Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
In dem Satz liegt wohl die Betonung auf dem Pronomen :D.

Also, mit Astrologie als Freifach bin ich einverstanden.

Glaube mir aber, wenn du es (unbekannten oder bekannten Menschen)

sagst, dass DU darauf achtest, wenn wer mit dir dMn gesundheitlich astrologisch

nicht kompatibel ist, ihn oder sie zu meiden, werden Leute dich freiwillig

von sich aus meiden, tun sie wahrscheinlich auch, das bist eher du, die sich ihnen

aufdrängt,
obwohl sie nichts mit ihnen zu tun haben will,

eigentlich brauchst es nicht sagen, spürt man auch so, wenn man mit dir ins Gespräch

kommt, dass dich vor allem du interessierst, weil du dich mit deiner Aufmerksamkeit

bei dem anderen gar nicht lange aufhalten kannst und auch nicht willst,

Menschen in meinem Umfeld verstehen, wie ich es meine.
Nicht umsonst sind Sie meine Lieben und meine Freunde.

Ich.....
Drei davon sind gestorben. Ich war dabei. Und das möchtest DU und ihr alle die euch lustig macht und Äpfel.mit Birnen vergleicht nicht. Aber im Grunde.....was soll's. Man kann kein Volk über unbestimmte Zeit ins Lock down schicken.
Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest: Hier macht sich niemand über Verstorbene lustig.

Es wird gefragt, wie viele Erkrankte jeder hier kennt. Nicht mehr, nicht weniger. Und nein, eine solche Frage zu stellen, ist nicht respektlos. Bzw. es wurde gefragt.

Thema geschlossen. Gründe:
  • Die Umfrage ist angesichts tausender Toter mehr als geschmacklos
  • Die Umfrage ist parteiisch formuliert und es sagt bei einer Seuche rein gar nichts aus, wieiviele Leute man persönlich kennt
  • Wir brauchen nicht noch einen Corona-Thread wo genau die gleichen Diskussionen noch einmal durchgekaut werden
Traurig.

Lest euch in Ruhe nochmal diesen Beitrag durch:

Zitat von JimmyVoice:
Ich kenne sie von Station her
Erst gestern stand ich vor einer durch Corona Verstorbenen
Schön mit Laken zugedeckt

Ich finde die Denkweise, ich kenne keinen, andere kennen keinen und daher ist Alles doch harmlos und übertrieben, als Fehlinterpretation
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

You can listen as well as you hear.
Walter, Freitag um 12:47 Uhr Melden

Gruß

Luca

Es wird gefragt, wie viele Erkrankte jeder hier kennt. Nicht mehr, nicht weniger. Und nein, eine solche Frage zu stellen, ist nicht respektlos. Bzw. es wurde gefragt.

Das stimmt, die Frage zu stellen an sich ist nicht respektlos.

Nur man könnte es missinterpretieren wenn man die Intention dahinter nicht weiß.
Ob es lediglich Interesse oder sonst was ist :(

Und ja, wie zuvor geschrieben, mir persönlich sind Fälle bekannt. Nur was bringt es für einen Nutzen wenn ich das nun hier mitteile?

Nur man könnte es missinterpretieren wenn man die Intention dahinter nicht weiß.
Schau dich in diesem Faden um. Es scheint von einigen hier (und eigentlich nicht nur hier) ein regelrechtes Hobby zu sein, zu mißinterpretieren, egal, was man schreibt.

Werbung:

es ist forumübliche (seit Jahren) Diskussionskultur, meist einseitig geführt: ich bin gegen Deine Meinung und ich lese daher PRINZIPIELL nicht, was Du schreibst.

Zurück
Oben