Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
man muss nicht immer alles erklären.....jeder kann selber nach Antworten suchen.....

und zu Corona, gibt jede Menge Infos, da muss man nicht Hier danach suchen.....
Ich glaube, Du verstehst gar nicht, um was es mir geht.
Mir geht es um die persönliche Sicht von @Darkhorizon zu Covid-19 und zu seinen Behauptungen und nicht um das, was ich allgemein über Corona nachlesen kann bzw. was er oder sonstwer verlinkt hat!
Sprich, auch Du kannst mir die Fragen nicht beantworten, die ich Darkhorizon gestellt habe!

Der ist gut - sowas von verdreht, verdrehter geht nimmer :D Wo schiebt jemand, der weder Angst vor dem Kontakt mit seinen Mitmenschen, noch Angst vor Ansteckung hat, Panik?
Wer sagt denn, dass die eigene Angst bzw. Panik ausschließlich gegen die Erkrankung Covid-19 (Corona) gerichtet sein muss?

Wenn das Virus unseren Thread lesen könnte, es würde sich schleunigst auf die Socken machen und den Staub dieses Planeten von den Kronen schütteln. Dabei hätte es ständig im Hinterkopf den Gedanken „bei so viel Kampfeswillen kann ich nichts ausrichten“.

:escape::escape::escape::escape::escape::escape::escape:

Werbung:
Ist ja auch meine Rede seit geraumer Zeit. Aber offenbar scheint sich, auch hier im Thread und auch bei Maskenbefürwortern, die irrige Meinung hartnäckig zu halten, dass Masken nur die anderen vor einem selbst schützen, man selbst aber nicht durch die Maske geschützt wird.
Mir musst du nichts erzählen, ich werde ja noch erspottet, dass ich mich eben rundum schütze.

Schließlich trage ich Verantwortung für Menschen meiner Familie die nicht mehr die jüngsten sind.

Manche verfolgen einem von Thread zu Thread, dass grenzt ja schon an Mobbing.

Vielleicht sollte ich dies auch mal machen ihnen in jeden Thread folgen und sie dort versuchen bloß zustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben