Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ich bin alles andere als ein freund von impfungen und schon gar nicht was Bill Gates betrifft..aber ich denke nicht das wegen den impfungen und ihm corona so hoch gehalten wird..
es ist schon seit jahren klar, dass das weltweite finanzsysthem crashen wird..
mit corona ist die gelegenheit mehr als günstig und somit ein schuldiger gefunden..
aber wie geschrieben..hier darüber zu diskutieren bringt nichts..sonst wird der thread noch chaotischer wie er eh schon ist..:D


Eine Theorie sachlich etwas tiefer und konkreter zu diskutieren ist sicherlich besser für so einen Thread als die ständigen Andeutungen im Sinne von "alles nur Panikmache", dann aber nicht zu sagen warum Panik gemacht werden soll.

Nehmen wir mal an es trifft grundlegend zu dass es darum geht das Finanzsystem in den Boden zu rammen:

Glaubst Du dann, dass sich alle Staaten und deren Regierungen einig sind und das wollen, oder glaubst Du es gäbe irgendeine Welt-Schatten-Regierung die alle dazu zwingen kann?
 
Werbung:
Eine Theorie sachlich etwas tiefer und konkreter zu diskutieren ist sicherlich besser für so einen Thread als die ständigen Andeutungen im Sinne von "alles nur Panikmache", dann aber nicht zu sagen warum Panik gemacht werden soll.

Nehmen wir mal an es trifft grundlegend zu dass es darum geht das Finanzsystem in den Boden zu rammen:

Glaubst Du dann, dass sich alle Staaten und deren Regierungen einig sind und das wollen, oder glaubst Du es gäbe irgendeine Welt-Schatten-Regierung die alle dazu zwingen kann?

das finanzsystem wurde schon lange in den boden gerammt..um einen crash zu entgehen wird wie verrückt geld gedruckt..das kann nicht mehr lange gut gehen..
und dies wissen alle regierungen..aber dies geht jetzt in`s ot..schon gar bei einem thread wie diesen..zu sensibel..;)
 
das finanzsystem wurde schon lange in den boden gerammt..um einen crash zu entgehen wird wie verrückt geld gedruckt..das kann nicht mehr lange gut gehen..
und dies wissen alle regierungen..aber dies geht jetzt in`s ot..schon gar bei einem thread wie diesen..zu sensibel..;)

Was hat das wieder mit Corona zu tun? Wenn Du doch glaubst, dass Corona lediglich Panikmache ist um die Wirtschaft zu crashen, dann braucht es doch entweder Einigkeit zwischen den Regierungen dieser Welt oder aber eine Art "Schatten-Weltmacht" die sowas durchsetzen kann. Was glaubst Du da?
 
Bist du eigentlich in der Lage deine Emotionen zu steuern, zu kanalisieren bzw. an die passenden Adressaten zu richten? Offenbar nicht, du schlägst hier im Forum wie ein wildgewordener "Honk" um dich und gerätst zunehmend in Rage, dabei völlig befreit von Fakten und Sachverstand. Junge, Junge, mach doch einfach ein bißchen mehr Musik, das entspannt doch sicher, oder?

Und dann frage dich mal, warum diese sogenannten "Vollhonks" aus Deutschland auf Malle losgelassen wurden, mh? Also dieses Verhalten dort ist ja jetzt nicht so neu, das war doch zu erwarten, he?

Zweite Welle, die du mit deiner bewegten Klage einforderst? Da bist du ja ganz auf Linie, Strammsteher.

:D

Und das hier von Dir ist natürlich absolut sachlich und Du sprichst auch die Betreffenden persönlich an?

Moin Forenleuts!

Die Dummen sterben nicht aus und irgendwie gehören sie ja auch zum Gesamtbild dazu, nech? Ich habe zwar viel erwartet, aber dass es so stark kommt, das überrascht selbst Mich! Okay, eine denkbar schlechte Kombination ist -

Aufgeblasene Egos bei gleichzeitiger kompletter Ahnungslosigkeit und unwissendem Hohn, dass es nur so trieft, also ich bin gespannt, wann bei euch (ihr wißt schon wer) der Zeitpunkt kommt, wo ihr vor Scham über die eigene Peinlichkeit lieber im Erdboden versinken möchtet oder etwas ganz anderes als Ausweg angestrebt wird, jedenfalls dieser Tag wird kommen, verlaßt euch darauf! :D

Gruß

Luca
 
Was hat das wieder mit Corona zu tun? Wenn Du doch glaubst, dass Corona lediglich Panikmache ist um die Wirtschaft zu crashen, dann braucht es doch entweder Einigkeit zwischen den Regierungen dieser Welt oder aber eine Art "Schatten-Weltmacht" die sowas durchsetzen kann. Was glaubst Du da?

du glaubst an eine "Schattten- Weltmacht"?...nein Condemn..es läuft alles in der realität ab..aber du kannst gerne daran glauben..:)
aber leider muss ich mich wieder verabschieden..muss heute nacht wieder das wirschaftssysthem aufrecht erhalten..;)
 
