Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

vielleicht ist es kein amerikanisches Gericht, vielleicht
befindet es sich nur dort​
Ach, ein deutsches Gericht auf amerikanischem Boden?

Meine Güte, was hier ein absurder Unfug verzapft wird und mit noch absurderen Zusatzbehauptungen zu halten versucht wird, geht schon ins Tragische. Ins Tragikomische, ums genauer zu sagen.

Hier mal, was der Ausschuss will, warum der Ausschuss tagt - und zwar aus dem Munde des Ausschusses selbst. Zitiert mal, wo der vor amerikanische Gerichte ziehen will. :ROFLMAO:

https://corona-ausschuss.de/ueber-den-ausschuss/

Werbung:
Zitat aus dem Text in dem sich Corona_Ausschuß darstellt:

"Viele Menschen empfanden und empfinden die Maßnahmen als entwürdigend
und entmündigend".

finde ich z.B. nicht,
selbst wenn es nur eine "Übung" gewesen wäre, finde ich es ok
vorübergehend, versteht sich

bis die Gefahr gebannt ist

der Ausschuss könnte vielleicht schauen, dass man bessere Kontrollmechanismen
seitens der Öffentlichkeit einführt, damit ma uns nicht komplett für dumm verkauft

weil das nicht schön ist, und sich auch irgendwann rächt

kapieren die Eliten nicht, sie meinen sie steuern es sicher
und hättens im Griff - alles nur Illusion

noch jede Hochkultur ist untergegangen und wurde durch "Barbaren" abgelöst

cool, wenn der Test positiv ausfällt, dann ist man gar nicht infiziert, weil dann ist einfach nur der Test fehlerhaft.
hätte das nicht jemand den Leuten sagen können, die wegen falschen Tests im Krankenhaus lagen oder gestorben sind?
wenn die gewußt hätten, daß sie gar nicht krank sind, sondern sich das bloß einbilden, dann wären sie noch okay.
echt saublöd.

:mad2:

Zuletzt bearbeitet:
Seit Mitte Mai können die Bewohner des Alten- und Pflegeheims, in dem mein Vater lebt, wieder besucht werden.
Die Besuchssperre galt also nur für einige Wochen, und auch da gab es Ausnahmen in besonderen Fällen.
Die engste Bezugsperson kann nach Terminabsprache zu Besuch kommen. Mehr Besucher bekommt eh kaum wer.

Seit Mitte Mai können die Bewohner des Alten- und Pflegeheims, in dem mein Vater lebt, wieder besucht werden.
Die Besuchssperre galt also nur für einige Wochen, und auch da gab es Ausnahmen in besonderen Fällen.
Die engste Bezugsperson kann nach Terminabsprache zu Besuch kommen. Mehr Besucher bekommt eh kaum wer.

Exakt so ist es auch bei meiner Mutti.

Vielen Usern, die vor Corona die Themen "Kinder", "Alte" nicht mit dem Arsch angeguckt haben, nehme ich ihre Krokodilstränen nicht ab. Diese Rührseligkeitsanfälle sind reine Instrumentalisierungen, um die "Merkel muss weg"-Schilder wieder aus dem Keller holen zu können, die zu Pegida-Zeiten so mühsam gebastelt worden sind. :rolleyes:

Meistens teile ich mir die Videos auf, da ich nicht alles am Stück schaffe, man kann es auch während der Arbeit im Hintergrund laufen lassen

Oder auch auf der Toilette. Der Möglichkeiten sind viele.
Bei Dr. Reiner Füllmich und den anderen kann man ja ganz genau sehen, dass sie sich um Objektivität bemühen, dass da weder Hetze noch einseitige Meinungsmache eine Rolle spielen, sie leisten einen großartigen Beitrag für uns alle

Ja, wir sollten dankbarer sein. Der Ausschuss scheint wohl doch großes, emotionales Hollywood-Kino zu sein, also von wegen langweilig.:rolleyes:

Ja, beim Teil der sich mit Kindern und der Lage in den Pflegeheimen beschäftigt musste ich sogar heulen, so nahe ging es mir

Das werde ich wohl nicht brauchen, trotzdem danke!

:)

Es geht dort um die verwendeten Test-Kits, es gibt um die 300 verschiedene und keiner weiß so recht, was da eigentlich getestet wird.

Und da es in der heutigen Zeit recht fix passieren kann, dass man zu einem Test genötigt wird, ist es immer gut sich zu helfen zu wissen. Man kann auch Rechtsbeistand in Anspruch nehmen, stark organisiert das alles.

Wenn das Testen beendet würde, wäre bereits alles vorbei. Statt dessen wird wie irre getestet, möglichst auch dort, wo von Haus aus viele Coronavirenstämme zu erwarten sind (Fleischfabriken z. B.) und in der Folge spricht man dann von "Ausbrüchen".

:)

Es geht dort um die verwendeten Test-Kits, es gibt um die 300 verschiedene und keiner weiß so recht, was da eigentlich getestet wird.

Und da es in der heutigen Zeit recht fix passieren kann, dass man zu einem Test genötigt wird, ist es immer gut sich zu helfen zu wissen. Man kann auch Rechtsbeistand in Anspruch nehmen, stark organisiert das alles.

Wenn das Testen beendet würde, wäre bereits alles vorbei. Statt dessen wird wie irre getestet, möglichst auch dort, wo von Haus aus viele Coronavirenstämme zu erwarten sind (Fleischfabriken z. B.) und in der Folge spricht man dann von "Ausbrüchen".

Ich weiß,es gibt aber niemand der mich nötigen dürfte,ich bin selbst die Chefin, aber was für eine unglaubliche mediale Fehlinformation und Kaltschnäuzigkeit was dahintersteckt, auch das absichtliche Verschweigen von der Anzahl der Testungen die jetzt absichtlich um das Vielfache hochgefahren werden und man deswegen natürlich mehr positive Tests finden muss, was dann in den Medien als "Anstieg" verkauft wird.
Aber die Leute kapieren es einfach nicht, dass, wenn von 100 Tests 10 positiv sind , von 1000 100 positiv sein müssen und die reine Zahl keinerlei Anstieg bedeutet, weil diese im Verhältnis gesehen werden muss.
Dagegen hilft leider keine Impfung, da ist Hopfen und Malz bereits verloren.:unsure:

Werbung:
https://www.********.com/video/r51aTXq2M8wX/

Wir glauben, dass, wenn wir die Fakten so aufklären wie wir hoffen, dass wir sie aufklären können, auch eine Grundlage haben für juristische Aktivitäten. Nicht nur durch uns, sondern vor allem durch die Kollegen, von denen wir gehört haben, dass da immer mehr Leute sind, die langsam, aber sicher auch an die Öffentlichkeit gehen werden.

https://www.rubikon.news/artikel/unter-der-lupe
Rubikon und ********. Na, wenn das mal keine zuverlässigen Quellen sind. :D

Zurück
Oben