Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
vllt weils die BRD ja gar nicht gibt, wie man immer wieder mal liest? :unsure:
Das ist ein Gerücht welches auf Abkommen basiert zwischen Deutschland und den einstigen Besatzungsmächten entstanden ist.

Es ist zwar vieles Vergessen geraten was im Grunde zu solchen Gerüchten führt.

Es gab gewisse Abkommen die Vorteile für uns sowie die ehemaligen Besatzsmächte hatten aber auch gewisse Nachteile bzw Dinge über die man nicht spricht.

..am besten gar nicht denken, sondern einfach drauf los quakeln
ohne Sinn und Verstand.​
dein Beitrag ist ja geradezu Illustration zu der Aussage

..................................................

ansonsten zu dem Inhalt von dem Corona_Ausschuß - Video noch:

es scheint auch diesmal kein Arzt dabei gewesen zu sein, der auf der Intensiv
Patienten mit COVID behandelt hat, und auch kein Betroffener, der rein hypothetisch
in all den Jahren zuvor schon mal andere (Corona)Erreger erfolgreich durchgestanden hat
und diesmal aber es nicht ohne intensive Hilfe schaffte... einfach, um mal den Vergleich
zu hören, von denen, die ihn näher beurteilen können..

Zuletzt bearbeitet:

na ja, ich muss sagen, dass mir... nicht gefällt, wenn zwei (oder mehr Menschen)
ein Profil nutzen, daher orientiere ich mich oftmals neutral an Inhalten
und weniger an den Schreibenden persönlich

selbst wenn ich zitiere

Diese ganzen Videos dienen der Beweisaufnahme für die Klage in den USA die demnächst startet, deshalb sind sie ungeschnitten.

Wäre mir neu, dass amerikanische Gerichte rechtsgültige Urteile über die deutsche Corona-Politik generieren können. Sag mal, weißt du eigentlich, was du dir da für einen Müll zusammenschreibst?:confused4

Werbung:
Wäre mir neu, dass amerikanische Gerichte rechtsgültige Urteile über die deutsche Corona-Politik generieren können. Sag mal, weißt du eigentlich, was du dir da für einen Müll zusammenschreibst?:confused4

https://www.********.com/video/r51aTXq2M8wX/

Wir glauben, dass, wenn wir die Fakten so aufklären wie wir hoffen, dass wir sie aufklären können, auch eine Grundlage haben für juristische Aktivitäten. Nicht nur durch uns, sondern vor allem durch die Kollegen, von denen wir gehört haben, dass da immer mehr Leute sind, die langsam, aber sicher auch an die Öffentlichkeit gehen werden.

https://www.rubikon.news/artikel/unter-der-lupe

Zurück
Oben