Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nochmal zu dem Bhakdi und seinen Aussagen im Interview mit dem Reitschuster.

Bhakdi äußert sich so, als ob ihm die Testergebnisse aller der SARS-CoV-2-Tests persönlich vorgelegt werden.
Und das allein ist ja schon ein Riesen Blödsinn.
Er glaubt auch, dass sich eher die Virologen aller stark betroffenen Länder in ihrer Meinung geirrt haben ...

Der Mann scheint schon ziemlich wirr zu sein (mein Eindruck angesichts mancher seiner Aussagen), selbst wenn er früher mal einen guten Job gemacht haben soll.
Aber wenn er aktuell ohnehin v.a. Literatur wälzt (wie er selbst sagt) und nicht mehr in der Forschung tätig ist, können seine Aussagen zur aktuellen Situation ohnehin nicht zweifelsfrei richtig sein.

Ein riesen Problem ist diese verdammte Zensur. Das scheint genau jene ins Recht zu setzen die jemandem wie Bhakdi glauben. Anstatt anderen Ansichten mit Argumenten zu begegnen werden sie "gemutet", womit ihnen eine Art Märtyrer-Heiligenschein verpasst wird der in den Augen nicht weniger Glaubwürdigkeit verleiht während Medien und Politik ihre Glaubwürdigkeit selbst zu Grabe tragen. Und das gibt es leider in sehr vielen Bereichen.

Werbung:
Es reicht
wenn man Trumps eigene und ungefilterten Aussagen
mit der Realität vergleicht.

dir wahrscheinlich,
obwohl du ja nicht in den usa lebst (oder lebtest?), aber gedanklich zumindest dich viel
mit der realität dort zu beschäftigen scheinst

mir reichen die einschätzungen, die immer wieder mal zu seinen handlungen
abgegeben werden, vielmehr interessiert mich nicht

du kannst ja deine beurteilungen für treffend halten,
mich überzeugen sie nicht, außer vielleicht mal hie und da mal

Nochmal zu dem Bhakdi und seinen Aussagen im Interview mit dem Reitschuster.

Bhakdi äußert sich so, als ob ihm die Testergebnisse aller der SARS-CoV-2-Tests persönlich vorgelegt werden.
Und das allein ist ja schon ein Riesen Blödsinn.
Er glaubt auch, dass sich eher die Virologen aller stark betroffenen Länder in ihrer Meinung geirrt haben ...

Der Mann scheint schon ziemlich wirr zu sein (mein Eindruck angesichts mancher seiner Aussagen), selbst wenn er früher mal einen guten Job gemacht haben soll.
Aber wenn er aktuell ohnehin v.a. Literatur wälzt (wie er selbst sagt) und nicht mehr in der Forschung tätig ist, können seine Aussagen zur aktuellen Situation ohnehin nicht zweifelsfrei richtig sein.

Ja, das muss einfach so sein, natürlich!
Wirr oder irre ist immer ein gutes Argument, das hat mich jetzt total überzeugt!(y)

Und auch die über 4000 Ärzte in den Netzwerken und 1000sende RA`s mit 100 000senden Unterstützern in ganz Europa müssen dann genauso verwirrt sein?

Oder sind sie nur nicht korrupt und charakterlos wie viele andere?

dir wahrscheinlich,
obwohl du ja nicht in den usa lebst (oder lebtest?), aber gedanklich zumindest dich viel
mit der realität dort zu beschäftigen scheinst

mir reichen die einschätzungen, die immer wieder mal zu seinen handlungen
abgegeben werden, vielmehr interessiert mich nicht

du kannst ja deine beurteilungen für treffend halten,
mich überzeugen sie nicht, außer vielleicht mal hie und da mal

Wenn ich ein Video poste in dem er 15 mal über die Jahre hinweg behauptet, es würde bald einen Healtcare-Plan geben, während er ja gleichzeitig hart daran gearbeitet hat Obama-Care zu zerstören, er dann aber mit gar nichts ankommt, muss man nicht in den USA leben um daraus Schlussfolgerungen zu ziehen. Vielmehr ist es doch so das man ignorant sein muss um über die kranken Lügen dieses psychisch kranken Mannes einfach hinwegzusehen. Der Healthcare-Plan ist doch nur eines von vielen Beispielen. Corona betreffend hat er sehr viel behauptet was kompletter Bullshit war - aber von seinen Fans eben vergessen wurde. Und er lügt ja nicht nur, er hat auch von vielem Null Ahnung, etwa wenn es um Strafzölle geht. Er versteht nicht mal das simple Konzept dieser Zölle, weiß nicht wer die bezahlt usw.

Aber, lassen wir das.

Wirr oder irre ist immer ein gutes Argument, das hat mich jetzt total überzeugt!
Einer, der Testergebnisse so beurteilt, als ob er alle Tests selbst überprüft hat, ohne dass er je Zugang zu allen abgelieferten Tests und Testergebnissen hatte, ist natürlich sehr glaubwürdig...

wat mir.... etwas komisch vorkommt und auffällt, ist, dass rki in dem öffentlichen Auftreten ziemlich ausführlich auf die Lage in anderen Ländern eingeht... als ob die meisten Deutschen im Ausland leben würden

schätze dabei gehts darum, daß die Bewohner von Deutschland in regem Austausch mit den anderen Ländern stehen, also viel hin und her gereist wird. das spielt bei ansteckenden Krankheiten ja eine wichtige Rolle. und außerdem interessiert man sich doch auch für die Anderen und nicht nur für die Einheimischen. auch um zu gucken, wie gehen die anderen Länder mit der Situation um, und wie entwickelt die Lage sich daraufhin bei ihnen. daraus kann man ja auch fürs eigene Land lernen.

Danke Finnland, ich hoffe weitere EU-staaten folgen diesem Vorbild

Finnland verschärft Einreiseregeln für meiste EU-Staaten
Angesichts der steigenden Corona-Fallzahlen in vielen europäischen Ländern hat Finnland strenge Einreisebeschränkungen für Reisende aus den meisten EU-Staaten verhängt. Ab Montag können nur noch Menschen aus einer Handvoll Staaten ohne Beschränkungen ins Land einreisen, wie Innenministerin Maria Ohisalo am Mittwoch in Helsinki mitteilte. Auch deutsche Reisende sind betroffen: Nicht notwendige Reisen aus Deutschland sind laut dem Auswärtigen Amt in Berlin nicht mehr gestattet.

https://www.t-online.de/nachrichten...terpraesident-gegen-absage-des-karnevals.html

Werbung:
Zurück
Oben