kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Russland hat nie was verharmlost die Menschen dort waren von Tag 1 darauf eingestellt, das es zum Ausbruch kommen könnte, Russland testet auch extrem viel , daher kommt auch viel zum Vorschein was anderswo im verborgenen bleibt ,Die Regierung Merkel hat alles richtig gemacht und rechtzeitig reagiert. Gerade deshalb ist uns das Schlimmste erspart geblieben wie etwa in Italien, Frankreich und Spanien. Es ist augenfällig, dass es gerade die Länder knüppelhart getroffen hat, die sich in der Disziplin der Leugnung und Verharmlosung gegenseitig übertroffen haben (USA, UK, Brasilien, Russland usw.). Und ich bin heilfroh, dass die Vollpfosten, die sich hierzulande als Leugner und Verharmloser betätigen, nichts zu sagen haben.
die Maßnahmen wirken da auch, die Fälle werden weniger.
Und auch sonst kümmert sich Russland um seine Bevölkerung, der Wirtschaftliche und Gesellschaftliche Schaden wird da nicht größer werden als hier.
Dort gibts große finanzielle Hilfen, für die Bevölkerung und auch für Firmen die ihre Angestellten behalten.
Wer wegen Maßnahmen nicht arbeiten kann bekommt da seinen vollständigen lohn, der Staat zahlt das zum Beispiel
so wie vieles andere , Hilfen sind im Grunde im vergleich zu hier ähnlich aber aus Sicht auf Russische Verhältnisse noch besser. Der Staat gibt seine ersparnisse aus.
Daher sollte man hier auf Russland tatsächlich nicht mit dem Finger zeigen, die verleugnen nichts und ziehen die Maßnahmen noch strenger als wir hier durch
Haben sich aber viel Beispiel von de genommen und de oft gelobt.