Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

das ist auch der Hauptgrund für Kritik der Maßnahmen,
doch nicht wirklich die Gesundheit der Menschen, zumindest nicht
in dem Ausmaß, wenn sie die Einnahmen der Ärzte gefährdet -

eine perverse Welt, in der wir leben
Nö, bestenfalls eine verblödete durch „Alternative Medien“ oder aus Russland bezahlter Fehlinformationen.

Werbung:
Schon wach geworden oder immer noch nicht? Das Panikschüren, weswegen die Menschen sich nicht in die Kliniken und Praxen trauen, das ist dir offenbar entgangen, wie so vieles.

Was denn überhaupt für Aufforderungen? Rufen die die Leute mit Herzinfarkt-Symptomen an und bitten in die Praxis zu kommen?

Oh man!

Eine weitere Folge der Panikmacherei der Medien zeigt sich nun:

"Pleitewelle ab August": Warum bald vielen Restaurants und Bars das Aus droht Trotz Lockerungen läuft das Geschäft in der Gastronomie nur schleppend an. Business Insider Deutschland via MSN.de · 11 Std.

Nachhaltige Schäden für die Wirtschaft von der wir alle in DE leben, die Leute trauen sich kaum noch etwas zu nutzen, Lockerungen die aus Angst nicht wahrgenommen werden.

"Pleitewelle ab August": Warum bald vielen Restaurants und Bars das Aus droht Trotz Lockerungen läuft das Geschäft in der Gastronomie nur schleppend an. Business Insider Deutschland via MSN.de · 11 Std.

Nachhaltige Schäden für die Wirtschaft von der wir alle in DE leben, die Leute trauen sich kaum noch etwas zu nutzen, Lockerungen die aus Angst nicht wahrgenommen werden.
Ah, es geht also einerseits nur um Geld und andererseits darum, der Wirtschaft zu schaden. Macht Sinn.
Wie hoch wohl der Beitrag mancher hier Schreibender zum Bruttoinlandsprodukt ist?

Das habe ich geliked, nicht weil ich es inhaltlich gut finde, sondern den Beitrag als solchen.

Und was die Symptome und das Nichtaufsuchen in Praxen und Kliniken betrifft, die sogenannten Aufforderungen scheinen nur beschränkt zu wirken, denn es ist ein massiver Rückgang an Herzinfarkten, Schlaganfällen etc. zu verbuchen. Bis zu 40% bereits, die Kliniken sind nicht ausreichend belegt bis hin zur Kurzarbeit.

K9, sich opportun zu verhalten ist ein Indiz für Charakterschwäche, aber das ist ja nicht neu. ^^

Systemopportunisten sind Mitläufer oder sie werden schnell - bei entsprechenden Rahmenbedingungen - etwas großes Anderes mit hohem Rang. Ganz allgemein gesprochen selbstverständlich.

Zuletzt bearbeitet:
doch nicht wirklich die Gesundheit der Menschen, zumindest nicht
in dem Ausmaß, wenn sie die Einnahmen der Ärzte gefährdet -

Ach, und wenn es um Impfungen geht, dann geht es nicht um die Einnahmen?
Dann geht es um die Gesundheit?

Aber schade, dass du den Artikel nicht gelesen hast, denn daraus geht eindeutig hervor, dass gerade wegen der bewusst geschürten Panikmacherei der Medien Menschen zu Schaden gekommen sind,und nicht, dass Menschen zu Schaden kömmen könnten!
Wenn es um das Virus geht, dann bist du betroffen, aber wenn es um andere Krankheiten geht, dann plötzlich nicht mehr und plötzlich sprichst du von Einnahmen, sowas ist unglaubwürdig.

Das war ja keine Panikmache
Klar, es hat wirtschaftliche Auswirkungen gehabt
Ohne die Maßnahmen hätte es aber auch diese Auswirkung gehabt

Die Regierung hat es aber absichtlich gemacht, damit man die Mehrwertsteuer zeitweise senken kann und der Staat wieder schön Schulden machen kann

Die Unversehrtheit/Gesundheit der Menschen stand vor wirtschaftlichen Interessen

Ohne Lockdown hätte es
doch garantiert gehiessen:

Wirtschaftliche Interessen stehen vor den Menschen

Banken schützt man, der kleine Bürger interessiert nicht.

Jetzt stellt man den Mensch vor wirtschaftlichen Interessen und es ist wieder nicht Richtig

Das habe ich geliked, nicht weil ich es inhaltlich gut finde, sondern den Beitrag als solchen.

Und was die Symptome und das Nichtaufsuchen in Praxen und Kliniken betrifft, die sogenannten Aufforderungen scheinen nur beschränkt zu wirken, denn es ist ein massiver Rückgang an Herzinfarkten, Schlaganfällen etc. zu verbuchen. Bis zu 40% bereits, die Kliniken sind nicht ausreichend belegt bis hin zur Kurzarbeit.

K9, sich opportun zu verhalten ist ein Indiz für Charakterschwäche, aber das ist ja nicht neu. ^^

Aus Systemopportunisten werden schnell Mitläufer oder etwas ganz Anderes mit hohem Rang. Ganz allgemein gesprochen natürlich.
Systemopportunisten sind schon Mitläufer.

Nö, bestenfalls eine verblödete durch „Alternative Medien“ oder aus Russland bezahlter Fehlinformationen.
Ich zweifele stark das Fehlinfos aus Russland kommen, Leute die sich auskennen können ihre ID Weltweit angeben aber ganz woanders sitzen.

Was bitte hätte Russland davon Fehlinfos zu verbreiten???
Die haben selber mit Corona zu kämpfen und alles was im Netz grassiert kommt überall an, in Russland kann man Fehlinfos genauso wenig gebrauchen wie hier.

Das auf Russland zu schieben ist nichts weiter als zündeln um in der Welt Feindbilder zu verbreiten und um zu spalten...wer auch immer das alles tut, tut es nicht im guten Sinn.

Ah, es geht also einerseits nur um Geld und andererseits darum, der Wirtschaft zu schaden. Macht Sinn.
Wie hoch wohl der Beitrag mancher hier Schreibender zum Bruttoinlandsprodukt ist?

Hm klar geht es auch ums Geld, darauf basiert ja die heutige Gesellschaft ohne Geld funktioniert nichts mehr, deine Frage mit dem Bruttoinlandsprodukt jedoch verstehe ich nicht.

Meinst du damit Arbeitslosigkeit oder etwas anderes?

Werbung:
Das war ja keine Panikmache
Klar, es hat wirtschaftliche Auswirkungen gehabt
Ohne die Maßnahmen hätte es aber auch diese Auswirkung gehabt

Die Regierung hat es aber absichtlich gemacht, damit man die Mehrwertsteuer zeitweise senken kann und der Staat wieder schön Schulden machen kann

Die Unversehrtheit/Gesundheit der Menschen stand vor wirtschaftlichen Interessen

Ohne Lockdown hätte es
doch garantiert gehiessen:

Wirtschaftliche Interessen stehen vor den Menschen

Banken schützt man, der kleine Bürger interessiert nicht.

Jetzt stellt man den Mensch vor wirtschaftlichen Interessen und es ist wieder nicht Richtig

Hier muss einfach mehr Ausgewogenheit rein, also ein Mittelweg für die Sicherheit der Menschen aber ohne einen Kollateralschaden für die Wirtschaft zu erwirken, darum geht es mir. Beides ist wichtig und hier muss der Spagat hinbekommen werden, auch wenn es schwierig ist, das dies leicht ist habe ich nicht gesagt, aber die haben genau dafür in der Regierung genug "Fachleute" finde ich, sollen sich alle mal zusammensetzen und überlegen.

Zurück
Oben