Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

also für Dich /für uns Frau Dr. Griesz-Brisson...soviel Zeit muß sein...

bei dem Namen muß ich an Kekse denken. *g

zum Ende hin erzählt sie, wie dankbar sie war und ist, daß sie aus dem damals schlimmen Rumänien rauskam nach Deutschland, in dem sie sich glücklich und endlich frei fühlen konnte. und jetzt malt sie den Teufel an die Wand, wie böse die deutsche Regierung wäre. mir kommt es vor, als würde sie ihr Rumänientrauma nochmal hochholen. sie sagt selber, echte Fachleute sollten gehört werden. das gilt aber auch für sie. Virologin ist sie nicht und Politikerin auch nicht.

Werbung:
Backen mit Mama und Papa, die im homeoffice arbeiten.
Gemütliches Zusammensein mit der Familie, endlich Zeit dafür, miteinander zu reden.
Haben doch alle seit zig Jahren beklagt, dass man sich kaum noch sieht und keine Zeit für- und miteinander hat.

Gruß

Luca
Dann dürfen die Mamas und Papas aber nicht ständig im Esoterikforum tippseln ob Masken oder nicht.

Ist ja gut, während mancher wegen abgesplittertem Nagellack den Notdienst aufsuchen, warten andere stoisch auf den nächsten Werktag, um den verstauchten Knöchel beim Arzt behandeln zu lassen, während ich kalte Umschläge mache und dann zur Arbeit humpele.
Dass sich mein Verständnis für den abgesplitterten Nagellack in Grenzen hält, liegt sicher an meinem Mangel an Empathie für solche Katastrophen.

Gruß

Luca
Du gehörst auch zu denen die mit dem Kopf unterm Arm arbeiten gehen? So war ich auch Mal bis ein Kollege von mir gestorben ist. Seitdem achte ich etwas besser auf mich. Und : man darf niemals von sich auf Andere schließen. Wir sind alle anders.

Du gehörst auch zu denen die mit dem Kopf unterm Arm arbeiten gehen? So war ich auch Mal bis ein Kollege von mir gestorben ist. Seitdem achte ich etwas besser auf mich. Und : man darf niemals von sich auf Andere schließen. Wir sind alle anders.

Ich weiß und bei anderen habe ich auch immer gute Ratschläge und ich nehme mir auch immer wieder vor, mich selber auch mal dran zu halten. Aber dann siegt wieder "Zähne hoch und Kopf zusammenbeißen".
Und bis jetzt ist es ja gutgegangen.
Glaube auch nicht, dass ich mich noch ändern werde.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben