine relative Risikoreduktion von 88% errechnet, und N95 Masken reduzieren das Risiko gegenüber den chirurgischen Masken nochmals relativ um 22% [21]. Ein anderer systematischer Review, der jedoch nur Beobachtungsstudien einschloss, fand ebenfalls eine relative Risikoreduktion von etwa 85%. Die Autoren geben die überwiegend niedrige Studienqualität zu bedenken und stufen die Evidenz bei hoher Studienheterogenität (I²=73%) als sehr niedrig ein [22]. Wieder ein anderer Review fand bei 6.500 Teilnehmern von 10 randomisierten kontrollierten Studien keinen signifikanten Effekt von Mund-Nasen-Schutzmasken auf die Übertragungsrate von Influenza [23]. Alle relativen Risikoreduktionen werden ohnehin bedeutungslos, wenn das absolute Risiko niedrig ist.

https://www.ebm-netzwerk.de/de/vero...-aPiKG2lO3WgPa52sK-TmvHAptpWsvgeZWlRkCgY0iUPs

Selbst Regierungsexperten bestätigten die Sinnlosigkeit der Maskenpflicht

Regierungsberater Allerberger: „Kein Effekt“ bei Maskenpflicht

Und selbst die Experten der AGES erkennen keinen medizinischen Sinn in der Maske. Der Leiter der AGES Abteilung „Öffentliche Gesundheit“, Univ. Prof. Dr. Franz Allerberger, sagte im ORF-Interview am 19. August 2020 wörtlich: „Wir haben in Österreich bislang nicht nachweisen können, dass die Einführung der Maskenpflicht, was wir jetzt zweimal gehabt haben, irgendeinen Effekt hatte auf den Verlauf der Inzidenzen und wir haben auch nicht zeigen können, dass das Aufheben der Maskenpflicht (…) irgendwie sichtbare Spuren gezeichnet hat.“

https://ef-magazin.de/2020/09/18/17...n_V7dLfFonDzhfxmPazL0olzbh-1b2Xxjj9nLDXhIaI3s

Lag’s an der Maske? 13-Jährige brach im Schulbus zusammen – tot!
Wenn es um angebliche Infektionen geht, werden uns täglich neue Zahlen präsentiert. Doch was ist eigentlich mit den vielen anderen Zahlen, die sich aus den Corona-Maßnahmen ergaben? Wie viele Menschen haben sich umgebracht, wie viele Menschen starben, weil sie Angst hatten ins Krankenhaus zu gehen oder eine Operation verschoben wurde? Und was den aktuellen Fall angeht: Wie viele Menschen brachen zusammen, weil sie eine Maske tragen mussten?

Nicht für jeden Menschen ist das Tragen einer Maske unbedenklich. Das gilt für alle Patienten mit einer symptomatischen und instabilen Angina pectoris und einer symptomatischen chronisch-obstruktiven Lungenerkrankung (COPD) beziehungsweise eingeschränkter Lungenfunktion.

Bei starker körperlicher Anstrengung besteht bei ihnen die Gefahr der Hyperkapnie. Kann das Kohlendioxid (CO2) aufgrund des erhöhten Luftwiderstands in der Maske nicht richtig abgeatmet werden, könnte es sich im Blut anreichern und den pH-Wert im Blut senken. Der erhöhte CO2-Partialdruck würde dann zu einer respiratorischer Azidose führen.

https://19vierundachtzig.com/2020/0...e-13-jaehrige-brach-im-schulbus-zusammen-tot/

Offener Brief von Ärzten und Gesundheitsfachleuten an alle Behörden in Belgien und alle belgischen Medien
Unterschrieben von 358 Ärzten, 1.271 Gesundheitsfachkräften und 8.092 Bürgern

Wir, belgische Ärzte und Angehörige der Gesundheitsberufe, möchten unsere tiefe Besorgnis über den Verlauf der Ereignisse der letzten Monate im Zusammenhang mit dem Ausbruch des SARS-CoV-2-Virus zum Ausdruck bringen.

Wir fordern die Politiker auf, sich unabhängig und kritisch über den Entscheidungsprozess und die obligatorische Durchführung der Corona-Maßnahmen zu informieren. Wir fordern, dass die politische Diskussion über Corona wieder das Ziel, dem die Maßnahmen dienen sollen, ins Auge fasst: die Verbesserung unserer öffentlichen Gesundheit in körperlicher, geistiger und emotionaler Hinsicht. Wir argumentieren, dass Maßnahmen zur Kontrolle des Coronavirus unverhältnismäßig sind und mehr Schaden als Nutzen anrichten.

https://ef-magazin.de/2020/09/18/17...zbT1_JVNm8urm67_UxgWOXds9Pa2nYYAwGyqAVeVTlzhM

Werbung:
Zwei 13jährige Kinder sind bereits daran gestorben, das stört niemande

Fake News vom Schiffsarzt Bodo Schwurbelmann, ohne Belege einfach so daher geschwätzt. Falls du meinst, Belege für den Müll zu haben, den du da kolportierst, dann poste die, statt dich zum Sprachrohr der Superhonks zu machen. Und so muss man ja Schiffmann inzwischen bezeichnen.

Zurück
Oben