Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ihr beide könnt ja nicht mal einen kurz vorher von mir reingestellten beitrag im kopf behalten..und beschwert euch dann ich erkläre nichts..
Schmarrn.
Deine Beiträge sind gelesen, aber erklären tust Du nix darin, lediglich nur irgendwas behaupten oder andeuten, bestenfalls verlinkst Du irgendein Video.
Aber Du erläuterst nichts von dem, was Du andeutest oder behauptest, Du belegst nicht mal irgendwas davon mit Quellen ...

Deine Taktik: eine Nebelkerze nach der anderen werfen...
Und wenn man Dich darauf hinweist, behauptest Du, man hätte Deine Beiträge nicht gelesen.

Fazit: Armutszeugnis!

Werbung:
Schmarrn.
Deine Beiträge sind gelesen, aber erklären tust Du nix darin, lediglich nur irgendwas behaupten oder andeuten, bestenfalls verlinkst Du irgendein Video.
Aber Du erläuterst nichts von dem, was Du andeutest oder behauptest, Du belegst nicht mal irgendwas davon mit Quellen ...

Deine Taktik: eine Nebelkerze nach der anderen werfen...
Und wenn man Dich darauf hinweist, behauptest Du, man hätte Deine Beiträge nicht gelesen.

Fazit: Armutszeugnis!

das armutszeugnis kann ich dir auch ausstellen..dann lese einfach mal mit einer lupe meine beiträge von gestern durch..vieleicht macht es dann mal klick..:sneaky:

stimmt, es ist wie beim wegdrehen wenn du angehustet wirst lediglich ein reflex..
es ist eine schutzreaktion die man inne hat..doch auch das schließen der augen bringt nichts..denn die lider schließen die augen erst wenn der kontakt schon vorhanden ist..
Ändert trotzdem nichts daran, dass man eine Infektion über das Auge kaum nachweisen kann und die Ansteckung wohl meistens über die Nasenschleimhaut geschieht (siehe mein früherer Beitrag).

das armutszeugnis kann ich dir auch ausstellen..dann lese einfach mal mit einer lupe meine beiträge von gestern durch..vieleicht macht es dann mal klick..:sneaky:
Keine Sorge!
"Klick" hat es bei mir schon längst gemacht: In dem Sinne, dass festzustellen ist, dass Du Beiträge zum Thema Covid-19 schreibst, die im Normalfall nicht viel aussagen, geschweige denn wirklich Substanz haben.

Das ist völlig richtig. Ich frag mich nur, warum zum Geier hier immer von Panik geschrieben wird. Ich nehme das nicht so wahr.

ich schon..2017/2018 gab es alleine in deutschland 25.000 influnenza tote..die leute hatten in der regel nicht mal angst...auch wenn jetzt wieder kommt, diese zahlen stimmen nicht..denn die wurden erst seit covid 19 herunter gesetzt..
viele verfallen eben durch die politik und die massenmedien zur zeit in panik..
denn lediglich angst kann ich dies nicht mehr nennen..

Keine Sorge!
"Klick" hat es bei mir schon längst gemacht: In dem Sinne, dass festzustellen ist, dass Du Beiträge zum Thema Covid-19 schreibst, die im Normalfall nicht viel aussagen, geschweige denn wirklich Substanz haben.

deine ansicht die ich dir auch gerne zu gestehe..du kannst denken über mich was du willst..mir geht es mit dir auch nicht anders..

ich schon..2017/2018 gab es alleine in deutschland 25.000 influnenza tote ...
Den Zeitraum hast Du hier übrigens vergessen: innerhalb von ca. 6 Monaten.
Wie oft bringst Du dieses Argument mit den 25.000 Influenzatoten in der Saison 2017/2018 eigentlich noch an, obwohl es schon zig mal erklärt und verglichen wurde?

Z.B.:
Zuerst mal: Die 25.000 Tote sind keine präzise Zahl sondern eine statistische Schätzung, die sogenannte "Übersterblichkeit".
Weil damals die schweren Fälle nicht in so rascher Folge kamen, dass die Plätze auf Intensivstationen knapp zu werden drohten.
Spanien ca. 24000 Tote in 2 Monaten
Frankreich 24000T in 2 M
Italien 27000 in 2 Monaten +1 Woche
was schätzt du sinds dann in 6 Monaten
Ja. Ohne Maßnahmen zur Eindämmung würden wir mit Covid19 diese 25.000 Tote nicht nur erreichen sondern auch übertreffen, wie ich in einem Beitrag an GreenTara vorgerechnet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Den Zeitraum hast Du hier übrigens vergessen: innerhalb von ca. 6 Monaten.
Wie oft bringst Du dieses Argument mit den 25.000 Influenzatoten in der Saison 2017/2018 eigentlich noch an, obwohl es schon zig mal erklärt und verglichen wurde?

ach noch was..wie ich schon geschrieben habe..diese zahl wurde erst nach dem corona kam angezweifelt..noch am 9.2019 kamen immer noch diese meldungen:
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/106375/Grippewelle-war-toedlichste-in-30-Jahren

Zurück
Oben