M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du Kinder? Die haben ständig eine laufende Nase
... Denn theoretisch dürfte gerade niemand groß krank werden. Wenn wir uns an die Hygiene Massnahmen halten würden.
...
Die sollen ned ständig testen bei den Kindern.
Reines Chaos machen die da.
so stimmt es schlicht nicht...es sind nur Vorsichtsmaßnahmen, nicht mehr. Auch Kompetenzen unter den Virologen geben keine 100%ige Garantie dafür, Ansteckung ist trotzdem möglich.
Diese kreative Masse ist auch etwas Gutes in unseren Breiten. Man darf fragen und kritisch sein.
Es geht ja auch darum, wie geht man als Einzelner damit um.
Wenn ich da nu Leute Allein im Wald und die Maske tragen sehe, weiß ich es ist Informationsbedarf in beide Richtungen. Das Ding geht nicht weg, aber es ist nicht überall![]()
Was ist daran schlimm? Ich sehe öfter Radfahrer mit Maske. Gerade, wenn ein Gehweg gleichzeitig ein Fahrradweg ist oder er direkt an den Gehweg anschließt.Ich glaube, die Leute, die im Wald die Maske tragen oder auf dem Fahrrad, die haben sie schlicht und einfach vergessen. Mir ist das heute auch passiert, war mit dem Fahrrad einkaufen und nach dem Supermarkt bin ich mit Maske heimgefahren, weil ich vergessen habe, daß ich sie noch aufhabe. Leuten, die eher zerstreut sind, passiert das leicht.![]()
Nicht nur das, sehen auch nicht mehr die Schönheiten des Lebens.