Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich bin aber auch ein Sensibelchen ...

Danke euch allen für die lieben Wünsche <3

Ich geh dann erst mal ins Bett, was Anderes schaff ich heut eh nicht mehr.
Vielleicht helfen eure Wünsche ja und es ist kein Corona oder wird zumindest wieder besser werden. Bin gespannt, wann die Testleute aufkreuzen und ob sie mich daheim lassen (hoffe es, weil hab eine extrem stark ausgeprägte Krankenhausphobie).
Sorry falls ich Blödsinn schreibe, fühl mich wie gesagt ein bisschen arg benebelt ^^.

Melde mich demnächst (hoffentlich) wieder. :cool:

Demnächst?
Spätestens, wenn Du das negative Ergebnis hast.
Du weißt doch, Corona ist nur ein Erfindung von Gates und Merkel, zu welchem Zweck auch immer.
@Siriuskind und ihre Familie hatten es auch nicht, also schaffst du es auch, es nicht zu haben.

Gruß

Luca

Werbung:

Vielleicht helfen eure Wünsche ja und es ist kein Corona oder wird zumindest wieder besser werden. Bin gespannt, wann die Testleute aufkreuzen und ob sie mich daheim lassen (hoffe es, weil hab eine extrem stark ausgeprägte Krankenhausphobie).
Sorry falls ich Blödsinn schreibe, fühl mich wie gesagt ein bisschen arg benebelt ^^.

Demnächst?
Spätestens, wenn Du das negative Ergebnis hast.
Du weißt doch, Corona ist nur ein Erfindung von Gates und Merkel, zu welchem Zweck auch immer.
@Siriuskind und ihre Familie hatten es auch nicht, also schaffst du es auch, es nicht zu haben.

Gruß

Luca

Oh, Mina, gute Besserung!!! Schlaf, schlaf, schlaf und zwischen durch trinken. Ich drücke dir auch ganz fest das Däumchen und hoffe, dass es sich wenn überhaupt höchstens um einen grippalen Infekt handelt und überhaupt keine *echte Grippe* welcher Art auch immer. Aber selbst wenn, du schaffst auch das!:umarmen::zauberer2

Ich drück dir alle Daumen! :trost: Und es ist wahr, du bist erst 34, die Chancen auf einen milden Verlauf sind also gut, falls es wirklich Corona ist.
Noch 33. Wollte ich eh schon "beichten" nach den vielen lieben Geburtstagswünschen. Hatte beim Anmelden irgendwie einen falschen Tag angegeben und immer vergessen, es nachzubessern, weil ich dachte, dass das sowieso nicht aufscheint. Aber so oder so bin ich in ein paar Tagen 34 (genauer Ende Juli), also bitte nehmt mir diese kleine Ungenauigkeit nicht übel :(

Danke jedenfalls euch allen.
Ich will eh schlafen und mein Partner schimpft eh schon mit mir, aber bin grad zu nervös dazu. Hänge gerade irgendwie unmotiviert am Sofa und haue mir Zistrosentee rein.

Na gut, ich bin jetzt mal wieder still und lass anderen hier das Wort, ist ja nicht "mein" Thread hier ;) .

Vielen Dank jedenfalls für eure lieben Wünsche :flower2:
Und ich hoffe, ihr seid mir wegen den paar Tagen Geburtstagsunterschied nicht böse.

Der Artikel ist genauso Stimmungsmache wie das, was er anprangert. Wieder sind alle, die kritisch nachdenken, VTler. Kein sachlicher Bericht, wieder einmal.

