Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja, es ist ein totaler wirtschaftlicher Wandel, der Ölpreis war ja schon Anfang des Jahres im Keller, die Wirtschaft ist weltweit total eingebrochen. Ob Autoindustrie, Flugzeugherstellung, gigantischer Stellenabbau, worunter Zulieferbetriebe ebenso leiden.

Und Du glaubst, dass alles werde gemacht um denen zu helfen die einen Impfstoff entwickeln?

Werbung:
Und Du glaubst, dass alles werde gemacht um denen zu helfen die einen Impfstoff entwickeln?

Nein, falls etwas dahinter steckt, wird es keine profane menschliche Intelligenz sein, außerdem hilft es real keinen, es bringt mehr Schaden als Nutzen.
Und von den Auswirkungen die ab Herbst noch kommen werden, wird jeder betroffen sein.

Aber dieses Menschliche stürzt sich nun auf krisensichere Anlagen und der Pharma-Industrie, denn wer könnte größere Geldchargen generieren als ein Impfhersteller in einer Pandemie?

Forscher finden möglichen Corona-Superspreader bei Tönnies Forscher haben offenbar den möglichen Erstinfizierten gefunden. dw.com via MSN.de · 7 Std.

^^Hm, wie liesse sich das jetzt übersetzen?
Nö, also warum sollten wir das ändern und für menschenwürdige Unterbringung der Arbeiter sorgen ?

Ich sage, lieber Herr lasse endlich Hirn vom Himmel regnen, denn es wird gebraucht. :rolleyes:

Die, die es dringendst bräuchten, sehen das anders und geben sich mit ihren paar verbliebenen und erschöpften grauen Zellchen zufrieden.
Die Grundfunktionen werden aufrecht erhalten und wenn sie dann noch ein paar Schiffmann und Hildmann Videos finden, reicht das diesen Leuten.

Gruß

Luca

Weil jemand behauptet hat, dass der Impfstoff sicher wäre (ich finde den Beitrag leider nicht) und alles getestet wäre, kann sich das mal genauer anhören und dann entscheiden, was Fake-News sind :

https://www.********.com/video/jQgJ...rhPdzOUk_aUbkyTT4sFPWDwm-y_aZaMHusuX2rEBP1_XY

Über Herrn Professor Hockertz :
https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Hockertz

Welchen Quellen entnimmst du, dass Drosten kein Mediziner wäre?

Hier einige Daten zu ihm:

studierte Drosten ab 1992 zunächst Chemietechnik und Biologie an der Technischen Universität Dortmund und der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Ab 1994 studierte er Humanmedizin an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main und absolvierte im Mai 2000 das dritte Staatsexamen. Er wurde 2003 in Frankfurt mit einer Dissertation zur Etablierung eines Hochdurchsatz-PCR-Testsystems für Immundefizienz-Viren und Hepatitis-B-Virus zur Blutspendertestung[3], angefertigt am Institut für Transfusionsmedizin und Immunhämatologie des Blutspendedienstes des Roten Kreuzes, mit summa cum laude zum Doktor der Medizin promoviert.[4][5]

Ab Juni 2000 arbeitete Drosten als Arzt im Praktikum in der Laborgruppe des Mediziners Herbert Schmitz der Abteilung für Virologie

https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Drosten

@Wanadis , was sagst Du dazu? Du hast Dir da ja einen ziemlichen Bock geschossen. o_O

@Wanadis , was sagst Du dazu? Du hast Dir da ja einen ziemlichen Bock geschossen. o_O

na nix weiter. es wird das nächste schräge Ding angerissen,
auf das dann wieder von den Anderen eingegangen wird,
die sich redlich mühen, ihr zum Durchbruch zu verhelfen.
aber das ist zum Scheitern verurteilt, weil nicht gewünscht.
sowas nennt man landläufig dann wohl ein Fass ohne Boden.

(oder verwechsel ich Wanadis grad mit Enndlin? kann sein.
falls ja: sorry. ich meine diese seltsame Anti-Front insgesamt.)

Mir war das Arbeitsfeld des Virologen nur unter der Mikrobiologie bekannt, also dachte ich, ein Virologe wäre natürlich ein Biologe, denn dieses Fach fällt bis heute unter der Mikrobiologie.
Ich bin natürlich jetzt total überrascht, dass er wirklich Mediziner ist.:p

Werbung:
Den Beitrag wirst Du mit Sicherheit auch nicht finden, weil keiner das je so geschrieben hat ...

Einfach in den Raum werfen und darauf zählen, dass keiner recherchiert.
Ein paar werden es glauben und das reicht doch schon mal fürs erste.
Ist wie mit all den Lügenvideos, reinsetzen und darauf warten, dass ein paar anbeißen und den Köder fressen.
Das läuft ab wie bei Corona, nicht jeder wird angesteckt, aber die, die sich damit infizieren, werden weitere anstecken. Einziger Unterschied, bei den VTs sind einige schon immunisiert und wissen, was sie davon zu halten haben.

Gruß

Luca

Zurück
Oben