Tommy
Sehr aktives Mitglied
Schulen wollte sie auch noch heimsuchen.
Gruß
Luca
Hahaha. Irgendjemand schrieb: Die armen Kinder.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schulen wollte sie auch noch heimsuchen.
Gruß
Luca
Kurzer, kleiner Tipp: Geh mal auf den Link "gong" in Amants Signatur.Es ist eine Frau.
Möchte noch jemand Konfektions- und Schuhgröße oder Haarfarbe wissen, oder kann es dann jetzt gut sein?
Jetzt von mir aus gerne ...Zurück zum Thema.
Für mich immer Frau, weil, sorry, so hysterisch zickig.
Sorry als Entschuldigung an alle vierbeinigen Ziegen, die sehr liebenswerte Geschöpfe sind.
Gruß
Luca
Lothar Wielers Wortlaut
Danke, dass Du das hier postest, Heather!SUCHARIT BHAKDI LEUGNET SCHON SEIT BEGINN DER KRISE DIE GEFÄHRLICHKEIT DES VIRUS.
Bhakdi sagt in einem unkritischen Interview mit Boris Reitschuster, seinem neusten Video: “Ich bitte meine Kritiker mir zu sagen wo ich mich geirrt habe.”
Und woher weißt du das? Bist du ihr/ihm persönlich begegnet?
Sie ist eine ganz alte Bekannte mit vielen Nicks....einer ihrer ersten Nicks erinnert sogar an den letzten...Nein, so hyperaggressiv würden Frauen nicht auftreten. Aggressiv schon, aber nicht so. Vergleich mal mit Postings von Userinnen, die ähnliche inhaltliche Positionen vertreten wie @Amant. Einen solchen feindseligen, beleidigenden Tonfall gibt's da nicht. Das können nur Männer, da schon von Haus aus sehr viel aggressiver veranlagt sind als Frauen.
Mensch, ich unterhalte! mich hier,
und das was ich behaupte, habe ich aus den Nachrichten und Politdiskussionen,
und wiedergebe es nur in einfachen Art
ich akzeptiere, dass es dir so nicht gefällt, werde es aber für mein Teil
weiterhin so machen, wie es mir spontan danach ist
schließlich geht es hier nicht um Notenkriegen
oder Auftreten in akademischen Kreisen