Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Für mich immer Frau, weil, sorry, so hysterisch zickig.
Sorry als Entschuldigung an alle vierbeinigen Ziegen, die sehr liebenswerte Geschöpfe sind.

Gruß

Luca

Nein, so hyperaggressiv würden Frauen nicht auftreten. Aggressiv schon, aber nicht so. Vergleich mal mit Postings von Userinnen, die ähnliche inhaltliche Positionen vertreten wie @Amant. Einen solchen feindseligen, beleidigenden Tonfall gibt's da nicht. Das können nur Männer, da schon von Haus aus sehr viel aggressiver veranlagt sind als Frauen.

SUCHARIT BHAKDI LEUGNET SCHON SEIT BEGINN DER KRISE DIE GEFÄHRLICHKEIT DES VIRUS.
Bhakdi sagt in einem unkritischen Interview mit Boris Reitschuster, seinem neusten Video: “Ich bitte meine Kritiker mir zu sagen wo ich mich geirrt habe.”
Danke, dass Du das hier postest, Heather! (y)

Ich finde es gut, dass das Interview noch abrufbar ist!
So kann man die Aussagen von Bhakdi mit dem, was tatsächlich Sache ist, direkt abgleichen.
Ich finde die gestellten Fragen auch sinnvoll und nicht unkritisch.

Nein, so hyperaggressiv würden Frauen nicht auftreten. Aggressiv schon, aber nicht so. Vergleich mal mit Postings von Userinnen, die ähnliche inhaltliche Positionen vertreten wie @Amant. Einen solchen feindseligen, beleidigenden Tonfall gibt's da nicht. Das können nur Männer, da schon von Haus aus sehr viel aggressiver veranlagt sind als Frauen.
Sie ist eine ganz alte Bekannte mit vielen Nicks....einer ihrer ersten Nicks erinnert sogar an den letzten...

Nochmal zu dem Bhakdi und seinen Aussagen im Interview mit dem Reitschuster.

Bhakdi äußert sich so, als ob ihm die Testergebnisse aller der SARS-CoV-2-Tests persönlich vorgelegt werden.
Und das allein ist ja schon ein Riesen Blödsinn.
Er glaubt auch, dass sich eher die Virologen aller stark betroffenen Länder in ihrer Meinung geirrt haben ...

Der Mann scheint schon ziemlich wirr zu sein (mein Eindruck angesichts mancher seiner Aussagen), selbst wenn er früher mal einen guten Job gemacht haben soll.
Aber wenn er aktuell ohnehin v.a. Literatur wälzt (wie er selbst sagt) und nicht mehr in der Forschung tätig ist, können seine Aussagen zur aktuellen Situation ohnehin nicht zweifelsfrei richtig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mensch, ich unterhalte! mich hier,
und das was ich behaupte, habe ich aus den Nachrichten und Politdiskussionen,
und wiedergebe es nur in einfachen Art

ich akzeptiere, dass es dir so nicht gefällt, werde es aber für mein Teil
weiterhin so machen, wie es mir spontan danach ist

schließlich geht es hier nicht um Notenkriegen
oder Auftreten in akademischen Kreisen

Wie man eine Ansicht argumentiert hat normalerweise viel damit zu tun wie man sie sich bildet. Die meisten, die ohne Argumente einfach Behauptungen aufeinanderbauen, damit eine oberflächliche Plausibilität suggerieren, die sich aber sofort als Luftnummer entpuppt wenn hinterfragt wird, haben sich ihre Ansicht auch genau so gebildet weil sie empfänglich für solche Behauptungsketten sind. Und genau das ist ja was Trump macht. Der überschwemmt seine Zuhörer rhetorisch mit "intensiver Quantität", oft genug ohne jede Qualität ---> Wahrheit.

Und Trump betreffend muss man gar nicht auf irgendwelche Journalisten oder was auch immer für Experten hören die Du vermutlich und vielleicht auch oft genug zu Recht als tendenziös empfindest. Es reicht wenn man Trumps eigene und ungefilterten Aussagen mit der Realität vergleicht.

Zurück
Oben