Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Junge, Junge, mach doch einfach ein bißchen mehr Musik, das entspannt doch sicher, oder?
Gern. Hier ist meine aktuellste musikalische Tat aus meinem Projekt "Kafka und Musik". Wohl bekommt's.:)

Zweite Welle, die du mit deiner bewegten Klage einforderst? Da bist du ja ganz auf Linie, Strammsteher.

Was für ein Blödsinn. Was ich einfordere, ist das, was auch Politiker inzwischen fordern:
------------
BERLIN - Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach ist mit Blick auf fröhliche Touristenpartys am Ballermann auf Mallorca besorgt und fordert eine Testpflicht für alle Flugpassagiere nach dem Rückflug. Ähnlich denkt der Gesundheitsminister. Auf der spanischen Urlaubsinsel selbst wächst der Unmut über so viel Leichtsinn.
"Was sich auf Mallorca und in anderen Ländern abspielt, kann eine zweite Welle in Deutschland auslösen", sagte Lauterbach der Rheinischen Post. "Mallorca sehe ich nach den Bildern vom Ballermann als Risikogebiet." Deutschland solle seiner Ansicht nach eine Testpflicht für Urlauber aus solchen Risikogebieten einführen. "An Flughäfen müssten die Passagiere ihre Personalien hinterlegen und binnen weniger Tage einen Corona-Test nachweisen", so Lauterbach. Nur so könnten die Behörden schnell genug mitbekommen, ob Urlauber nicht das Virus nach Deutschland einschleppen.
https://www.nordbayern.de/2.242/2.1...-testpflicht-fur-mallorca-urlauber-1.10258665

Also das komplette Gegenteil von dem, was du behauptest.
Wer hier eine zweite Welle herbeisehnt, sind wohl eher die Honks von der Corona-Rebellen-Fraktion. Damit sie ihre schwachsinnige Diktatur-VT weiter am Köcheln halten können.

Werbung:
So leiden Erkrankte am "harmlosen" Coronavirus:

https://mobil.krone.at/2191556

Und gestorben sind jetzt in den USA zwei Corona-Leugner ...
... ein ca. 30-Jähriger, weil er beweisen wollte, dass Covid-19 ein Fake ist:
30-Jähriger in Texas stirbt an Infektion nach „COVID-19-Party“ bzw.
Corona-Leugner stirbt an Covid-19, als er beweisen wollte, dass es Fake ist

... und ein 37-jähriger Veteran, der die Erkrankung nicht ernst nahm:
Er schimpfte über Masken und lachte über Covid-19: Corona-Leugner stirbt mit 37 Jahren

Tja ... manche brauchen es offenbar auf die harte Tour ...

Wenn das Virus unseren Thread lesen könnte, es würde sich schleunigst auf die Socken machen und den Staub dieses Planeten von den Kronen schütteln. Dabei hätte es ständig im Hinterkopf den Gedanken „bei so viel Kampfeswillen

Es hätte sich längst torgelacht. Zumindest was ein
Tja ... manche brauchen es offenbar auf die harte Tour
Eher traurig. Hätte nicht sein müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch meine Rede seit geraumer Zeit. Aber offenbar scheint sich, auch hier im Thread und auch bei Maskenbefürwortern, die irrige Meinung hartnäckig zu halten, dass Masken nur die anderen vor einem selbst schützen, man selbst aber nicht durch die Maske geschützt wird.
Kommt auf die Maske an :)

Werbung:
So leiden Erkrankte am "harmlosen" Coronavirus:

https://mobil.krone.at/2191556
Einfach nur schrecklich. Gerade die Auswirkungen auf die Psyche und das Nervensystem sind sehr bedenklich.

Bei einer schweren Grippe hat man das ja auch, dass die Psyche sehr in Mitleidenschaft gezogen werden kann.

Aber in diesem Ausmaß, oh mein Gott. Das will man echt nicht haben.

Zurück
Oben