Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Nein!
Das drückt lediglich eine Fassungslosigkeit über deine Aussage aus.![]()
welcher aussage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein!
Das drückt lediglich eine Fassungslosigkeit über deine Aussage aus.![]()
Manche Menschen sterben den den Heldentod! Vielleicht noch möglichst viel anstecken.![]()
welcher aussage?![]()
Ändert aber alles nichts am Sinn einer Maske.
Deine Aussage, die Fassungslosigkeit hervorgerufen hat.
Gruß
Luca
Nun dann schau mal nach den asiatischen Völkern die immer Maske tragen.Nein, theoretisch kann jemand auch eine tragen, wenn nur die Grippe droht. Ich bin aber dagegen soziale Distanz zum Standard zu machen. Tue ich selbst eigentlich sowieso aufgrund von Asperger/Sozialphobie, und muss ich nicht jedem zumuten, der im Schnitt viel weniger damit klar kommt.
Nein, theoretisch kann jemand auch eine tragen, wenn nur die Grippe droht. Ich bin aber dagegen soziale Distanz zum Standard zu machen. Tue ich selbst eigentlich sowieso aufgrund von Asperger/Sozialphobie, und muss ich nicht jedem zumuten, der im Schnitt viel weniger damit klar kommt.
seht schon mal sehr gut aus..für mich stellt sich aber immer die frage, "erkrankte oder infizierte"..den ein infizierter, festgestellt durch einen test, heißt nicht das er an dem virus erkrankt ist..
Ich finde Distanz generell sehr angenehm. Ich mag es nicht, wenn man mir so auf die Pelle rückt. Körperliche Nähe mag ich nur bei mir Nahestehenden. Von daher ist mir die jetzige Situation sehr recht.Nein, theoretisch kann jemand auch eine tragen, wenn nur die Grippe droht. Ich bin aber dagegen soziale Distanz zum Standard zu machen. Tue ich selbst eigentlich sowieso aufgrund von Asperger/Sozialphobie, und muss ich nicht jedem zumuten, der im Schnitt viel weniger damit klar kommt.