Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wow, Küchentisch Psychologie. :rolleyes:
7. Technik für Konter Sprüche – klare Grenzen setzen
Diese Technik sollte dann eingesetzt werden, wenn einem klar wird, dass sein Gegenüber bzw. der Angreifer nur darauf bedacht ist unter die Gürtellinie zu schießen und jeglicher weiterer Wortwechsel damit überflüßig ist. Im Extremfall ist es vielleicht sogar notwenig, den Angreifer mitten im Wort zu unterbrechen.

SCHLUß! :)

https://www.flowfinder.de/kontersprueche/

So ist es. Einerseits bin ich begeistert von der professionellen Vorgehensweise, welche inkludiert auch die eigene Position immer wieder zu hinterfragen, also ein sehr solides und integres Vorgehen, andererseit erschüttert über einige der Sitzungen mit den offenbar werdenden Inhalten (besonders hervorzuheben "die Lage in den Pflegeheimen", "die Lage der Kinder"), die durchaus darauf hindeuten, dass bei einem Teil des Personals vor Ort gewisse Wärter-Mentalitäten offenbar sehr fix (re)aktiviert werden können (50/50). Das ist zwar schockierend, aber auch nicht überraschend, wenn man sich das Milgram-Experiment einmal vor Augen führt, welches mehrfach mit immer ähnlichen Ergebnissen bereits reproduziert wurde.

Ja, beim Teil der sich mit Kindern und der Lage in den Pflegeheimen beschäftigt musste ich sogar heulen, so nahe ging es mir, besonders die Geschichte mit der Tochter und ihrer demenzerkrankten Mutter.
Es ist erstaunlich was da in manchen Heimen an schlechten Eigenschaften rauskommt wie der Betreuer aus Oldenburg, oder die Frau aus der Behindertenhilfe berichtete, also von Leuten die in der Krise regelrecht ihre Macht genießen, um sie missbrauchen zu können.:cry:

Persönlich kenne ich auch das Gegenteil, denn ich kenne einen Fall wo eine 100jährige im Sterben lag und sie sich trotz Beschränkungen von ihren Angehörigen verabschieden durfte,( wenngleich das menschlich gesehen eigentlich das Normalste von der Welt sein sollte).
Immerhin hat die Einrichtung damit eine Geldbuße, oder vielleicht auch Schlimmeres riskiert?

Die Fakten über den PCR-Test in dem einen Video haben mich total schockiert, dass der so schlecht ist, hätte ich nie für möglich gehalten.:confused:

Bei Dr. Reiner Füllmich und den anderen kann man ja ganz genau sehen, dass sie sich um Objektivität bemühen, dass da weder Hetze noch einseitige Meinungsmache eine Rolle spielen, sie leisten einen großartigen Beitrag für uns alle, weil die aktuelle Informationslage von den MSM, ich sage mal.... "bescheiden" ist, und besonders toll finde ich, dass das alles öffentlich gemacht wird und so für jeden zugänglich ist.
Meistens teile ich mir die Videos auf, da ich nicht alles am Stück schaffe, man kann es auch während der Arbeit im Hintergrund laufen lassen, aber die Mühe ist es mir wert.:)

7. Technik für Konter Sprüche – klare Grenzen setzen
Diese Technik sollte dann eingesetzt werden, wenn einem klar wird, dass sein Gegenüber bzw. der Angreifer nur darauf bedacht ist unter die Gürtellinie zu schießen und jeglicher weiterer Wortwechsel damit überflüßig ist. Im Extremfall ist es vielleicht sogar notwenig, den Angreifer mitten im Wort zu unterbrechen.

SCHLUß! :)

https://www.flowfinder.de/kontersprueche/

Und trotzdem redest du noch mit mir,tjanaja....

Jemanden zu korrigieren ist im übrigen nicht unter die Gürtellinie geschossen...
Lass dir das Mal von dein Psychologie Baukasten erklären.

Ist aber OT von daher....

( So beendet man etwas)

Werbung:
Musst du immer von dir auf andere schließen?:D
Der verlinkte Spruch ist eine dumme Lüge - eine Persönlichkeitsstörung ist eine ernstzunehmende Krankheit und hat rein gar nichts mit dem Hinweis auf Rechtschreibfehler zu tun.

Was hier alles angeführt wird, um sich rauszuwinden, ist derart kindisch, dass es nur noch schwer erträglich ist.

Zurück
Oben