Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Natürlich. Ich habe für diese Kindergartenhedonisten auch nichts übrig. Es war nur die Antwort auf Tiefensuchers Aussage, dass wer das Problem erkannt hat, dies auch noch unter Alkoholeinfluss weiß.
Da wollte ich nur sagen, dass diese Urlaubsklientel ganz sicher nicht zu den Achtsamen gehören wird.

Und klar, das schlimme ist, dass sie nicht unter sich bleiben. Eigentlich müsste es wirklich eine Quarantäne Verordnung für die Rückkehrer geben.
Genau, dann aber nicht nur 14 tage sondern 8 Wochen, und ein saftiges Bussgeld, dass so richtig wehtut-

Werbung:
Wer verdient daran?
animierte-smilies-denkende-007.gif

Bis jetzt habe ich nur gejammere gelesen, da soooo viele Existenzen zerstört werden.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...akrise-a-7a312bf6-896b-442d-b0f5-de9198e58818

Amazon ist auch Gewinner.

Durchaus möglich. Wieso oh je ? Gefällt es dir nicht , wenn die Welt in bösen Händen liegt ?

Wieso oh je? Weil ich persönlich der Theorie - der Virus sei in einem Labor gezüchtet worden - nichts abgewinnen kann. Anstatt sich auf surreale Sündenböcke zu konzentrieren wäre es wichtiger, das Beste aus der derzeitigen Situation zu machen, um sie gemeinsam zu meistern.

Wieso oh je? Weil ich persönlich der Theorie - der Virus sei in einem Labor gezüchtet worden - nichts abgewinnen kann. Anstatt sich auf surreale Sündenböcke zu konzentrieren wäre es wichtiger, das Beste aus der derzeitigen Situation zu machen, um sie gemeinsam zu meistern.
Überleben in dieser Welt und woher kommen die ganzen Probleme und Schwierigkeiten ? Viel Vergnügen beim Meistern Frau Meisterin.

Die DHL. Hermes, DPD usw. auch Es gibt im leben immer Verlierer und Gewinner.

Da du ja davon ausgehst, dass das Virus gesteuert ist, ist natürlich alles mit Absicht gemacht.

All diese Firmen die der Spiegel als Verlierer hinstellt haben in den letzten Jahrzehnten diese Firmen Millionen oder Milliarden Gewinne gemacht.

Da sollen die mal, habe ich bereits hier schon mal geschrieben, ihren Gürtel enger schnallen und von ihren Gewinnen jetzt leben.

An die Menschen (Arbeitnehmer) die seit Jahrzehnten von diesen Verlierern ausgebeutet werden, sind die wirklichen Verlierer.

Da schreibt der Spiegel nichts davon.

Werbung:
All diese Firmen die der Spiegel als Verlierer hinstellt haben in den letzten Jahrzehnten diese Firmen Millionen oder Milliarden Gewinne gemacht.

Da sollen die mal, habe ich bereits hier schon mal geschrieben, ihren Gürtel enger schnallen und von ihren Gewinnen jetzt leben.

Ja, allen voraus der Sport. Fußballspieler, die auf keinen Cent verzichten wollen!

Zurück
Oben