.. frage dich mal, warum diese sogenannten "Vollhonks" aus Deutschland auf Malle losgelassen wurden, mh? Also dieses Verhalten dort ist ja jetzt nicht so neu, das war doch zu erwarten, he?

weil das Gejammer groß war, daß die gewohnten Tourismus-Einnahmen fehlen,
und weil die Leute unbedingt wie sonst auch nen Auslandsurlaub machen wollen.
so wie auch zuvor schon manche Leute unbedingt demonstrieren wollten oder sich
abends in der (deutschen) City versammeln um statt in Clubs draußen zu feiern.

sach nur, du willst daraus jetzt ne neue Verschwörungstheorie stricken? o_O

a la: man läßt die dummen Opfer dort hinreisen, und wie man sie kennt, werden
sie blindlings feiern wie immer, die Krankenzahlen werden steigen, und schon
hat man die gewünschte (!) zweite Coronawelle. - was für ein kranker Gedanke!
 
na ja, wenn ich den bericht lese spielt es mich nicht unbedingt eine untergeordnete rolle..auf der einen seite auch völlig logisch..warum soll die augenschleimhaut dem virus mehr entgegen zu setzen haben wie die der nase oder des mundes..
Vermutlich, weil sich die Augen reflexartig schließen, wenn man sie anbläst bzw. anhustet?

In dem Beitrag, den ich verlinkt habe, heißt es:
Die Datenlage dazu ist aber dünn. Bei Tests von 63 Patienten mit Covid-19 wurde bei drei Kranken Virus in der Bindehaut gefunden. Das belegt, dass das Virus ins Auge kommen kann, aber es ist kein Beleg dafür, dass diese Menschen sich über ihre Augen angesteckt haben.
In einer kleinen Studie in Singapur wurde in der Tränenflüssigkeit von 17 Infizierten gar kein Coronavirus nachgewiesen.

oh, ich sehe sehr viele die sich auch mit maske in`s gesicht fassen..auch ich gehöre dazu..habe mal gelesen wie oft man sich automatisch am tag in`s gesicht fasst..unglaublich..würde man niemals denken..:)
Ja und die Maske hilft, sich nicht in/an die Nase bzw. in/an den Mund zu fassen.

ich finde die videos die im i-net herrschen immer sehr interessant..mit herkömmlicher maske sieht man wie das aerosol etwa bis 30cm von der maske austritt um dann wie mit geisterhand gesteuert zu boden fällt..
aerosol hat aber nicht die gewohnheit sofort zu boden zu fallen sondern es schwebt regelrecht für einige zeit durch die luft...und ich bewaffnet mit maske gehe kurze zeit später vorbei und bekomme unbemerkt es voll in die augen..
Es ist aber so, dass die größere Menge von einer Maske abgehalten wird.
Und "voll in die Augen" geht's Dir nur dann, wenn Dein Gegenüber ohne Maske und ohne Abstand zu Dir, Dir seine Atemluft ins Gesicht bläst, niest oder hustet.
 
manche haben halt nicht die zeit sich so lange hier aufzuhalten wie du..;)
Du nimmst Dir aber immer wieder genügend Zeit, laufend etwas von Panikmache zu schreiben und redest von dubiosen Gründen bzw. Hintergründen, was die Covid-19-Pandemie und die kommende 2. Welle angeht.
Und Du zweifelst auch an, dass dies überhaupt eine Pandemie sei.

Du schriebst >hier<:
was wir zur zeit erleben ist für mich keine pandemie..covid 19 wurde lediglich zur pandemie gemacht..und dies aus einem bestimmten grund..
sollte eine 2 welle kommen dann mit sichheit nicht weil sich die leute nicht an maske oder sicherheitsabstand halten..denn diese 2. welle hat ganz andere hintergründe...und auch du wirst es noch erkennen..der mittelstand und wie alles darunter liegende wird die folgen tragen müssen..

Aber genauere Angaben machst Du zu Deinen Aussagen nicht.
1. Du erklärst nicht, weshalb es für Dich keine Pandemie ist.
2. Du nennst den Grund nicht, weshalb aus der Covid-19-Ausbreitung angeblich eine Pandemie hochstilisiert wurde.
3. Du nennst nicht die Hintergründe, weshalb es eine 2. Welle auch ohne Abstandhalten und ohne Masken geben kann.
Daher fragte ich >hier< nach Deinen Erläuterungen.

Lauter Behauptungen ohne nähere Erklärungen.
Und Du wunderst Dich, dass die Mehrheit der hier Lesenden Schwierigkeiten haben, Deine Aussagen zu glauben?
 
Werbung:
du glaubst an eine "Schattten- Weltmacht"?...nein Condemn..es läuft alles in der realität ab..aber du kannst gerne daran glauben......;)
Er hat nach Deiner Meinung gefragt , er hat gefragt, warum Du denkst, wie es weltweit möglich ist, die Wirtschaft in den Sand zu setzen, wer daran interessiert sein soll und warum. Würde mich auch interessieren. Was ist Deine "Idee" dazu?
 
Zurück
Oben