Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ändert aber alles nichts am Sinn einer Maske.

Nein, theoretisch kann jemand auch eine tragen, wenn nur die Grippe droht. Ich bin aber dagegen soziale Distanz zum Standard zu machen. Tue ich selbst eigentlich sowieso aufgrund von Asperger/Sozialphobie, und muss ich nicht jedem zumuten, der im Schnitt viel weniger damit klar kommt.

Nein, theoretisch kann jemand auch eine tragen, wenn nur die Grippe droht. Ich bin aber dagegen soziale Distanz zum Standard zu machen. Tue ich selbst eigentlich sowieso aufgrund von Asperger/Sozialphobie, und muss ich nicht jedem zumuten, der im Schnitt viel weniger damit klar kommt.
Nun dann schau mal nach den asiatischen Völkern die immer Maske tragen.

Deren Familienleben und auch ihre Freundschaften sind so was von intakt, Auch ich kann keine Entfremdungen zwischen Freunden und Verwandten und meiner Familie sehen. Nein, wir sind noch intensiver zusammen gerückt.

Ich denke es ist die Einstellung eines Einzelnen. Oder einfach Einbildung, was ja auch eine Bildung ist.

unser Asperger-Sohn bestand als erster auf Besuche bei uns...er blieb wegen Quarantäne in Wien hängen...Die Auswirkungen von Sozialdistanz werden ohnehin laufend unter die Lupe genommen...

Werbung:
Ich finde Distanz generell sehr angenehm. Ich mag es nicht, wenn man mir so auf die Pelle rückt. Körperliche Nähe mag ich nur bei mir Nahestehenden. Von daher ist mir die jetzige Situation sehr recht.

Zurück
Oben