Dann erklär mir, was das Beispiel im Artikel mit der falschen Nachricht anderes sein soll als Bösartigkeit. Und warum wird das so gern geglaubt und weiter verbreitet, ohne drüber nachzudenken, ob das überhaupt stimmt? Warum wünschen sich Menschen, daß so etwas wahr ist?
Auch hier im Forum machen einige User sowas, sogar auch nachdem bewiesen wurde, daß etwas gefaked ist. Warum wird an schlimmen Dingen so fest gehalten, warum sie die so gewollt? o_O

Fürchte, ich habe Corona. Mir gehts Stunde für Stunde mieser (Kreislauf), mittlerweile auch erhöhte Temperatur. Egal, will eh nur schlafen. Heute oder morgen kommen sie und testen mich. Sollte ich mich wirklich angesteckt haben, verliere ich endgültig den Glauben an unsere Gesellschaft. Von mir ging nie große Gefahr aus, ich war IMMER mit Mundschutz, desinfizierten Händen und wo immer möglich mit Abstand unterwegs. Wurde erst gestern von einem Nachbar dafür wieder ausgelacht.
Nun ja, ich kümmere mich mal um alle Formalitäten und bete dann, dass es nicht noch krass schlimmer wird (ich fühle mich, als hätte ich 5 Promille intus).

Oje, ich drück Dir die Daumen, daß es was anderes ist! :unsure:

Dann erklär mir, was das Beispiel im Artikel mit der falschen Nachricht anderes sein soll als Bösartigkeit. Und warum wird das so gern geglaubt und weiter verbreitet, ohne drüber nachzudenken, ob das überhaupt stimmt? Warum wünschen sich Menschen, daß so etwas wahr ist?
Auch hier im Forum machen einige User sowas, sogar auch nachdem bewiesen wurde, daß etwas gefaked ist. Warum wird an schlimmen Dingen so fest gehalten, warum sie die so gewollt? o_O
Ich weiß nicht, wie ich deinen Beitrag lesen soll, bzw. ich verstehe ihn nicht.

Einige User "machen sowas, nachdem bewiesen wurde, dass etwas gefaked ist". Hm. Keine Ahnung, was du damit meinst. Auf mich bezogen kann ich nur sagen, dass es zumindest bei mir genau umgekehrt war - ich habe ausschließlich das Robert-Koch-Institut zitiert, und mir wurde gesagt, dass ich selbst "faken" würde. Aber was ist daran "Fake", wenn ich Original-Zitate von deren Original-Homepage verlinke?

Ist mir auch mittlerweile egal, ich werd' mich aus diesem Faden wieder eine Weile zurückziehen. Man versteht hier sowieso nicht, worum es mir geht.

Noch 33. Wollte ich eh schon "beichten" nach den vielen lieben Geburtstagswünschen. Hatte beim Anmelden irgendwie einen falschen Tag angegeben und immer vergessen, es nachzubessern, weil ich dachte, dass das sowieso nicht aufscheint. Aber so oder so bin ich in ein paar Tagen 34 (genauer Ende Juli), also bitte nehmt mir diese kleine Ungenauigkeit nicht übel :(

Danke jedenfalls euch allen.
Ich will eh schlafen und mein Partner schimpft eh schon mit mir, aber bin grad zu nervös dazu. Hänge gerade irgendwie unmotiviert am Sofa und haue mir Zistrosentee rein.

Na gut, ich bin jetzt mal wieder still und lass anderen hier das Wort, ist ja nicht "mein" Thread hier ;) .

Vielen Dank jedenfalls für eure lieben Wünsche :flower2:
Und ich hoffe, ihr seid mir wegen den paar Tagen Geburtstagsunterschied nicht böse.

Oh, sehr gut, dass du jemanden hast, der auf dich in dieser Zeit aufpasst und sich kümmert! Wollte das erst erfragen bzw. die Hoffnung notieren, dass dem so sei... ließ es aber, weil das ja auch mitunter ein sehr sensibles Thema sein kann, wäre dem nicht so. Aber dann schaffst du es doppeltunddreifach allemale!! (y)

Werbung:

Du kein Problem, man darf sich hängen lassen wenn es einem nicht gut geht.smilie_daumen hochop_031.gif affirmationen10.webpEine Affirmation für dich.
Bitte lass uns zwischendurch was lesen von dir.

Energie für dich ist unterwegs.(y)

Zurück
Oben