Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Mal abgesehen von Corona.
Kind hat 42° Celsius Fieber, kann nichts essen, kriegt kaum Luft.
Lieber abkratzen lassen als es in ein Krankenhaus zu bringen und es dort behandeln zu lassen?
Seltsame Ansicht.

Gruß

Luca
Darum geht es doch nicht!
Es geht darum, das Kind wegzunehmen, wenn man es wagt, es mal im WZ essen zu lassen oder es, wenn es Angst hat, ins WZ zu lassen, Beispiel: Kind fiebert, hat Albträume, braucht Nähe - Vater legt es aufs Sofa, während Rest der Familie am Mittagstisch (der womöglich 4 Meter entfernt steht) isst. Das ist zB schon ein Grund, um den Vater 2 Jahre ins Gefängnis zu stecken und ihm das Kind wegzunehmen.
Es geht hier NICHT um adäquate Behandlung. (Jeder normale Elternteil lässt sein Kind hoffentlich nicht zuhause verrecken ... Wobei solche behördlichen Schreiben von Zwangsabnahme der Kinder sicher nicht zu mehr Vertrauen ins System führen und es garantiert Eltern geben wird, die sich jetzt 2x überlegen, wem sie ihr krankes Kind noch anvertrauen.) Übrigens wird auch nicht von einer "angemessenen Krankenhausbehandlung" im Schreiben geredet, sondern von einer "Absonderung in eine geschlossene Einrichtung". Lies Dir doch die Original-Zitate mal durch (es gibt auch Fotos von diesen Schreiben im Netz), falls Du es nicht schon getan hast.
 
In den Printmedien lese ich von einer Schauspielerin, die bei Obsternte aushilft.
Unsere Künstler, die freiberuflich agieren, stellen sich im Moment entweder der Herausforderung einer Perle (Putzfrau) oder eine Malerin nimmt die Stelle einer Kinderfrau an - den Kindern sei`s gegönnt, es erwartet sie kluge inspirative Förderung und ein neuer reicher Horizont.
 
Gegen Panik - eine kleine Übung, dauert ca. 2 Minuten, nach Bedarf mehrmals täglich auszuführen...wirkt nicht zwingend in der Panikphase direkt, sondern vorbeugend.

Stehen, Beine in der Hüfthöhe auseinanderstellen (V-Form). Arme langsam hoch ausstrecken (V-Form), mit Handflächen nach vorn. Innehalten, ca. 1 Minute. Langsam zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben