Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Der verlinkte Spruch ist eine dumme Lüge - eine Persönlichkeitsstörung ist eine ernstzunehmende Krankheit und hat rein gar nichts mit dem Hinweis auf Rechtschreibfehler zu tun.

Was hier alles angeführt wird, um sich rauszuwinden, ist derart kindisch, dass es nur noch schwer erträglich ist.

Ich weiß..
Ich nehme derartiges auch nicht persönlich, bzw es trifft mich nicht.
Ich glaube auch kaum das man jemanden per Forum diagnostizieren kann.

Huhuuu @Tommy, weißt Du noch? :)

Dein Wort in Gottes Ohr. :rolleyes:
Weil ich schrieb:
Das weiß man nicht sicher, denn zwar kann man in vielen Fällen nach der Infektion wenige bis keine Antikörper im Körper der Genesenen nachweisen, aber man weiß auch, dass sogenannte Gedächtniszellen hier schnellstens eine Immunantwort initiieren können, falls das gleiche Virus erneut in den Körper gelangen sollte.

Condemn hat mögliche Belege dafür gefunden:
Das hier ist vielversprechend, zwischenzeitlich gab es gegenteilige Befürchtungen:

Hinweise auf lang anhaltende Immunität
Wie lange erinnert sich der Körper an das Sars-CoV-2-Virus? Studien mit Antikörpern hatten nahegelegt, dass das Immungedächtnis nur kurz anhalten könnte. Neue Arbeiten liefern jetzt ermutigendere Ergebnisse.
https://www.spiegel.de/wissenschaft...nitaet-a-3ba006ae-1f82-46a0-a578-2ba75384bafd
h165.gif

4,5 Stunden Geblubber

hab jetzt mal kurz reingeschaut...

also zu Beginn nichts "Schlimmes", sehr löblich sogar, dass endlich sich einer
damit näher auseinander gesetzt hat

und voll Sch**ße, dass so etwas nicht früher passierte -

ja, so wird halt vorgegangen, und den Leuten aber erzählt, man
arbeitet seriös, was überhaupt nicht der Fall ist

wirklich wundern tut es mich ehrlich gesagt nicht,

nur freuen, dass es endlich ans Tageslicht geholt wird

Werbung:
Ja, beim Teil der sich mit Kindern und der Lage in den Pflegeheimen beschäftigt musste ich sogar heulen, so nahe ging es mir, besonders die Geschichte mit der Tochter und ihrer demenzerkrankten Mutter.
Es ist erstaunlich was da in manchen Heimen an schlechten Eigenschaften rauskommt wie der Betreuer aus Oldenburg, oder die Frau aus der Behindertenhilfe berichtete, also von Leuten die in der Krise regelrecht ihre Macht genießen, um sie missbrauchen zu können.:cry:

Persönlich kenne ich auch das Gegenteil, denn ich kenne einen Fall wo eine 100jährige im Sterben lag und sie sich trotz Beschränkungen von ihren Angehörigen verabschieden durfte,( wenngleich das menschlich gesehen eigentlich das Normalste von der Welt sein sollte).
Immerhin hat die Einrichtung damit eine Geldbuße, oder vielleicht auch Schlimmeres riskiert?

Die Fakten über den PCR-Test in dem einen Video haben mich total schockiert, dass der so schlecht ist, hätte ich nie für möglich gehalten.:confused:

Bei Dr. Reiner Füllmich und den anderen kann man ja ganz genau sehen, dass sie sich um Objektivität bemühen, dass da weder Hetze noch einseitige Meinungsmache eine Rolle spielen, sie leisten einen großartigen Beitrag für uns alle, weil die aktuelle Informationslage von den MSM, ich sage mal.... "bescheiden" ist, und besonders toll finde ich, dass das alles öffentlich gemacht wird und so für jeden zugänglich ist.
Meistens teile ich mir die Videos auf, da ich nicht alles am Stück schaffe, man kann es auch während der Arbeit im Hintergrund laufen lassen, aber die Mühe ist es mir wert.:)

Mache ich ebenso, vier oder mehr Stunden im Stück geht nicht.

Die Ringroben Fehlerquote beim Test ist auch sehr spannend. Das, was wir zurzeit an Infektionszahlen vom RKI geliefert bekommen, nennt man auch "Grundrauschen". D. h. es sind die Ergebnisse, die durch minimum 1-2 % Fehlerquote durch falsch positive Ergebnisse entstehen. Massive Erhöhung der Test-Kapazitäten und et voila, schon hat man neue "Infektionszahlen", zwar ohne Erkrankte, aber gut.

Es gibt ein gutes Formular mit Infos von den Anwälten für Aufklärung, was man tun kann, wenn man positiv getestet wurde. Falls du es noch nicht haben solltest >>>PN.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben