Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

...so etwas kannst du mir unterstellen aber mit sicherheit nicht Prof. Bhakdi..

und ob ich das kann

mich beeindrucken keine Titel, ich höre mir an, wie jemand was erklärt
und wie er praktisch was ausführt, und bhakti überzeugt mich nun mal nicht

er hat ja auch nichts zu verantworten, von daher kann er sich auch jede
Meinung erlauben,

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Soooo ... noch eine Zwischenmeldung...
Heute wurde die erste Frau in Deutschland mit einem neu entwickelten Impfstoff gegen SARS-CoV-2 geimpft:

CureVac-Impfstoffkandidat wird in Tübingen getestet
CureVac: Erste Frau gegen Coronavirus geimpft - jetzt steht sie unter Beobachtung

Was mir etwas Bammel macht, ist die Art des Impfstoffs.
Das ist wohl ein neuartiger, spezieller >> RNA-Impfstoff << (bzw. mRNA), der die menschliche Zelle dazu bringt, eine Immunantwort zu generieren.
D.h., das sind keine abgeschwächten Viren mehr, die die Immunantwort auslösen!

Angeblich verspricht man sich davon, dass die Impfungen mit weniger Nebenwirkungen ablaufen.
Ich bin sehr gespannt und danke den Freiwilligen, dass sie sich testen lassen ... ich würd's - ehrlich gesagt - nicht tun ... :sick:

Zuletzt bearbeitet:
In den Usa sind es heute wieder um 30000 neue Fälle

und Brasilien meldet zur Aktuellen Stunden 49556 Neue Fälle innerhalb von 24h :escape:
Die Million der gesamt Fälle hat Brasilien heute geknackt

wenn du noch die relation zu allgemeinen infektionen, sterberaten usw. scheiben würdest könnte ich mir etwas darunter vorsellen..

Werbung:
wenn du noch die relation zu allgemeinen infektionen, sterberaten usw. scheiben würdest könnte ich mir etwas darunter vorsellen..
Die Coronnatoten kommen immer später als die Fälle erst wenn es vorbei ist, wird man Resultat hier sehen, jetzt Aktuell meldet Brasilien 55209 neue Fälle , das ist trauriger neuer Hochstand für einen Tag davor wurden nie 37000 Fälle überschritten und es spricht dafür das, das Virus dort sich immer weiter und weiter ausbreitet.

Die Usa meldet mittlerweile 33000 neue Fälle, die 30000 Marke wurde dort zum letzten mal am 1 Mai überschritten ,
aber seid Tagen nehmen da die Fälle täglich zu, auch das bedeutet nichts gutes für dieses Land.
Ud in den Usa sind im Mai soviele Menschen aufeinmal verstorben wie das letzte im Krieg, es überschreitet die normal Todesrate

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben