Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

die Regierung informiert die Leute halt schlecht
obwohl sie es vielleicht sogar besser als früher tut

ich finde es schon bedenklich, wenn das Volk
den Meldungen nicht mehr glaubt / glauben kann

und sich gerne risikofreudig verhält, weil es so
(=falsch) die Freiheit versteht

Die Regierung spricht sehr deutlich man sagte sehr deutlich das es am Verhalten aller liegt ob es wieder zu Maßnahmen kommt.

Wenn das beim Volk nicht ankommt dann liegt es wohl eher am Desinteresse an der Politik .
Daran das man sich über YouTube informiert anstatt Pressekonferenzen zu verfolgen.
Oder Verordnung selbstständig zu lesen.
Auch da wird Youtube vertraut.

Daher auch viele Missverständnisse und falsche Signale.

Diesen Zustand hat nicht Corona bewirkt sondern Jahrzehnte .

Und dafür gibt es zahlreiche Gründe.

Eine Situation Corona bringt in sämtlichen Staaten zum Vorschein was gut was schlecht läuft.
Was lange übersehen wurde mit all den Folgen.

Man kann nur für die Zukunft lernen und alte Fehler nicht wiederholen.

Werbung:
Die Regierung spricht sehr deutlich man sagte sehr deutlich das es am Verhalten aller liegt ob es wieder zu Maßnahmen kommt.

...

klingt für mich eher nach:
klassisches "Händewaschen"-Syndrom oder wie werde ich (die Regierung) die Verantwortung los...?
Man muß die Maßnahmen, Veränderungen, die erst kommen werden, als notwendig und sinnvoll verkaufen.

klingt für mich eher nach:
klassisches "Händewaschen"-Syndrom oder wie werde ich (die Regierung) die Verantwortung los...?
Man muß die Maßnahmen, Veränderungen, die erst kommen werden, als notwendig und sinnvoll verkaufen.
Sorry aber ich empfehle dir hier das Seuchenschutz Gesetz zu lesen da steht deutlich drin inter welchen Umständen Maßnahmen nötig sind und unter welchen Umständen diese gelockert bzw der Situation angepasst werden müssen.

Dann merkst du auch warum es Lockerungen gibt .

Ob sich das wieder ausbreitet oder nicht kann niemand sagen .

Die Fälle die jetzt gemeldet sind sind keine Ansteckungen von gestern die Ansteckung liegt weiter zurück daher sagen die Zahlen jetzt noch nichts darüber aus ob sie wegen den Lockerungen steigen.
Und hier muss man auch schauen wo es wieder mehr Ausbrüche gibt.
Vielleicht liegt das an Einrichtungen die befallen sind.Zum anderen ist die Frage handelt es sich bei den Fällen um neue Ketten oder betrifft das Menschen die wegen Kontakt zu infizierten in Quarantäne waren.
Sprich ob durch sie überhaupt eine weiter Verbreitung zustande gekommen sein könnte.

Werbung:
hab's vor paar Tagen auch gelesen, ein Computerprogramm hat es aus der Liste
aller möglichen z.Z. existierenden Arzneien (von denen es über 40 Tausend gibt)
herausgefunden
als ein Mittel, das gegen Corona-Symptomatik wirksam sein könnte

Wenn dem so sein sollte - sage noch mal einer die Bibel schreibt nicht nicht Wahrheit.. *schmunzel
Johannes schrieb:
Seht, das Lam(m)a Gottes, das die Sünde der Welt hinweg nimmt. “ (Joh 1,29, Joh 1,36)

Zurück
Oben