Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wenn man sich länger im Netz bewegt, dann sollte man schon wissen, was ein "gefällt mir" bedeutet.

Es bedeutet " Danke für die Information" und / oder "ich stimme dir zu, bin deiner Meinung".

Was es nicht bedeutet: traurige, dramatische oder sogar katastrophale Sachverhalte gut zu finden.

Und du glaubst ernsthaft, das wüsste @Teufelsanbeter nicht? Wäre es nicht vielmehr möglich, dass sie sich gerade gar nicht mit @Yogurette unterhält, sondern ihren Schalfschafen, die sie -aus stetiger Erfahrung gerechtfertigt/genährt -für blöd genug hält und entsprechende Signale und Zündstoff liefern möchte?

Werbung:
Und du glaubst ernsthaft, das wüsste @Teufelsanbeter nicht? Wäre es nicht vielmehr möglich, dass sie sich gerade gar nicht mit @Yogurette unterhält, sondern ihren Schalfschafen, die sie -aus stetiger Erfahrung gerechtfertigt/genährt -für blöd genug hält und entsprechende Signale und Zündstoff liefern möchte?

Das ist sogar sehr wahrscheinlich. ;)

vielmehr denke ich, es wäre an der Zeit, zu gucken, welche der bisherigen Tätigkeitsgebiete mittel- und längerfristig zukunftsträchtig sind und welche aktuell unmodern gewordenen Berufe eine Renaissance erleben könnten und bereichernd wären.
.
Aktuell sind vor allem auch Künstler, Kulturschaffende, Gastronomie und Selbständige von Pleiten betroffen.
Und du meinst diese Berufe sind nicht zukunftsträchtig und überflüssig?
Handwerker sind nicht verschwunden, wer repariert bei dir das verstopfte Klo, die grünen Männchen?

gibt es denn begründete Hoffnung,
daß es irgendwann keine Coronaviren mehr geben wird?

wenn es auch in Zukunft dieses Infektionsrisiko geben sollte,
dann ist nur logisch, daß sich dadurch Manches ändern wird.
meinste nich?

Es ist panisch, diese Veränderung nicht wahrhaben zu wollen. Eine mögliche Veränderung erkennen und mit dieser Veränderung zufrieden leben zu können - was genau soll denn daran panisch sein?

Unsere Querdenker sollten mal wieder versuchen gerade zu denken.:rolleyes:

Wenn man sich länger im Netz bewegt, dann sollte man schon wissen, was ein "gefällt mir" bedeutet.

Es bedeutet " Danke für die Information" und / oder "ich stimme dir zu, bin deiner Meinung".

Was es nicht bedeutet: traurige, dramatische oder sogar katastrophale Sachverhalte gut zu finden.

Schon irre, dass man das überhaupt erklären muss.:rolleyes:

Werbung:
Aktuell sind vor allem auch Künstler, Kulturschaffende, Gastronomie und Selbständige von Pleiten betroffen.
Und du meinst diese Berufe sind nicht zukunftsträchtig und überflüssig?
Handwerker sind nicht verschwunden, wer repariert bei dir das verstopfte Klo, die grünen Männchen?

Also opfern wir die Gesundheit,der Wirtschaft?
Und verleugnen das dann?o_O

Zurück
Oben