Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wobei ich mich frage, ob allein die Zahl der Antikörper wirklich etwas über die Immunität eines Menschen aussagt.
Die Antikörper werden ja letztlich von Plasmazellen ausgeschüttet, die sich aus den B-Zellen bilden. Aber zur Immunabwehr steuern auch T-Lymphozyten ihren Teil bei! (siehe Wikipediaartikel zur T-Gedächtniszelle)
Ich tippe, dass die Immunreaktion bei Menschen, die Covid-19 schon mal hatten, meistens milder verläuft.

Siehe auch:
Coronavirus Forschung London
Neue Antikörperstudie: Immunität gegen das Coronavirus

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du nimmst Dir aber immer wieder genügend Zeit, laufend etwas von Panikmache zu schreiben und redest von dubiosen Gründen bzw. Hintergründen, was die Covid-19-Pandemie und die kommende 2. Welle angeht.
Und Du zweifelst auch an, dass dies überhaupt eine Pandemie sei.

Du schriebst >hier<:

Aber genauere Angaben machst Du zu Deinen Aussagen nicht.
1. Du erklärst nicht, weshalb es für Dich keine Pandemie ist.
2. Du nennst den Grund nicht, weshalb aus der Covid-19-Ausbreitung angeblich eine Pandemie hochstilisiert wurde.
3. Du nennst nicht die Hintergründe, weshalb es eine 2. Welle auch ohne Abstandhalten und ohne Masken geben kann.
Daher fragte ich >hier< nach Deinen Erläuterungen.

Lauter Behauptungen ohne nähere Erklärungen.
Und Du wunderst Dich, dass die Mehrheit der hier Lesenden Schwierigkeiten haben, Deine Aussagen zu glauben?
Du willst uns hier echt verarschen, habe ich den Eindruck. Du stellst @Darkhorizon dieselben Fragen, die du mir und anderen bereits gestellt hast. Diese Fragen sind hier bereits zigmal beantwortet worden :rolleyes:

Ist dein Gedächtnis wirklich so schlecht o_O??

"Warum ist es für dich keine Pandemie, warum wurde die Ausbreitung hochstilisiert..." - meine Güte, das ist hier doch schon alles zigmal durchgekaut und verlinkt worden.

Drehen wir halt noch eine Runde im Kreis, oder wie?

hi @Enndlin, schön, daß du grad da bist. da wären noch die Fragen von gestern:

Zitat von Yogurette:
wie schätzt du die Gefahr durch Corona ein?
wäre es für dich okay, dich anzustecken?
wäre es für dich okay, Bekannte von dir würden sich anstecken?

okay vllt deshalb, weil du meinst, Corona wäre nicht allzu gefährlich,
oder okay deshalb, weil das dann eben Pech wäre, oder sonstwie okay?

bist du dafür, daß weiterhin Masken getragen werden?
bist du dafür, daß weiterhin auf Versammlungen etc verzichtet wird?
.... und was dir sonst noch so einfällt.

fasse doch einfach mal deinen aktuellen Stand zum Thema zusammen.
und laß dir Zeit, eilt ja nicht.
Zitatende

Du willst uns hier echt verarschen, habe ich den Eindruck. Du stellst @Darkhorizon dieselben Fragen, die du mir und anderen bereits gestellt hast. Diese Fragen sind hier bereits zigmal beantwortet worden :rolleyes:

Ist dein Gedächtnis wirklich so schlecht o_O??

"Warum ist es für dich keine Pandemie, warum wurde die Ausbreitung hochstilisiert..." - meine Güte, das ist hier doch schon alles zigmal durchgekaut und verlinkt worden.

Drehen wir halt noch eine Runde im Kreis, oder wie?
Sorry, aber mein Beitrag richtet sich an @Darkhorizon und nicht an Dich!
Von Dir kamen ja bisher auch keine klaren Antworten auf klare Fragen.

du glaubst an eine "Schattten- Weltmacht"?...nein Condemn..es läuft alles in der realität ab..aber du kannst gerne daran glauben..:)
aber leider muss ich mich wieder verabschieden..muss heute nacht wieder das wirschaftssysthem aufrecht erhalten..;)

Mit "Schatten-Weltmacht" meine ich nicht Aliens oder was auch immer. Aber Du selbst sagtest doch, Zitat:

"eine macht gibt es mit sicherheit die regierungen im griff halten kann.."

Welche Macht soll das sein die alle Regierungen im Griff hat?

ich bezog es auf menschen die vor dem virus panik haben..und die sind im diesem thread extrem vorhanden..

Angst zu haben ist keine Schande! Und schonmal gar nicht vor einer Krankheit.

Ich verstehe nicht, warum das immer so abwertend daher geschrieben wird,wenn vernünftige Menschen sich sorgen um sich oder ihre Angehörigen?

leider kommt es durch oberflächliches lesen immer wieder zu Missverständnissen.....
@Darkhorizon hat nicht von Angst geschrieben sondern von Panik und das ist nicht das Gleiche.....

während ein gesundes Mass an Angst überlebenswichtig ist, löst Panik irrationales Denken aus....Menschen tuen Dinge die sie so nicht tun würden....

Bist du eigentlich in der Lage deine Emotionen zu steuern, zu kanalisieren bzw. an die passenden Adressaten zu richten? Offenbar nicht, du schlägst hier im Forum wie ein wildgewordener "Honk" um dich und gerätst zunehmend in Rage, dabei völlig befreit von Fakten und Sachverstand. Junge, Junge, mach doch einfach ein bißchen mehr Musik, das entspannt doch sicher, oder?

Und dann frage dich mal, warum diese sogenannten "Vollhonks" aus Deutschland auf Malle losgelassen wurden, mh? Also dieses Verhalten dort ist ja jetzt nicht so neu, das war doch zu erwarten, he?

Zweite Welle, die du mit deiner bewegten Klage einforderst? Da bist du ja ganz auf Linie, Strammsteher.

:D
Ganz schön beleidigend und du und deine Mitstreiter beschweren sich andauernd sie würden beleidigt werden.
.
Doch so Ausdrücke habe ich in den angeblichen Beleidigungen noch nicht gelesen.

Langweilst du dich zu Hause?

Geh doch raus, da boomt das Leben wie du immer schreibst.

Werbung:
Du nimmst Dir aber immer wieder genügend Zeit, laufend etwas von Panikmache zu schreiben und redest von dubiosen Gründen bzw. Hintergründen, was die Covid-19-Pandemie und die kommende 2. Welle angeht.
Und Du zweifelst auch an, dass dies überhaupt eine Pandemie sei.

Du schriebst >hier<:

Aber genauere Angaben machst Du zu Deinen Aussagen nicht.
1. Du erklärst nicht, weshalb es für Dich keine Pandemie ist.
2. Du nennst den Grund nicht, weshalb aus der Covid-19-Ausbreitung angeblich eine Pandemie hochstilisiert wurde.
3. Du nennst nicht die Hintergründe, weshalb es eine 2. Welle auch ohne Abstandhalten und ohne Masken geben kann.
Daher fragte ich >hier< nach Deinen Erläuterungen.

Lauter Behauptungen ohne nähere Erklärungen.
Und Du wunderst Dich, dass die Mehrheit der hier Lesenden Schwierigkeiten haben, Deine Aussagen zu glauben?

Keiner muss seinen Aussagen glauben....sowas hat @Darkhorizon nie eingefordert......

und wenn Du Antworten brauchst, dann lese dir diesen Thread noch einmal durch...so einfach ist das....

Zurück
Oben