Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich glaube wir sollten Länder tauschen ;)
In D gilt sie ja noch, die Maßnahme der Maskenpflicht!? Bei uns kannst du wieder mit zig fremden nackten Nasen in den Geschäften stehen. Leider.

Verstehe unsere Bundesregierung gerade nicht, selbst die Ärztekammer spricht sich wieder für eine Verpflichtung aus, denn freiwillig funktioniert offenbar nicht.
Musst nur nach OÖ kommen. Wir haben die Maskenpflicht.

Werbung:
Irgendwo stand gestern geschrieben, Österreich ist nu wie ein Fleckerlteppich was die Maskenpflicht betrifft.

Gescheiter wäre überall. Manche werden so leichtsinnig und glauben Masken weg Virus weg :(
Das finde ich auch idiotisch.
Aber ich glaube, wenn die Fallzahlen weiter so hoch bleiben bzw. noch steigen, wird sie wieder überall eingeführt.

ist wohl auch ein neuer Trend: Party im Wald oder sonstwo in der Natur.
scheiß auf Naturschutz, scheiß auf Abstandsregeln, Hauptsache Party.
was für ein saudummes, ignorantes, unbelehrbares, selbstsüchtiges Pack!

https://www.hna.de/kassel/corona-party-techno-wald-habichtswald-rave-illegal-kassel-90009602.html

Zitat: "300 Raver haben bis in die frühen Morgenstunden eine illegale Techno-Party im Habichtswald im Kreis Kassel gefeiert. Nicht nur die Förster sind fassungslos."
Das ist einfach nicht zu fassen. :eek:

ist wohl auch ein neuer Trend: Party im Wald oder sonstwo in der Natur.
scheiß auf Naturschutz, scheiß auf Abstandsregeln, Hauptsache Party.
was für ein saudummes, ignorantes, unbelehrbares, selbstsüchtiges Pack!

https://www.hna.de/kassel/corona-party-techno-wald-habichtswald-rave-illegal-kassel-90009602.html

Zitat: "300 Raver haben bis in die frühen Morgenstunden eine illegale Techno-Party im Habichtswald im Kreis Kassel gefeiert. Nicht nur die Förster sind fassungslos."

Ich wundere mich ja sehr das man da auch noch fassungslos ist.
Wie heißt es so schön , man erntet das was man sät was erwartet man denn von Menschen die man darauf getrimmt hat das Party, spaß usw das höchste gut ist?
Unsere Gesellshaft ist zum großen Teil im Eimer aber war sie schon vor corona nur da sollte sie es sein, hat niemanden interessiert.
Party, Alkohol und Sex am besten noch etwas Luxus so wurden die erzogen, die nun im Wald feiern.Die Eltern auch nur auf Party aus.
Von klein auf und kaum waren sie 12 oder noch jünger haben ihnen all ihre Musikidole ihnen auch das weiterhin als Sinn des Lebens verkauft.

Was will man da plötzlich erwarten?

Werbung:
Immer diese fadenscheinigen Erklärungen, dass in Deutschland die Versorgung so gut ist.

Jetzt ist mal in Italien eine OP daneben gegangen, dass passiert in Deutschland auch.

In den Ländern mit den vielen Toten und der an einer großen Anzahl von Erkrankten wurde einfach zu spät reagiert.

Es werden keine Kosten und Mühen gescheut, um hervor zu heben, wie gut Deutschland doch ist.

Dabei wurden Milliarden von der Regierung ins Gesundheitssystem gepowert , um es auf den neuesten Stand zu bringen.

Entweder wurde es nicht registriert oder es wird verdrängt.

Ist ja alles schon so lange her.

Wir hatten doch nur Glück das das Virus hier noch nicht all zu lange grassiert hat, ehe das schweigen bzw kleinreden gebrochen wurde, jeder der auch nur einwenig mitdenkt sollte verstehen das man sich hier aufs schimmste eingestellt hat.

Und als die Maßnahmen kamen keiner wissen konnte wie es hier so ist.

Aber man hat reagiert und man reagiert immer noch, derzeit scheint das Problem große Konzerne eine Rolle zu spielen,
ist nicht einfach das alles, wir leben schließlich in keiner Diktatur, persönlich ärgere ich schon für so manche lockerung aber das ganze macht es halt, ich finde es gut das man hier nun auch landesinterne ein und ausreise sperren einführt, für Orte wo es stark grassiert.

Zurück
Oben