Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
In A starb noch kein Mensch außer er war bereits Todkrank.

ist das so?
wenn ich nach den Corona-Todesfällen google,
bekomme ich da, daß es bislang 723 Tote gab.

204 in Wien, 66 in Oberösterreich,
108 in Tirol, 107 in Niederösterreich
und 155 in der Steiermark.
38 in Salzburg, 19 in Vorarlberg,
13 in Kärnten, 11 im Burgenland.

du meinst, das stimmt so nicht?

Russland hat einen Impfstoff... Der jetzt auch angewendet ist... Es gibt Kritik... Nun ja aber man bedenke dich selber wollte man Ende des Jahres in 3.5 Monaten soweit sein... Hat aber erst ab April so richtig dran gearbeitet... Russland fing hier aber schon im Januar damit an und hatte wahrscheinlich Infos über das Virus aus China die nicht allen sofort zugänglich waren... Nun wird manwohl abwarten wie das erste Imofexoerement auf der Welt ausgeht und lernt daraus
Diese Aussagen Russlands über einen gefundenen Impfstoff sind aber offenbar mit Vorsicht zu genießen:
--------------
Russlands Gesundheitsminister Mikhail Muraschko teilte der staatlichen Nachrichtenagentur „Tass“ zuletzt mit, dass bereits ab Oktober mit der Massenproduktion eines Impfstoffs begonnen werden solle. Die klinischen Studien, die auch an freiwilligen Soldaten durchgeführt wurden, seien abgeschlossen, hieß es weiter. Der Impfstoff wurde vom staatseigenen „Gamaleja-Institut“ entwickelt – bisher wurden allerdings noch keine wissenschaftlichen Daten veröffentlicht, sodass eine Bewertung des vermeintlichen Erfolges noch nicht möglich ist.

Laut eines Berichts vom „Spiegel“ verstoße Russland gegen mehrere Richtlinien der WHO, unter anderem wäre der Wirkstoff nur an 76 Personen getestet worden, denen dafür hohe Gelder bezahlt wurden. Teilweise testeten die Forscher das Präparat sogar selbst

https://www.mopo.de/hamburg/jagd-na...aender-stehen-kurz-vor-der-zulassung-37170060

So richtig wissenschaftlich scheint das nicht zu sein.

Es gibt einen Unterschied zwischen "infiziert" und "krank", leider beruhen die Testungen auf einen Test, der noch nicht mal eine Infektion anzeigt.
Vielleicht nimmt sich mal endlich jemand die Zeit :

Herzlichen Dank für das Video, in dem werden von einer Naturwissenschaftlerin, einer Frau Professor, gut verständlich die wissenschaftlichen Grundlagen rund um Viren, Test, Antikörper etc. erklärt.
Ich habe mir nun doch das ganze Video angesehen und kann es jedem weiterempfehlen.

lg
eva

Werbung:
ist das so?
wenn ich nach den Corona-Todesfällen google,
bekomme ich da, daß es bislang 723 Tote gab.

204 in Wien, 66 in Oberösterreich,
108 in Tirol, 107 in Niederösterreich
und 155 in der Steiermark.
38 in Salzburg, 19 in Vorarlberg,
13 in Kärnten, 11 im Burgenland.

du meinst, das stimmt so nicht?

Du bist halt auch nicht in der Lage, Fakten zu betrachten und auf Basis dieser erst zu denken und zu reden.
Macht nichts da bist du nicht die Einzige. :)

Anbei die Fakten einer renommierten österreichischen Zeitung. In D wird zuviel Müll um den lauwarmen Brei herumgelabert:

https://www.derstandard.at/story/2000115810293/aktuelle-zahlen-zum-coronavirus?ref=article

Diese Fakten besagen klar was ich im April schon postulierte.
"Heutzutage darf man nicht einmal mehr an Altersschwäche sterben". (Aus Rot-Kreuz Kreisen weiß ich das diese Statistik getürkt ist, jeder der von einer Leiter viel und starb, starb an Covid, und das die Angst des Volkes vor Covid von der Regierung gewünscht ist) In diesem Sinne: Lagerbildung mag ich nicht, diese Form von Politik und Gesprächsniveau ist nicht meins. Fröhliches Fürchten noch... :cool:

Zurück
Oben