Tommy
Sehr aktives Mitglied
Gern. Hier ist meine aktuellste musikalische Tat aus meinem Projekt "Kafka und Musik". Wohl bekommt's.Junge, Junge, mach doch einfach ein bißchen mehr Musik, das entspannt doch sicher, oder?
Zweite Welle, die du mit deiner bewegten Klage einforderst? Da bist du ja ganz auf Linie, Strammsteher.
Was für ein Blödsinn. Was ich einfordere, ist das, was auch Politiker inzwischen fordern:
------------
BERLIN - Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach ist mit Blick auf fröhliche Touristenpartys am Ballermann auf Mallorca besorgt und fordert eine Testpflicht für alle Flugpassagiere nach dem Rückflug. Ähnlich denkt der Gesundheitsminister. Auf der spanischen Urlaubsinsel selbst wächst der Unmut über so viel Leichtsinn.
"Was sich auf Mallorca und in anderen Ländern abspielt, kann eine zweite Welle in Deutschland auslösen", sagte Lauterbach der Rheinischen Post. "Mallorca sehe ich nach den Bildern vom Ballermann als Risikogebiet." Deutschland solle seiner Ansicht nach eine Testpflicht für Urlauber aus solchen Risikogebieten einführen. "An Flughäfen müssten die Passagiere ihre Personalien hinterlegen und binnen weniger Tage einen Corona-Test nachweisen", so Lauterbach. Nur so könnten die Behörden schnell genug mitbekommen, ob Urlauber nicht das Virus nach Deutschland einschleppen.
https://www.nordbayern.de/2.242/2.1...-testpflicht-fur-mallorca-urlauber-1.10258665
Also das komplette Gegenteil von dem, was du behauptest.
Wer hier eine zweite Welle herbeisehnt, sind wohl eher die Honks von der Corona-Rebellen-Fraktion. Damit sie ihre schwachsinnige Diktatur-VT weiter am Köcheln halten können.