Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es gibt auch viele die wegen der Maßnahmen leiden und sogar sterben. Und ja, ein nicht kleiner Teil der Anstiege liegt auch an mehr Tests.
Aber: Ohne Tests und Fallverfolgung, ohne sonstige Maßnahmen, würde sich Corona derart verbreiten das es in kürzester Zeit jedes Krankenhaus überlaufen wäre. Und dann würden noch mehr Menschen an Herzinfarkten sterben, es würden noch mehr Menschen an der Kombination aus z.B. Krebstherapie (Chemo) und Corona sterben und es würden noch mehr Menschen an Corona insgesamt sterben.
Diese Kindergarten-Rechnung im Sinne von "Corona ist nicht so schlimm, es wäre besser gar nichts zu tun" ist absolut zu kurz gedacht. Ich weiß, Du glaubst klüger als alle Regierungen dieses Planeten zu sein. Aber vielleicht denk nur mal 5 Minuten über die Möglichkeit nach dass Du Dir und anderen vielleicht etwas vormachst.
Tja, auch ein Herr Johnson muss nun handeln.
Trotz Demos in London
https://www.msn.com/de-de/nachricht...von-corona-entlarvt/ar-BB19jFpm?ocid=msedgdhp
"Das Vereinigte Königreich ist ein freiheitsliebendes Land. Den Briten kann man eben nicht einfach alles so leicht vorschreiben."
Hätten wir so hohe Infiziertenzahlen erreicht wie z.B. New York, dann könnte unser Gesundheitssystem gut sein wie es will, es wäre total überlastet worden. Das ist etwas was viele anscheinend nicht verstehen wollen.
Die Logik ist simpel:
1) Solange nicht zu viele Menschen krank werden, ist die Letalität ziemlich gering weil viele dann noch gerettet werden können.
2) Steigen die Infektionszahlen aber massiv an, und statistisch gesehen brauchen dann ca. 5% medizinische Behandlung, droht auch die Letalität deutlich zu steigen weil eben nicht mehr alle versorgt werden können.
3) Außerdem: Dann können andere auch weniger gut versorgt werden und sind einem noch höheren Risiko ausgesetzt sich zu infizieren, z.B. Patienten die Chemotherapie machen oder ein schwaches Herz haben usw.
Sobald die Infektionszahlen zu hoch sind sterben insgesamt viel mehr Menschen.
Schweden hatte keine Vorteile, auch keine wirtschaftlichen Vorteile oder zumindest kaum. Ich vermute dass es der Gastronomie dort besser erging als bei uns. Und Schweden hatte eben bisher schon mehr als 5 mal so viele Tote wie Deutschland auf die Bevölkerung umgerechnet. Anders gesagt: Auf Deutschland umgerechnet wären das fast 50.000 Tote in einem halben Jahr Corona.
Und Überraschung: England hat ziemlich genau das auf die dortige Bevölkerung umgerechnet: 41,825 Corona-Tote.
@Wanadis
Hier ein Link, in dem du die unterschiedlichen Bilder aus Lampedusa und aus Bergamo siehst.
Beim Schiffsunglück lagerten die Särge in einem Flughafen-Hangar, in Bergamo in einer Kirche. Die Särge sehen auch anders aus.
Darüber hinaus hab ich auch noch einen Film gesehen, in dem man sieht, wie die Särge aus besagter Kirche vom Militär abgeholt und in die Konvois geladen wurden.
Aber so funktioniert das mit den fakenews: irgendjemand behauptet etwas anderes auf seiner Seite und schreit "Lügenpresse", andere teilen es fleißig ohne es zu überprüfen, und schon steht die nächste Verschwörungstheorie.
Bitte runterscrollen, dann siehst du die unterschiedlichen Fotos.
https://correctiv.org/faktencheck/2...-in-aktueller-corona-berichterstattung-zeigte