Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das ist ja sie Frage von wem?

du, das meinte ich generell, nicht auf die aktuelle Situation mit Corona bezogen:
all die Schweigepflichten, die man bei den Arbeitgebern zu unterzeichnen hat z.B.

wo es irgendwie von vornherein klar ist, dass da was nicht so ist und läuft,
wie nach außen "verkauft"

Werbung:
Sicher wurde die Polizei hier provoziert, aber deren Gewalt ist unverhältnismäßig, wie meistens.
Haust du auch Jemandem gleich aufs Maul, wenn er dich anmacht?!
Und warum sind Polizei und Politiker von der Maskenpflicht ausgenommen?!

Ich hab in diesem Video keine unverhältnismäßige Gewalt gesehen, die Typen haben gestänkert und die Polizisten angegriffen, wie Du ja weisst, sind auch nicht die Typen verletzt worden, sondern die Polizisten. :rolleyes:
Die Polizisten sind vermutlich deswegen von der Maskenpflicht ausgenommen, weil sie im Ernstfall Kraft brauchen, um sich verteidigen zu können oder schnell laufen zu können, einen Verbrecher verfolgen.
Politiker sehe ich im Video keinen, nur im Fernsehen, und die haben da alle Masken oder sind hinter Scheiben.

Ich hab in diesem Video keine unverhältnismäßige Gewalt gesehen, die Typen haben gestänkert und die Polizisten angegriffen, wie Du ja weisst, sind auch nicht die Typen verletzt worden
Dann hast auch du das Video nicht richtig angeschaut. Wenn du richtig hingesehen hättest, hättest du gesehen, dass der Mann, der gefilmt hat, ab einem gewissen Punkt ein Taschentuch in der Hand hielt, auf dem tropfenweise Blut zu sehen war.

Keine unverhältnismäßige Gewalt? Da wird jemandem auf die Fresse gehauen, und das ist "keine unverhältnismäßige Gewalt?" o_O

Das ist kein Arzt...

der sowohl die Erkrankung als auch die Maßnahmen, um ihre Eindämmung
gut versteht
, nicht wahr -

er und seine Kollegen haben aber eine Meinung dazu
und wünschen für sich und andere weniger bzw. keine Schutzmaßnahmen,

die aber mit dazu beitragen (!), dass die Zahlen der Letalität nur Stück weit
über der der Grippen liegen

so richtig wird man diese Zahlen erst in einem Jahr einordnen können,
wo man die Gesamtbilanz sieht,

wobei man im Auge haben muss, dass sie nicht ohne Maßnahmen
so ausfallen, auch wenn die Erfassung vielleicht nicht vollständig ist, da
nicht alle Fälle in die Statistik kamen

Ich führe meinen Gedanken gerade mal weiter. Wer garantiert, dass die Patienten in den Krankenhäusern, die in den letzten Wochen gestorben sind, tatsächlich an Covid-19 starben, oder gar an "klassischen" Krankenhauskeimen? Oder in erster Linie an ihrer bereits vorhandenen Grunderkrankung?

Das Problem ist einfach, keiner von uns ist wirklich an der Quelle, man kann uns praktisch alles vorsetzen, wir können es nur glauben oder nicht. Aber 100% wissen ist so gut wie nicht möglich...

@JimmyVoice ist an der Quelle.

Er ist kein Arzt.
Ein Heilpraktiker hat keine Ärztliche Ausbildung ein Koch oder Journalist hat noch weniger Ahnung.

Alles so Menschen die sich hier als allwissend geben.

Und sonst noch mal, wieso lässt du dich operieren wenn du einen Bruch hast,wenn dein Hausarzt es mit Sicherheit auch so richten könnte?

Wieso gehst du überhaupt zum Zahnarzt wenn es wehtut, der Hausarzt würde das mit dem ziehen des schmerzenden Zahnes gewiss hinbekommen.

Werbung:
Ein Heilpraktiker hat keine Ärztliche Ausbildung ein Koch oder Journalist hat noch weniger Ahnung.

Alles so Menschen die sich hier als allwissend geben.

Und sonst noch mal, wieso lässt du dich operieren wenn du einen Bruch hast,wenn dein Hausarzt es mit Sicherheit auch so richten könnte?

Wieso gehst du überhaupt zum Zahnarzt wenn es wehtut, der Hausarzt würde das mit dem ziehen des schmerzenden Zahnes gewiss hinbekommen.
Sorry, @kleinelady86 , aber ich verstehe gerade nicht, was du mir mit diesem Beitrag sagen willst.

Zurück
Oben