Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

sind die Tests denn kostenlos.?

Ich selber musste das Gott sei Dank nicht machen lassen, weiß es aber von zwei anderen Menschen. Es wird leider nicht jeder getestet, aber wenn doch, dann kostenlos. Ich hoffe, dass mittlerweile die Testkapazitäten deutlich erhöht wurden.

Früh am Tag sollte man jedenfalls auf jeden Fall hingehen, wenn man überhaupt rankommen will. Da sollte echt noch einiges verbessert werden bei uns.

Werbung:
Schrecklich - kann er sich sofort testen lassen?
Zum einen muss Corona nicht schlimm verlaufen - dauert allerdings. Bei schweirigen Verläufen sieht man, glaube ich, eine Besserung erst nach 10 Tagen (gänzlich ungünstig, so kurz vor einem Um-/Auszug).
Und sogar, wenn es nicht Covid-19 wäre, wäre es richtig schlimm.

Kann ein Sozialamt helfen mit Wohnung (Sozialwohnung) - oder gibt es eine Möglichkeit für ihn, vorläufig irgendwo unter zu kommen (nicht bei Dir).

Sag, habt Ihr, Dein Bruder und Du, eigentlich noch Familie (Eltern, Tanten, Onkel - keine Ahnung), die sich auch kümmern könnten? Es lastet ja alles ganz allein auf Deinen Schultern.......wie wirst Du den damit fertig, liebe @Loop ?
:umarmen:

Er möchte sich ein Monteurzimmer suchen oder er geht wieder ins Hotel. Sonst gibt es da nichts, er kann nicht krank im Zelt irgendwo im Wald bleiben.
Sonst gibt es keinen, zu unseren Eltern hat mein Bruder keinen Kontakt, ansonsten ist da niemand.
Mein Bruder könnte nur in ein Obdachlosenheim gehen, das will er aber nicht, und dort würden sie ihn mit Corona vielleicht auch gar nicht nehmen.

Ich glaube aber nicht, daß er es wirklich hat, hab ihn versucht zu beruhigen, weil er ja immer eine Maske auf hat und Abstand hält und sich ständig die Hände desinfiziert. Er passt wirklich auf, sogar, wie er mich vor ein paar Wochen besucht hat, hat er die Maske aufbehalten in meiner Wohnung. Wenn es ihn erwischt, dann ist das ein schlechtes Zeichen.

Er möchte sich ein Monteurzimmer suchen oder er geht wieder ins Hotel. Sonst gibt es da nichts, er kann nicht krank im Zelt irgendwo im Wald bleiben.
Sonst gibt es keinen, zu unseren Eltern hat mein Bruder keinen Kontakt, ansonsten ist da niemand.
Mein Bruder könnte nur in ein Obdachlosenheim gehen, das will er aber nicht, und dort würden sie ihn mit Corona vielleicht auch gar nicht nehmen.

Ich glaube aber nicht, daß er es wirklich hat, hab ihn versucht zu beruhigen, weil er ja immer eine Maske auf hat und Abstand hält und sich ständig die Hände desinfiziert. Er passt wirklich auf, sogar, wie er mich vor ein paar Wochen besucht hat, hat er die Maske aufbehalten in meiner Wohnung. Wenn es ihn erwischt, dann ist das ein schlechtes Zeichen.

Wünsche ihm von Herzen Gute Besserung - und eine freundliche Unterkunft.

Kardiologe Hengstenberg: "Sehen derzeit schwere Herzschäden" - aus Angst vor einer Corona-Infektion haben Patienten Herzprobleme ignoriert:

https://www.derstandard.at/story/20...ngstenberg-sehen-derzeit-schwere-herzschaeden

Unser Reden, seit Wochen. Kollateralschäden bis zum Abwinken. Rückgang von Herzinfarkten und Schlaganfällen um bis zu 40% zum Vorjahresvergleich.

Grund: Angst zum Arzt und in die Klinik zu gehen, auch mit schwerster Symptomatik nicht. Es sind nicht weniger geworden, sondern diese Patienten sind schlicht vor lauter Furcht zu Hause geblieben.

Weiterhin las ich grad von einer Ärztin in unserer Gruppe, dass schwerste Symptome derer, die notfallmässig in die Klinik eingeliefert werden, nicht diagnostiziert und behandelt werden, ehe kein negativer PCR- Test vorliegt.

Die haben sie doch nicht mehr alle! Billigend in Kauf nehmend, dass jemand mit einem SHT zum Beispiel eine Hirnblutung und irreversible Hirn-Schäden erleidet, bis hin zum Versterben. (?)

Und da will uns jemand ins Gesicht fabulieren, dass es um den Schutz von Menschen geht?

Unser Reden, seit Wochen. Kollateralschäden bis zum Abwinken. Rückgang von Herzinfarkten und Schlaganfällen um bis zu 40% zum Vorjahresvergleich.

Grund: Angst zum Arzt und in die Klinik zu gehen, auch mit schwerster Symptomatik nicht. Es sind nicht weniger geworden, sondern diese Patienten sind schlicht vor lauter Furcht zu Hause geblieben.

ENTGEGEN allgemein ärztlichen Rats. In vielen Zeitungen und Zeitschriften wurde auch schon vor Wochen darüber geschrieben mit der Aufforderung, bei schweren Symptomen aller Art immer zum Arzt zu gehen, weil die ihre Praxen mitlerweile so gestaltet haben, dass die patienten auch gut zueinander Abstand halten können, so dass damit auch da eine Ansteckung mit Covid19 unwahrscheinlich ist.

Die Eindämmungsmaßnahmen allgemein sind daran nicht Schuld.

Werbung:
Dieses Video verunsichert mich

Was haltet Ihr davon?

Wurden falsche Tests angewendet? Ist ein Übersprung von tierischen SarsCov2 nicht schon eine Infektion?
Die Gängigen Corona Tests zeigen nur positiv wenn es sich um das neuartige Virus handelt und zeigen bei anderen Corona Viren nicht positiv.

Wenn man feststellen würde das SarsCov2 sich unter schlachtieren verbreitet und im Toten Zustand auf Menschen übertragen wird dann wäre es wohl ein Ende der Gesamten Fleischindustrie und der Verzehr von Fleisch würde extrem zurück gehen.

Was ich von dem Video halte also ich bin überzeugt das die Test korrekt waren und es sich um keinen anderen Eregger handelt und nein es ist absolut nicht ungewöhnlich das es sich in geschlossenen Räumen und gerade durch die Lüftungsanlage verbreitet hatten wir schon beim Kreuzfahrtschiff.

Allerdings würde ich die Studie ob es durch die Schlachtiere kommt schon sehr interessant und nützlich finden denn es scheint schließlich auch den Ursprung aus China durch Tote Tiere gehabt zu haben.

Ich hatte schon öfter diese Gedanken und generell würde mich interessieren ob Menschen die keine Vegetarier sind öfter daran erkranken...

Zurück
Oben