Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Leider keine Fake-News, ich konnte mich sogar selbst an das Bild erinnern, daher ist es mir aufgefallen, es war übrigens im ZDF und nicht in der ARD, genau das gleiche Bild, hier der originale italienische Link zum Foto (2013) :

https://www.ansa.it/sicilia/notizie...SNaL2Ygq6FB9ByBqwjpFCav_uElZ4O_Yv4GREv27sTr5A

Habe mir den Link durchgelesen und es streitet doch keiner ab, dass dieses Foto vom Schiffsunglück in Lampedusa war. Hab ich doch auch geschrieben.

Ob das versehentlich im ZDF gezeigt wurde, kann ich nicht beurteilen.

Fakt ist aber: das Foto in der Kirche ist echt und aus Bergamo. Und es waren dort wesentlich mehr Särge, als auf dem Correctiv Foto zu sehen sind. Es wurde mit einer Kamera ein Rundgang gemacht.

Werbung:
Einfach nur widerlich, wegen der eigenen jämmerlichen Angst die Existenz der Todesopfer zu leugnen. Du kannst den Angehörigen auch gleich ins Gesicht spucken.

und
....Das wahre Gesicht einer verbitterten, narzisstischen Frau.

ist halt blöd; da schminkt man sich ne halbe Stunde mit Contouring, Lipliner und allem Pipapo, dann setzt du die Maske auf, und der ganze Rumsch verschmiert entweder direkt durch Abrieb oder spätestens, wenns unterm Stoff warm wird. und dann noch die ganze Wascherei, weil die Maske nach einmal tragen bereits eingesifft ist ... :rolleyes: aber über die echten Probleme und Nöte der Durchschnittstuss spricht ja keiner.

gibt es noch ein Leben neben Corona?

Absolut. Die Themen, in denen ich hier im Forum schreibe, sind nicht repräsentativ dafür, was mich so allgemein am meisten beschäftigt. In meinem Alltag spielt Covid19 aktuell sogar eine sehr geringe Rolle; da gibt es wichtigere und schönere Dinge, um die ich mich kümmern muss. Arbeitsuche, Kleinkind-Bespaßung und -Erziehung, Fotografie, Sprache (Schwedisch) weiter lernen und mich darin verbessern, mit meiner Lebensgefährtin mich im Quizduell messen...

Du willst Verschwörungstheoretiker sehen? Bitte sehr: In diesem Beitrag - https://www.esoterikforum.at/thread...rfassungsgericht.232235/page-132#post-6773144 - wurde dieses Video hier:
gepostet.

Geh da zum Beispiel mal zum Zeitpunkt 3:10. Da wird ein Pärchen interviewt, und durch ihr Plakat und Äußerungen sind sie klar als Anhänger des QAnon-Verschwörungsmythos zu erkennen.

Auch ein Plakat mit den Farben der Reichsflagge ist zu sehen - so um 8:20 herum.

Ich behaupte NICHT, dass alle Menschen, die den MNS verweigern - warum auch immer - Rechtsextreme oder Verschwörungsmystiker sind. Aber FAKT ist, dass diese Gruppierungen sich auch deutlich sicht- und hörbar auf den Anti-Maßnahmen-Demos tummeln.

Werbung:
.

Was schwebt in der Luft, im Aerosol?
Es ist Covid-19, es fühlt sich so wohl,
weil Leichtsinn ihm den Weg bereitet,
es so von einem zum anderen gleitet.

:blume:

Zu Tiefensucher, dem Edlen, schlich
Corona, das Genom im Gewande;
Doch schlug ihn der Filter im Bande.
"Was willst du denn mit der Maske, sprich!"
Fragte da wütend der Virus-Wicht.
"Dir den Zutritt verwehren,
Und somit dein Treiben erschweren!"

"Ich bin", spricht jener, zum Gehen bereit
Und werde nicht bei dir bleiben,
Doch weiter mein Unwesen treiben!"

Da lächelt der Edle mit feiner List
Und bemisst weise die Worte:
"Lass ab von deiner Zerstörungsgier,
Und iss stattdessen doch Torte."

Da schaut Corona ihn verwundert an.
Drauf spricht er: "es ist dir gelungen,
Du hast das Herz mir bezwungen,
Die Torte, sie ist doch kein leerer Wahn,
Ich stelle mich gleich mal beim Bäcker an."

~~~♡~~~Happy End~~~♡~~~

...und wenn es nicht gestorben ist, so schlemmt es heute noch Torte.

Zurück
Oben