Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich kann Dir sogar Posts hier im Forum zeigen, in denen das Virus explizit verleugnet wird. Soll ich?

Und u.a. in einem Video, was hier von einer Demo gezeigt wurde, sind u.a. auch klar QAnon-Anhänger zu sehen, die im Interview auch über Adrenochrom schwurbeln, sowie P?lakate mit der Reichsflagge: Im Video, was hier verlinkt wurde: https://www.esoterikforum.at/threads/gru...rfassungsgericht.232235/page-
Das wird nichts nützen @Joey, dass ist wie wenn du gegen eine Krankheit immun bist, so ist auch der Querdenker Anhänger gegen solche Argumente immun.
 
Werbung:
Es geht nicht um Recht oder Unrecht ,sondern um Fakten, und alle heutigen und bisherigen Fakten sprechen dafür, dass die Maßnahmen völlig überzogen waren und sind und mehr Schäden verursachen als abgewendet werden sollte.

Welche Fakten?

Du weißt was Fakten sind oder nicht?
Oder haben diese Ärzte ihre eigenen Studien zu diesem Virus gemacht?
 
Ich kann Dir sogar Posts hier im Forum zeigen, in denen das Virus explizit verleugnet wird. Soll ich?

Nein, danke, interessiert mich nicht, mich interessiert auch nicht die Schlammschlacht der Medien die nur Kritiker diffamieren können, anstatt ihnen mal zuzuhören, sehr übe das!

nsgesamt wesentlich wenigert, als einige der Veranstalter behaupten.

Wieso sollten die Veranstalter lügen, denn denen liegen die Zahlen doch vor?

Doch, ich weiß, dass auf der Seite wiederholt wird, was Wodarg und Bhakti über Monate gesagt haben. Es ändert aber NICHTS dran, dass Drosten und co dazu bereits auch schon seit Monaten sachlich Stellung bezogen haben und diese Punkte entkräften können. Wenn das netzwerk Evidenzbasierte medizin diese Antworten nicht kennt oder sonstwie ignoriert, dann ist das sehr bedauerlich.

Sorry, da wurde überhaupt nichts entkräftet!
Gar nichts!:D
Und 2009 mit der Schweinegrippe wurde von Drosten und co schon mal genau das gleiche Szenario versucht, allerdings ohne Erfolg.
Dr. Wodarg hatte damals uns davor bewahrt.

Hier der Film von arte :






Und mach Dich auch mal mit den Begriff "Präventions-Paradoxon" vertraut. Dann wird Dir vielleicht auch bewusst, warum Maßnahmen auch dann sinnvoll sind, wenn eine Katastrophe (noch) nicht in Sicht ist.

Der Lockdown setzte ein, als die Krise vorüber war, deshalb war das weder eine Prävention noch besonders sinnvoll, schon gar nicht was das Maskentragen betrifft.

Übrigens, in den Sentinel-Praxen gibt es seit der 13ten Woche keinen einzigen Nachweis über das Virus, das alles ist für jeden zu eruieren, aber es ist ja alles so politisch gewollt, das sagtest du selbst in deinen vorhergehenden Beitrag.

Hier mal eine vernünftige Diskussion über die Thematik :


https://www.servustv.com/videos/aa-...8eo8TebEnuhfhHmqa3TpuL3bBqGnb9l0ppFaxhBQ0ThYk
 
Ihr seid uns ein wenig hinterher....von daher könnt Ihr die Kurve besser hinbekommen, wenn Ihr jetzt gleich etwas schärfer einbremst. :)

Die Vergleichszahlen hab ich gerade nicht parat. Dafür aber gelesen, dass gerade in Berlin die Zahlen rasant hochschießen. :(
Das war natürlich zu erwarten. Nur wohnen ich und die meisten Menschen die mir kostbar sind, eben hier.

Meine leise Hoffnung ist, dass das Virus inzwischen soweit mutiert ist und der Umgang damit vertrauter, dass es nicht so übel ausgehen wird.
Aber Sorgen mache ich mir schon.
 
die Welt wäre halt schöner, wenn es den ganzen Coronakram nicht gäbe.
wenn es überhaupt keine Krankheiten gäbe. oder wenn schon, dann
wenigstens so, daß immer nur die Alten und eh nicht Fitten sterben.
dann wäre man die wenigstens gleich mit los und könnte noch freier
im Biergarten sitzen, ins Konzert gehen und Oktoberfest feiern. hachja.

träumen wird man noch dürfen. und wenn dann ein paar ganz Schlaue
daherkommen und sowas in die Richtung verkünden, na dann springt
man doch sofort auf die an, erstmal wurscht, ob was dran ist oder nicht.

Leistung zählt, und wer was leistet, der darf sich auch was leisten.
Geld, Geld, Geld. kein Platz für Sentimentalitäten. wie, Kranke und Tote
gehen nicht ins Restaurant und in die Kneipe und ins Theater auch nicht?
welche Kranken? welche Toten? es sind gefälligst alle gesund und keiner
ist gefährdet. alles ist gut, und jetzt Augen zu und weiter wie bisher!


was muß man da genommen haben, um so drauf zu sein? :confused:
 
Welche Fakten?

Du weißt was Fakten sind oder nicht?
Oder haben diese Ärzte ihre eigenen Studien zu diesem Virus gemacht?

Die Fakten sind auf dieser Seite ***** Edit: Beleidigung entfernt **** gut nachlesbar :


Inzwischen gibt es relativ zuverlässige Zahlen zur Letalität von COVID-19. Die ersten Schätzungen im Frühjahr 2020, die auf der simplen Division der Anzahl der Todesfälle durch die nachgewiesenen Erkrankungen beruhten und eine Case Fatality Rate von teilweise über 10% prognostizierten, haben sich mittlerweile als falsch erwiesen.


Mit großer Zuverlässigkeit kann bereits gesagt werden, dass die Todesfälle in erster Linie ältere und vor allem hochbetagte Menschen betreffen. In Deutschland gab es nur 3 Todesfälle unter dem 20. Lebensjahr.

Ein aktueller Cochrane Review stuft die vorliegende Evidenz zu Quarantäne alleine oder in Kombination mit anderen Maßnahmen als niedrig bis sehr niedrig ein [16].

https://www.ebm-netzwerk.de/de/vero...TGb3RP1xhxxnVKfjT9dGlYEl_zF4Rl32Qm1HAc4xC0Phg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vergleichszahlen hab ich gerade nicht parat. Dafür aber gelesen, dass gerade in Berlin die Zahlen rasant hochschießen. :(
Das war natürlich zu erwarten. Nur wohnen ich und die meisten Menschen die mir kostbar sind, eben hier.

Meine leise Hoffnung ist, dass das Virus inzwischen soweit mutiert ist und der Umgang damit vertrauter, dass es nicht so übel ausgehen wird.
Aber Sorgen mache ich mir schon.
Bei uns steigen die Zahlen schon seit dem Sommer kontinuierlich, aber seit 2 Wochen rasant.
Ich denke, das hat bei uns (auch) mit der geographischen und sozialen Nähe zu den Balkanländern zu tun, wo im Sommer die Zahlen durchgehend schon sehr hoch waren und wo sehr viele Menschen auf Urlaub und Heimatbesuch waren.
 
Werbung:
Zurück
Oben